Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

+16
Henning b
rial0014
Ruskal
TobiWahn
Udo77
Mattes
Sarge
RogueLeader
TKundNobody
Firefly
ComStar
Urobe
Lord_Vader
Darth Bane
N4-DO
Thrawn
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 So 25 Jan 2015, 00:38

Hallo Zusammen,

ich möchte euch heute mein kleines Projekt vorstellen.

Im Voraus möchte ich gleich sagen, es handelt sich um ein Funprojekt, das aus einem Filmabend mit Spielerfreunden entstanden ist. Und ja  ich weiß, dass dies mit Star Wars eigentlich nichts zu tun hat.

Wir fanden den Gedanken mit dem Waschbären mal ne Runde zu fliegen einfach nur cool Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284


So nun zum Projekt:
Edit 26.01.2015: Habe durch Anregung einiger User die Karten nochmals Überarbeitet
Edit 28.01.2015: "Title", "Modification" und "Action" eingedeutscht (THX Mattes)
Edit 30.01.2015: Originalbilder des Modells eingefügt incl. angebauter Aufnahme

Zur Einstimmung ein Video das Udo gepostet hat:
Udo77 schrieb:Dann gibt's wohl jetzt Star Wars im Guardian of the Galaxy Style:



FFG präsentiert Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284

Jetzt kommt der Waschbär
Das neue Flaggschiff der Welle 7,5

Das M-Ship der Ravager.
„Sowas wie mich gibt’s gar nicht. Außer mir… „
Rocket

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-3c-eb16

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-28-35f4

Die Piloten:
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-24-ad61 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-25-d09b Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-22-32bb Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-27-28dd

Das Manöverrad:
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-17-a1d0

Die Crew:
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1v-3295 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1w-735b Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1t-ea5d Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1u-fc49 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1s-03af  

Weitere Aufrüstungskarten:
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2a-f033 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2b-43ec Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-20-7cbb Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1y-14bf Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-1x-a3f3 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-29-d1fe


comming soon Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284


Das ganze muss natürlich noch gebalanced werden.
Kritik und Anregungen sind herzlich wilkommen.

Edit:
auf Wunsch können die Karten hier in einem Rar-Archiv in Druckquali runtergeladen werden.

Habe mal schnell ein paar Bilder gemacht:

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2m-92cc

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2l-5422

Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder einstellen sobald ich die Aufnahme für die Haltestäbe dran gebaut habe. Für das 2. Bild habe ich es provisorisch mit etwas Knete aufgesetzt.

Edit: So ich habe nun die Aufnahme für die Haltestäbe angebaut.

Dazu habe ich zuerst mit einem 6mm Holzbohrer (wegen der Zentrierspitzer und damit der Rand sauber wird) ein Loch in das Modell gebohrt.
Da es innen komplett hohl ist, habe ich mich entschieden die Aufnahme mit Heißkleber einzukleben.

Als Aufnahme habe ich einfach ein Haltestab abgesägt.

Hier einige Bilder:

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2p-812b

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2q-2665

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2r-e2ef

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2s-ed3d

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2t-ac62

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2u-f899

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Lnyn-2v-38b3


Zuletzt von rial0014 am Mi 04 März 2015, 01:01 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes So 25 Jan 2015, 00:43

Da fehlen mir die passenden Worte, wobei, eines könnte passen: Großartig!!
Super Idee, toll umgesetzt! Könnte auch von FFG zum 1. April kommen! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Thrawn So 25 Jan 2015, 00:52

Nur eine Kritik: Warum kann man es noch nicht kaufen ???!!! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 377612346
Los, Flight Path-System bei FFG lizensieren und ab geht's.

Der Guardians-of-the-Galaxy war für mich einer der besten Fantasyfilme der letzten Jahre (wahrscheinlich seit Avatar).
Sieht richtig danach aus, als wenn Du den Spirit des Films auf die Karten gebracht hättest. Mit ein bisschen X-Wing, natürlich. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284

Gefällt mir sau gut! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271 Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  N4-DO So 25 Jan 2015, 01:06

MEGA!

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  TKundNobody So 25 Jan 2015, 03:38

Ich glaube die named sind noch ein bisschen zu günstig, aber ansonsten: Wo kann ich das kaufen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Darth Bane So 25 Jan 2015, 11:09

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3308163271 Ultra awesome!

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Guardians war letztes Jahr ein ganz-ganz tolles Kinoerlebnis! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 377612346

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  TobiWahn So 25 Jan 2015, 12:00

Sehr schön. Hätte mich nur noch mehr gefreut, wenn die alle ganz neue Fähigkeiten bekommen hätten :D Ich würds kaufen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 So 25 Jan 2015, 12:16

Danke für die positiven Rückmeldungen.

@ TKundNobody:  Das mit den named Piloten hab ich mir auch überlegt. Wie schon geschrieben muss das ganze noch balanced werden.

@ TobiWahn: Habe mit den Aufrüstungskarten angefangen und da probiert was neues zu machen. Bei den Piloten ist dann die Fantasie ausgegangen Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284 .
Aber vieleicht überleg ich mir da noch was anderes. Bin da auch für Vorschläge offen.

Hab mir jetzt mal ein Milano Modell bestellt. Wenn das da ist werde ich mal ein reales Bild von nem Match posten.

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Lord_Vader So 25 Jan 2015, 15:27

Einfach nur cool!
Wäre toll wenn du das alles mal in einer gepackten Version zum download anbieten könntest für alle zum testen ;).
Lord_Vader
Lord_Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 So 25 Jan 2015, 15:51

@Lord_Vader: Bittöööö Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284

Habe den Link auch im Startpost eingefügt.
Kann leider nicht dafür garantieren dass ich es bei Änderungen immer aktuell halte.

Gruß

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Mattes So 25 Jan 2015, 16:13

Danke für den Download, gleich mal gezogen!

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor11Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor12Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge So 25 Jan 2015, 18:31

Witzige Idee!
Könnte von mir sein. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 377612346

Die Karten sind toll geworden.
Hast Du die alle selbst bearbeitet?
Ich frag mich echt, wie Du die Geamtübersicht so geil hinbekommen hast??!
Ich glaub ich hab ne neue Adresse für Bildbearbeitung. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 377612346

Nur das Schiff hättest Du etwas besser ausschneiden können...
Ich seh da den weißen Freistellrand! Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 1521561431

Egal!
Witzige Geschichte.
Ich hoffe es gibt das Modell im passenden Maßstab. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 So 25 Jan 2015, 19:34

Hi Sarge,

freu mich das es dir gefällt.

Die Karten habe ich mit Strange Eons gemacht. Ist echt ein super Tool.
Die Gesamtübersicht habe ich mit PS gemacht. Habe eine Originalübersicht genomme und die karte pespektivisch verzerrt und nach dem Original ausgerichtet.
Aus verschiedenen Schiffsübersichten die richtigen Token zusammengeklaut Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284

Das mit dem Schiff stommt und ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen.
Hab es nochmal ein bisschen nachgearbeitet. Da das Quellbild aber leider eine sehr niedrige auflösung hat krieg ichs net besser hin.

Sobalt ich das Original in meinen Händen halte mach ich nochmal ein Update

Das Modell hat laut Aussage des Reviewers einen für X-Wing passenden Maßstab mal schaun.

Gruß

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Sarge Mo 26 Jan 2015, 00:02

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Urobe Mo 26 Jan 2015, 10:27

Absolute Klasse. Ich kann mich der Lobhudelei nur anschließen. Das ist echt eine tolle Idee.

_________________
Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Ruskal Mo 26 Jan 2015, 10:51

Wooohooooo, wie geil!!! Ich freu mich riesig über dieses Modell und bin tatsächlich auch schon seit längerem auf der Suche!!
Hatte schon bei Shapeways bei Mel Miniatures angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Und das einzige Plastik-Modell, dass ich gefunden hatte, war leider viel zu groß.

Tatsächlich wäre es auch meine Überlegung gewesen, die Milano dann als Alternativ-Modell zum Weltraum-Krebs zu nehmen ^^ Und von den Maßen könnte das tatsächlich passen, wie in dem Link angegeben... demnach wäre sie so lang wie der YT-2400, aber ein Stück breiter. Wunderbar!!

MUSS BESTELLEN!! JETZT!! :Waschbär:

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Mo 26 Jan 2015, 11:03

@ Ruscal

schön das ich dir bei der Suche nach einem passendem Modell helfen konnte.

Meine Bestellung ist auch noch auf dem Versandweg aus den USA.
Hab bei Amazon.com für 8$ bestellt + Versandkosten.

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Ruskal Mo 26 Jan 2015, 11:29

Oh noooezzzz, scheitert erstmal an fehlender möglicher Zahlungsart ^^ Und 33€ über amazon.de ist fies... dann kaue ich mal auf den Fingernägeln und warte auf einen Bericht bzw. Bilder des Modells ^^ Vielleicht dann auch mal im Vergleich zu den regulären X-Wing-Modellen... ob sich der Aufwand lohnt.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  ComStar Mo 26 Jan 2015, 15:35

Sehr geile Idee.

Nur 3 winzige Anmerkungen als MARVEL und GotG Fan:
1. Der Baum heisst Groot mit einem G
2. Milano ist Name von Quills Schiff (im Film) und nicht der des Schiffstyps. Benannt ist es laut dem Regisseur James Gunn nach Alyssa Milano der Schauspielerin, auf die Peter als kleiner Junge stand.
3. Ravager Testpilot? Ernsthaft?

Wo gibts denn das schicke Modell dazu? Auf Amazon.com hab ich nichts für 8$ finden können.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Ruskal Mo 26 Jan 2015, 15:46

Hier der Link zum Modell!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Mo 26 Jan 2015, 16:13

ComStar schrieb:Sehr geile Idee.

Nur 3 winzige Anmerkungen als MARVEL und GotG Fan:
1. Der Baum heisst Groot mit einem G
2. Milano ist Name von Quills Schiff (im Film) und nicht der des Schiffstyps. Benannt ist es laut dem Regisseur James Gunn nach Alyssa Milano der Schauspielerin, auf die Peter als kleiner Junge stand.
3. Ravager Testpilot? Ernsthaft?

Wo gibts denn das schicke Modell dazu? Auf Amazon.com hab ich nichts für 8$ finden können.

Zu 1: Ups, irgendwie hab ich da irgendwie immer den Reflex ein C zu nehmen. Ist korregiert
Zu 2: Das ist mir bekannt. Der Schiffstyp nennt sich "M-Ship" . Die Milano ist aber laut Wiki ein modifizierte Variante wie Han Solo´s Falke.
Zu 3: Ich brauchte noch ein unnamed Pilot und da ist mir nicht besseres eingefallen.

Gruß

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Thrawn Mo 26 Jan 2015, 16:17

rial0014 schrieb:

Zu 2: Das ist mir bekannt. Der Schiffstyp nennt sich "M-Ship" ist aber laut Wiki ein modifizierte Variante wie Han Solo´s Falke.

Gruß


Mmh, dann müsste man es ganz X-Wing-like mit einem Titel lösen.
In X-Wing heißt es ja auch YT-1300 und der ausrüstbare Titel Millennium Falke.

Edit: Oh, ich sehe gerade. Du hast ja einen Milano-Titel. Na, dann müssten doch schon auf den Schiffskarten unter Schiffstyp M-Ship stehen, oder?


Zuletzt von Thrawn am Mo 26 Jan 2015, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  ComStar Mo 26 Jan 2015, 16:23

Zu 2: dann nenn es doch M-Ship. Die Milano gibts dann mit der Titelkarte sowie beim Falken und dem YT-1300.

Zu 3: schon klar, aber Testpilot? Das wird mir bei X-Wing schon zu inflationär verwendet. Sehen die Ravager für dich echt so aus, als hätten sie sowas wie Testpiloten?
Wie wärs denn mit Ravager Pilot oder Pirat oder einfach nur Ravager?

Das D-English wär übrigens auch son Punkt, den ich an deiner Stelle nochmal überdenken würde. Entweder Deutsch oder Englisch. Aber der Mix kommt nicht so gut.

Nix für Ungut. Das is Gemäcker auf hohem Niveau. Dein Projekt is saucool. Mach weiter damit.


_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  rial0014 Mo 26 Jan 2015, 17:42

@ ComStar, Thrawn: So habe eure Vorschläge mit dem Titel umgesetzt.

@ ComStar: Habe auch versucht alles englische so weit es geht rauszunehmen.

Da wo es jetzt noch drin ist wie beim Titel "Milano-Spacehip" wollte ich Milano nich alleine stehen lassen und "Milano-Raumschiff" hört sich scheiße an Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3321612284
Auch das "M-Ship" habe ich als Eigennahmen stehenlassen genau wie auch "Star-Lord" und z.B. "Corpsman Day"(bei dem es auch so auf dem deutschen Kinoposter stand)
Zudem sind die Aktionen, Titel und Modifikationen immer noch mit den englischen Begriffen auf den Karten. Dies ist dem Tool geschuldet mit dem ich die Karten erstelle.


Weitere Anregungen sind gerne erwünscht.

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Firefly Mo 26 Jan 2015, 18:13

Super!

Der absolute Hammer aber ist der "Awsome Mix"! Geilste Aufrüstungskarte ever! Würde ich direkt als T-Shirt nehmen. Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" 3433072416
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär" Empty Re: Funprojekt "Jetzt kommt der Waschbär"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten