Kartenetuis /-schachtel

+6
Cil'Pen
Quexxes
Yosha
D.J.
Tarkin
babbaarmin
10 verfasser

Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  babbaarmin So 24 Aug 2014, 12:43

Hallo,
ich hab das folgende bei Ebay entdeckt und jetzt frage ich mich, wo ich solche Schachtel für die Minikarten bekommen kann? Kartenetuis /-schachtel 422093346 
Kennt die jemand?

Greets

Kartenetuis /-schachtel Unbena10

_________________
Kartenetuis /-schachtel 3108036513 
babbaarmin
babbaarmin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Tarkin So 24 Aug 2014, 12:54

babbaarmin schrieb:Hallo,
ich hab das folgende bei Ebay entdeckt und jetzt frage ich mich, wo ich solche Schachtel für die Minikarten bekommen kann? Kartenetuis /-schachtel 422093346 
Kennt die jemand?

Greets

Kartenetuis /-schachtel Unbena10

Einige Kartenspiele für Kinder haben derartige Formate. Einfach kaufen, Karten den kleinen geben und Hülle selber verwenden, kostet denke ich auch nicht mehr als wenn du sie Blank kaufst (Müller bietet die Spiele teilweise schon ab 1 Euro an)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. So 24 Aug 2014, 14:10

Tarkin schrieb:
babbaarmin schrieb:Hallo,
ich hab das folgende bei Ebay entdeckt und jetzt frage ich mich, wo ich solche Schachtel für die Minikarten bekommen kann? Kartenetuis /-schachtel 422093346 
Kennt die jemand?

Greets

Kartenetuis /-schachtel Unbena10

Einige Kartenspiele für Kinder haben derartige Formate. Einfach kaufen, Karten den kleinen geben und Hülle selber verwenden, kostet denke ich auch nicht mehr als wenn du sie Blank kaufst (Müller bietet die Spiele teilweise schon ab 1 Euro an)

Kann ich bestätigen  Kartenetuis /-schachtel 3308163271 
War auch versucht, mich dort damit einzudecken, bis ich bei Kik eine kleine Papp-Box mit Darth Vader als Motiv für einen imperialen Euro (das ist der, wo demnächst Darth Merkel drauf prangt  Kartenetuis /-schachtel 377612346 ) gefunden habe.
In die Box passen Pilotenkarten quer und Upgrades hochkant rein. Kleine Trenner aus dünner Pappe (Cornflakeskarton) gebastelt, und alles griffbereit und sortiert.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Yosha So 24 Aug 2014, 18:59

D.J. schrieb:War auch versucht, mich dort damit einzudecken, bis ich bei Kik eine kleine Papp-Box mit Darth Vader als Motiv für einen imperialen Euro (das ist der, wo demnächst Darth Merkel drauf prangt  Kartenetuis /-schachtel 377612346 ) gefunden habe.
Bild bitte  Kartenetuis /-schachtel 974313676 .

_________________
Kartenetuis /-schachtel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenetuis /-schachtel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 19:01

Kartenetuis /-schachtel BF9sqcwCMAARE76

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Yosha So 24 Aug 2014, 20:00

:lachendemaan:

Oh Mann  Kartenetuis /-schachtel 3937720041  :mosking_1:

_________________
Kartenetuis /-schachtel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenetuis /-schachtel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. Mo 25 Aug 2014, 06:40

:lachendemaan:   Kartenetuis /-schachtel 1182653277   Kartenetuis /-schachtel 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Yosha Mo 25 Aug 2014, 07:46

Ja D.J., aber nochmal ernsthaft: Magst du deine Box nicht mal fotografieren und hier einstellen?  Kartenetuis /-schachtel 3433072416

_________________
Kartenetuis /-schachtel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenetuis /-schachtel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. Mo 25 Aug 2014, 10:39

Ja, werde ich versuchen heute, spätestens aber morgen auf die Kette zu kriegen  Kartenetuis /-schachtel 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Quexxes Mo 25 Aug 2014, 10:54

Hi,
ich nutze die selben Boxen aus der ersten Post.
Hab lange gesucht...es gibt einen Händler in England der diese vertreibt. Leider hab ich zur zeit den namen nicht mehr im kopf. Das Porto is halt recht hoch bei ihm, deshalb hab ich mir seiner zeit sehr viele davon bestellt und hab erstmal genug ... bis evtl Scum kommt, dann muss ich schauen.

Kann sie aber nur empfehlen!
Ebenso die kleinen 'Stands' für die Tokens. Bin des öfteren danach gefragt worden auf der DM...aus zeitmangel konnte ich aber nicht wirklich was zeigen. Wer interesse daran hat...ich verkaufe die auch. einfach ne PN an mich.

Eine andere Sache...im Tedi gibt es visitenkarten Boxen. länglich, durchsichtig. Die würden denke ich super passen! Mit trenner drin und alles geschlossen mit deckel. Schaut mal dort nach, bei den Schreibwaren.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Cil'Pen Mo 25 Aug 2014, 11:13

Hier werden Sie geholfen!
http://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/karten-und-kartenhuellen.html
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. Mo 25 Aug 2014, 11:21

Hier also meine Box aus dem Kik:

Kartenetuis /-schachtel Cr8o0gndx4gm7ulau

Kartenetuis /-schachtel Cr8o1m0xa99c6qouu

Ich habe da jetzt nicht sonderlich die Piloten nach Fliegern, oder die Upgrades nach Art getrennt. Die sind zwar alle zusammenhängend einsortiert, aber ohne weitere Trennblätter.
Eine zweite und dritte Box will ich mir noch für die Manöverräder und die Baseplättchen holen, wo dann streng nach Imperium und Rebellen getrennt wird.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Urobe Mo 25 Aug 2014, 11:32

Für den Preis ist die sehr gut, da lässt sich was draus basteln. *geht einen kik in seiner Nähe suchen*

_________________
Kartenetuis /-schachtel 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Kartenetuis /-schachtel 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. Mo 25 Aug 2014, 12:08

Urobe schrieb:Für den Preis ist die sehr gut, da lässt sich was draus basteln. *geht einen kik in seiner Nähe suchen*

Kartenetuis /-schachtel 974313676 Ich bin inzwischen Stammgast bei den dreien, die ich in gut erreichbarer Nähe habe. Den Darth haben sie alle, aber ich will noch 'nen Anakin und ein anderes Motiv.
Dreimal seine Dunkelheit himself wird dann doch unübersichtlich, was ich in welcher Box habe Kartenetuis /-schachtel 3321612284
(Und nein, die werden nicht mit Aufklebern "Manöverräder und Bases Imperium" oder ähnlichem geschreddert Kartenetuis /-schachtel 3321612284 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Yosha Mi 27 Aug 2014, 09:34

Cil'Pen schrieb:Hier werden Sie geholfen!
http://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/karten-und-kartenhuellen.html
Gekauft! Danke!

_________________
Kartenetuis /-schachtel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenetuis /-schachtel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Ringl Mi 27 Aug 2014, 13:10

Bounty Hunter schrieb:Kartenetuis /-schachtel BF9sqcwCMAARE76
Arrgh! Das Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf... Kartenetuis /-schachtel 292954531
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Yosha Mi 27 Aug 2014, 17:35

D.J schrieb:
Kartenetuis /-schachtel 974313676  Ich bin inzwischen Stammgast bei den dreien, die ich in gut erreichbarer Nähe habe. Den Darth haben sie alle, aber ich will noch 'nen Anakin und ein anderes Motiv.
Dreimal seine Dunkelheit himself wird dann doch unübersichtlich, was ich in welcher Box habe  Kartenetuis /-schachtel 3321612284
(Und nein, die werden nicht mit Aufklebern "Manöverräder und Bases Imperium" oder ähnlichem geschreddert  Kartenetuis /-schachtel 3321612284  )
Verflixt, unser Kik hat zwar superschöne Disneyboxen aus Metall, aber keine dieser Pappschachteln. Naja, ist vielleicht bei euch speziell zu bekommen.

_________________
Kartenetuis /-schachtel Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Kartenetuis /-schachtel 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  D.J. Mi 27 Aug 2014, 17:38

Ah, das ist ärgerlich.
Soll ich beim nächsten Besuch mal schauen ob ich welche bekomme und dir eine holen?

Nachfrage:
Egal welches Motiv oder muss es seine Dunkelheit persönlich sein?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Magelan Di 21 Okt 2014, 07:15

babbaarmin schrieb:Hallo,
ich hab das folgende bei Ebay entdeckt und jetzt frage ich mich, wo ich solche Schachtel für die Minikarten bekommen kann? Kartenetuis /-schachtel 422093346 
Kennt die jemand?

Greets

Kartenetuis /-schachtel Unbena10

Hey,

welche Größe an Boxen braucht man den, wenn man noch Kartenhüllen um die Karten hat?

Muss unbedingt irgendwie mein Spielmaterial sortieren. Kartenetuis /-schachtel 292954531

Gruß
Mage
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  extecy Di 21 Okt 2014, 09:03

Google sagte mir
50 Kartenhüllen von FFG, gelbe Markierung
Abmessungen: 41 x 63 mm

es wäre dieses model

http://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/karten-und-kartenhuellen/kartenhuelle-klein.html

problem wird aber sein
das die karten nur ohne hülle da rein passen werden ,
mit hülle ist dert stapel ca 25mm hoch aber wir haben nur 16mm innenraum


_________________
Kartenetuis /-schachtel Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kartenetuis /-schachtel Empty Re: Kartenetuis /-schachtel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten