Wave VI Bestellabsichten

+39
Blubber
Korron
KernelPatch
JayCop
Der Sigmarpriester
Zaolat
TKundNobody
Blubb
MrFlopy
TK4334
Tattoomaniac
TobiWahn
Papa Muftak
Spitfire
fedorov
PeeWee
Chrysanthemen
Weltraumhobo
Imperator-
DerVater
Monkey Boy
FPAlpha
Dexter
Firefly
Ringl
Solostyle
Darth-Ranger
Loken5888
Urobe
Thravvn
WolfBenrath
Tarkin
Mattes
Barlmoro
Wedge193
Sarge
Darth Bane
XsrX
Xun
43 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wieviele Packs von Wave 6 bestellt/kauft ihr

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty4%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 4% 
[ 20 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty11%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 11% 
[ 61 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty10%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 10% 
[ 55 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 14 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty12%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 12% 
[ 67 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty10%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 10% 
[ 59 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 17 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty8%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 8% 
[ 48 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty13%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 13% 
[ 73 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 11 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty17%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 17% 
[ 95 ]
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty8%Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty 8% 
[ 45 ]
 
Stimmen insgesamt : 565
 
 

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Imperator- Mo 18 Aug 2014, 20:46


3 x Most Wanted
3 x Star Viper
3 x M3-A
2 x IG-2000

Wie immer also, kleine Base 3mal, große Base 2mal und supergrosse Base (hoffentlich^^)
einmal.

Kann man schon vorbestellen ?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 
Imperator-
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Weltraumhobo Mo 18 Aug 2014, 22:41

Hi zusammen!

Unsere Kaufentscheidung (als braver Ehemann stimmt man sich ja mit seiner (glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau ab) sieht so aus:

- 1x "Most wanted": Da sich meine Frau und mein Sohn voll auf die Seite der Rebellen geschlagen haben, sind der Y-Wing und die beiden Z95 nicht nur im Raumhafen des gesetzlosen Abschaums, sondern auch im Rebellenhangar eine willkommene Sache. Außerdem verhilft man so der HWK zu ein paar Flugstunden mehr...
- 2x "M3-A Interceptor": Das einzige neue Schiffsmodell dieser Welle, das mir gefällt - weiß nicht warum, denn wirklich spektakulär sieht es ja nicht aus, aber im Gegensatz zur Star Viper und zum IG-2000 sind das Schiffe, die mir gefallen...
- 1x "IG-2000" (wahrscheinlich...): Hier mehr oder weniger wegen der Karten und der Neugier, wie sich das Ding spielt.

Die "Star Viper" wird es erst mal nicht zu uns schaffen; es sei denn, wir finden die irgendwo sagenhaft günstig. Dann aber mehr wegen der Karten, weniger wegen dem unserer Meinung nach nicht zu Star Wars passenden Äußeren...

Allerdings spüre ich da noch mehr Erschütterungen in der Macht - bevor ich für IG-2000 und Star Viper Kohle lockermache, will ich erst mal sehen, ob wir uns nicht auch noch SW: Armada holen. Dann werden diese Investitionen nämlich eher da gebraucht als bei "Nice to have"-Schiffen...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Blubber Mo 18 Aug 2014, 23:04

Imperator- schrieb:
Kann man schon vorbestellen ?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 
Meiner Erfahrung nach werden sich freundliche lokale Händler schon über Vorbestellungen freuen.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Chrysanthemen Mo 18 Aug 2014, 23:10

Die wichtigste Info für diese Entscheidung ist doch noch gar nicht bekannt: Wie viele Schiffe eines Typs kann man in 100 P. unterbringen? Welche Schiffe sehen real so gut aus das man sie so oft besitzen möchte?


Mehr Infos, dann kann man da ernsthaft drüber nachdenken.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  TKundNobody Di 19 Aug 2014, 08:55

Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Ringl Di 19 Aug 2014, 09:09

tkundnobody schrieb:
Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz
Allerdings! Und der Sohnemann ist auch dabei. Glücklich du dich schätzen kannst... Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Urobe Di 19 Aug 2014, 09:13

tkundnobody schrieb:
Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz
Also meine Verlobte ist zwar nicht wirklich Star Wars Fan aber wir spielen ein-, zweimal die Woche X-Wing.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3321612284 

Und entweder hat sie einen Sieg mehr auf dem Konto oder ich gleiche aus.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 292954531 

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  TKundNobody Di 19 Aug 2014, 09:16

Urobe schrieb:
tkundnobody schrieb:
Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz
Also meine Verlobte ist zwar nicht wirklich Star Wars Fan aber wir spielen ein-, zweimal die Woche X-Wing.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3321612284 

Und entweder hat sie einen Sieg mehr auf dem Konto oder ich gleiche aus.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 292954531 

Meine Frau konnte ich mit Mühe zu einem Startspiel überreden, dass sie leider verloren hat (das einzige Mal das die Würfel mit mir waren). Das wird wohl das letzte mal gewesen sein

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Tarkin Di 19 Aug 2014, 09:25

tkundnobody schrieb:
Urobe schrieb:
tkundnobody schrieb:
Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz
Also meine Verlobte ist zwar nicht wirklich Star Wars Fan aber wir spielen ein-, zweimal die Woche X-Wing.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3321612284 

Und entweder hat sie einen Sieg mehr auf dem Konto oder ich gleiche aus.  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 292954531 

Meine Frau konnte ich mit Mühe zu einem Startspiel überreden, dass sie leider verloren hat (das einzige Mal das die Würfel mit mir waren). Das wird wohl das letzte mal gewesen sein

Ich hab gemerkt das das nichts bringt, seine bessere Hälfte dazu zu überreden. Ich fahre mittlerweile eine andere Schiene und lass sie selbst Interesse dafür entwickeln, indem ich gelegentlich einen Kommentar fallen lasse oder mal etwas herumliegen lasse wo sie sich selbst anschauen kann. Sowohl bei Warhammer Fantasy als auch 40K hat das geklappt und ich hoffe das die Scums Fraktion nun durch die Schwarze Sonne das Interesse meiner Frau wecken werden, da ihre Dark Eldar Kabale ebenfalls diesen Namen trägt und sie eher was für Space Piraten und Schurken übrig hat, als für Heldenhafte Rebellen. Angesehen und informiert hat sie sich jedenfalls schon mal. Die Saat ist gesetzt  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Weltraumhobo Di 19 Aug 2014, 09:51

Ringl schrieb:
tkundnobody schrieb:
Weltraumhobo schrieb:(glücklicherweise ebenfalls Star Wars- und X-Wing-begeisterten) Frau

Wo gibts denn sowas?  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4067243505  Glückspilz
Allerdings! Und der Sohnemann ist auch dabei. Glücklich du dich schätzen kannst... Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346 

Ja, ich bin wirklich vom Glück gesegnet... frühere "Gehversuche" in Sachen Rollenspiele und Tabletop waren nix für meine Frau (DSA, Earthdawn, Shadowrun, Mechwarrior, Battletech und Warhammer 40k), aber mit Star Wars hab ich genau ihren Geschmack getroffen. Das Anfüttern mit komplexen Brettspielen wie "Die Siedler von Catan" oder mit Sachen wie Carcasonne und Alhambra hat gewirkt...

Und unser Sohn ignoriert glücklicherweise die Altersangabe auf den Spielverpackungen, seit er entdeckt hat, dass es mehr Spaß macht, Papa mit durch konzentriertes Rebellenfeuer zerlegte TIE-Schwärme zu ärgern als durch eine rausgeworfene Figur auf dem Mensch-ärgere-Dich-nicht-Brett...

BTT:
Der Beitrag von Chrysanthemen hat übrigens auch was für sich:

Chrysanthemen schrieb:Die wichtigste Info für diese Entscheidung ist doch noch gar nicht bekannt: Wie viele Schiffe eines Typs kann man in 100 P. unterbringen? Welche Schiffe sehen real so gut aus das man sie so oft besitzen möchte?[...]

Mich interessieren nun erst mal weniger die Punktwerte der einzelnen Schiffe und die Frage, wie viele in eine 100p.-Liste passen (bin ja auch, wie der Rest der Familie, kein Turnierspieler), aber die Frage nach dem Aussehen stellt sich für uns auch. Allerdings haben wir bisher immer "blind" gekauft, hatten also mangels Spielegeschäft mit guter Auswahl in der Nähe uns immer auf die diversen Abbildungen im Internet verlassen - und wurden m.E. auch noch nicht enttäuscht (sind allerdings erst recht kurz dabei, also konnten wir die diversen Schiffe nicht nur bei "offiziellen Verkaufsanzeigen", sondern eben auch hier im Forum oder allgemein auch woanders sehen).

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier das erste Mal instinktiv vor einem Kauf ein wenig zurückhaltend werde: Auch wenn Exoten wie TIE-Defender oder TIE-Phantom unseren Hangar beleben, wissen wir noch nicht, ob sich auch für ein so ausgefallenes Schiff wie die "Virago" (Star Viper) Platz finden wird. Die sieht einfach absolut fremdartig aus - und sollte irgendwann mal eine zukünftige Welle die Yuzhaan Vong in die X-Wing-Welt spülen, dann werden wir definitiv nicht zugreifen - die gefallen uns absolut nicht. Daher spielt eben auch das Aussehen eine Rolle - und da würde ich eher noch Schiffe aus Episode I - III sehen wollen (ja, ich bin ein Ketzer; nein, sonderlich gut gefallen haben mir die Filme bis auf Ausnahmen auch nicht).

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Xun Di 19 Aug 2014, 12:48

Wir kommen ein bisschen vom Thema ab aber ich verstehs ja.

Mein erster einkauf war auch GB, ImpAsse, Falke. Und der Falke war für meine Frau. nur zum spielen muss ich sie noch kriegen.

Cu
Xun

Und jetzt BTT  Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3433072416 

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  PeeWee So 07 Sep 2014, 13:27

Auf jeden Fall das Most Wanted 1mal... beim Rest weiß ich´s noch nicht genau... das Set hat nette Karten und die Modelle sind ja auch für die Rebellen nützlich... Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 3433072416

Btw:
Wenn ich das hier alles durchlese, bin ich echt stolz auf meine Frau...
Zum Glück ist die von Anfang an ein "Nerdy-Girl" Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 974313676
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  fedorov So 07 Dez 2014, 21:30

Also 2 x die scum grundbox und dann jedes scum Schiff so oft Wie es in 100 pkt reinpasst.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Spitfire So 07 Dez 2014, 21:49

Ich werde wohl 2-3 mal Most wanteds holen, 3 Starvipers und agressoren und Interceps jeweils 1. Bei den Interceproten könnte das aber noch um 1-2 steigen... je nachdem...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Papa Muftak So 07 Dez 2014, 21:53

fedorov schrieb:Also 2 x die scum grundbox und dann jedes scum Schiff so oft Wie es in 100 pkt reinpasst.
´
Ich befürchte, genau drauf wird es hinauslaufen. Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  fedorov So 07 Dez 2014, 22:47

Papa Muftak schrieb:
fedorov schrieb:Also 2 x die scum grundbox und dann jedes scum Schiff so oft Wie es in 100 pkt reinpasst.
´
Ich befürchte, genau drauf wird es hinauslaufen. Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 377612346
Ich würde gern das problem umgehen Wie bei den z95, firesprays und frachtern das man monatelang nichts bekommt was man brauch. Deswegen alle neuen schiffe für 100 punkte bitte. :)
Hier kommt auch Der Grosse vorteil des spiele zum tragen. Vergleichbar mit anderen tabletops Wie warhammer ist xwing ja praktisch geschenkt.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  TobiWahn So 07 Dez 2014, 22:52

Nach der Welle ist vor der Welle, oder wie :D die most Wanted werde ich sofort auspacken, die anderen in die Tüte stecken.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Tattoomaniac So 07 Dez 2014, 22:57

Alles zweimal, außer den dicken Pott, den gibt es nur einmal. Aber ich werde mit der Bestellung / dem Erwerb wohl noch warten. Ich habe momentan mehr als genug was ich Spielen und Testen möchte. Das wird noch für Monate reichen, deswegen immer ruhig Blut. Rom wurde auch nicht an einem Tag gekauft... oder so ähnlich.

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4195751084 Han shot first! Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  TK4334 Mi 07 Jan 2015, 13:20

2 x Most Wanted
2 x IG-2000
2 x StarViper
3 x Interceptor

Vermutlich ist es eine Star Viper zu viel, aber das Ding ist wunderschön. ☺
2 x Most Wanted muss schon sein, 4Z sind höchstwahrscheinlich sinnvoll einsetzbar, das gleiche gilt auch für die 3 Interceptor.  
Der Y-Wing war schon immer mein kleiner Liebling, also schadet hier der zweite mit Sicherheit auch nicht. ☺


Zuletzt von TK4334 am Mi 07 Jan 2015, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2015, 14:19

4x Most Wanted
2x Star Viper
2x Agressor (IG2000)
2x M3A Interceptor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  MrFlopy Mi 07 Jan 2015, 19:25

Von jedem erstmal eines, warum? Mach ich immer so.

Nachlegen kann man immernoch
MrFlopy
MrFlopy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 07 Jan 2015, 19:36

Geplant waren bei mir 2 mal die Wandet Box und 4 mal die Star Wiper.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Blubb Mi 07 Jan 2015, 20:15

Bei mir werden es wohl 2 Star Viper. Zum einen wegen den Autothruster Upgrade-Karten, zum anderen weil ich deren Design liebe! ^^

Wirkliche Absicht die Fraktion zu spielen habe ich allerdings nicht.
Blubb
Blubb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 11:08

Gibt es denn schon Stores, wo man diese auf Deutsch vorbestellen kann? Ich finde nur die auf Englisch.

_________________
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 11:13

die kann man quasi in allen bekannten deutschen Online Fantasy Shops auf deutsch bestellen, wo suchst dud denn dass es die nur auf englisch gibt Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 422093346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: Wave VI Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten