Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat....

3 verfasser

Nach unten

Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... Empty Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat....

Beitrag  Firefly Di 20 Jan 2015, 16:40

.... sagt mir mein Tablet.

Ich bin viel und oft mit dem Tablet im Forum unterwegs. Momentan ist es die Werbung mit dem Chinadrachen, in der Vergangenheit waren es auch so einige andere, die Probleme machten.
Immer wenn ich eine Seite mit dem Tablet öffne, auf der die Drachenwerbung eingeblendet ist, bekomme ich die Meldung, dass ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat aufgetreten sei.
Ich dachte, ich sag einfach mal bescheid. Trat wie gesagt schon des öfteren auf, im Moment ist es eben der Drache.

Vermute mal, ihr könnt euch die Werbung nich aussuchen, sondern sie wird einfach angezeigt. Von daher weiß ich nicht, ob ihr da überhaupt was machen könnt.
Ist halt nervig wenn man eine Seite 10 mal aufrufen muss, bis endlch ein harmloses Banner angezeigt wird.

Von daher... die Hoffung und so.. :)

Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... Empty Re: Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat....

Beitrag  JayCop Di 20 Jan 2015, 16:56

Ad-Block ist das Zauberwort. Ich wusste nichtmal, dass es hier im Forum Werbung gibt.

_________________
Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... T3_ntr_rank
Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... T3_ntr_rank
Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... Empty Re: Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat....

Beitrag  Sarge Di 20 Jan 2015, 18:38

Jup hier laufen im Forenkopf Werbebanner die sich danach richten, auf welchen Seiten ihr so unterwegs wart oder was ihr im Netz gesucht habt.
Die Werbung ist allerdings für Mitglieder ausgeblendet bzw. wird nicht gezeigt wenn man eingeloggt ist.
Hab ich so eingestellt.
Bei unseren Gästen kann ich das leider nicht abschalten und ich hab auch keinen direkten Einfluss auf die Werbung.
Dafür ist die Plattform halt kostenlos.
Das ist der Preis.
Aber wie gesagt.....kommt drauf an wo ihr so unterwegs seid.
Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Sowas hat die Forumieren Technik immer gut im Auge.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat.... Empty Re: Drachenwerbung hat ein unsicheres Zertifikat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten