Asteroidenrennen
+4
sulfur
IceFace
Banjo
magadusch
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Wien
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Asteroidenrennen
Oder spätere waffenaktivierung bzw beschossen werden darf nur wer den dritten astereoiden umrundet hat..
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Asteroidenrennen
oder das die Waffen erst nach dem zweiten Kontrollpunkt aktiv werden.
_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.
- Rebellen:
2x , 2x , 4x , 5x , 4x , 2x , 4x , 2x , 1x , 4x , 2x , 1x , 2x , 2x , 1x
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Re: Asteroidenrennen
Ich hab leider nicht mit gespielt, aber meine idee: was ist, wenn die zu umrundenden asteroiden als checkpoints gelten und bei einem abschuss das schiff zum zuletzt passierten checkpoint zurück gesetzt wird. dann ev. noch ein kleiner malus in der ersten manöverphase (z.B. nur grüne manöver) und weiter gehts. :)
druss- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Wien
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|