Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Corellianer Mo 23 Feb 2015, 00:07

Bruchpilot schrieb:Ein Upgrade für den X-Wing ist absolut notwendig um ihn wieder konkurrenzfähig zu machen. [...] Schub fände ich irgendwie unpassend. Was wirklich cool wäre ist irgendeine Fähigkeit die X-Wing Staffeln fördert.  
Ich fände es schön, wenn der X-Wing wieder stärker im Meta vertreten wäre. Eine Aufwertung scheint mir daher dringend erforderlich, weil er besonders gegen die wendigen Schiffe mit deren Positionsspiel kaum Chancen hat. Denkt man an den klassischen X-Wing, so empfände ich ein bloßes "Boost"-Upgrade auch als etwas unpassend. Auf der anderen Seite soll es doch wohl in irgend einem Winkel des Erweiterten Universums X-Wings mit besseren Triebwerken geben, um mit den "neuen" E-Wing besser mithalten zu können.

Hilfreicher fände ich persönlich allerdings ein Sensoren-Upgrade per Titel, ähnlich wie beim "neuen" Advanced Spekulationen um Wave VII - Seite 2 974313676 . Triebwerke lassen sich schließlich auch so noch als Schiffserweiterung nachrüsten.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Wu-san Mo 23 Feb 2015, 00:24

Der TX-65 X-Flügler war zwar ein Trainings-X-Wing, hatte aber einen "Crew-Platz" mehr.... und nen Astromech weniger.
http://www.jedipedia.de/wiki/TX-65_X-Flügler

Der XJ-X-Flügler kam später raus. War schneller, wendiger und besser gepanzert.... und auch kein Astromech.
http://www.jedipedia.de/wiki/XJ_X-Flügler

Der StealthX ist wohl sowas wie ein X-Wing Phantom. Hört sich interessant an. Da steht was von R9 Astromechs. Evtl. wäre das eine neue Karte nur für X-Wings nutzbar, die so was ähnliches wie Stealth-Modus bietet.
http://www.jedipedia.de/wiki/StealthX
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Decar Mo 23 Feb 2015, 00:27

Ich schätze, dass ein kleines Schiff für jede Fraktion geben wird. Mein Tipp für Scum: Kihraxz assault fighter. Das Schiff hat es zumindest als Karte schon ins Star Wars LCG geschafft.

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Ffg_kihraxz-class-assault-fighter-escape-from-hoth-67-3
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Zerknautscher Mo 23 Feb 2015, 01:46

Bruchpilot schrieb:[...] Beim Advanced wurde das ja auch elegant gelöst.[...]

Ein Upgrade das einem 90€ Epic-Schiff beiliegt würde ich jetzt nicht direkt elegant nennen. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 4067243505 Technisch (Systemupgradeslot + neues, exklusives Systemupgrade) mag es gut gelöst sein, aber die Art und Weise wie der "Patch" unter die Leute kommen soll, halte ich gelinde gesagt für fragwürdig. Hoffentlich kommt da für den guten alten X-Wing eher eine Rogue Squadron Box mit 2 X-Wings, Rogue Sqn. Pilotenkarten für diverse Schiffe und 3-4 Upgrade Titeln raus.

Die Ankündigung das Bomber bzw. Lenkflugkörper und Bomben aufgewertet werden sollen, finde ich sehr gut! Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3308163271 TIE Bomber könnten eigentlich eine ziemliche Wucht sein, wenn die Lenkwaffen nicht so unökonomisch wären...

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Daedalus Mo 23 Feb 2015, 06:58

Ich denke auch:

Alles der Reihe nach... Scheint ja so, als würden sie jetzt erstmal den Bomber irgendwie überarbeiten wollen, so dass dieser auch wieder zurück ins Geschehen findet.
Vermutlich kommen irgendwelche interessanten Bomben/Minen, die den Bomber plötzlich wieder attraktiver machen.

Eine weitere brauchbare, wenn auch etwas unkreative Lösung, wäre meiner Meinung nach z. B. so etwas wie ein Chardaan Refit für Bomben-Slots.
Auf diese Weise könnte man dem Bomber dann vielleicht den Bomben-Slot zubasteln, würde dafür dann aber mit -2 Punkten belohnt. Im Endeffekt wären das 2 Punkte, die man wiederum entweder für Raketen / Torpedos ausgeben kann, oder man dann einfach für andere Schiffe übrig hat.

Na ja, mal schauen...

Bzgl. neuer Flieger fände ich für das Imperium halt auch das Assault Gunboat und/oder den Tie Avenger interessant und stimmig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch keine Ahnung habe, wie man diese noch sinnvoll integrieren soll, nachdem man uns ja schon den Tie Defender als Hightech-Maschine vor die Nase gesetzt hat.


Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 07:07

Ich finde die hier Vorgeschlagenen Schiffe könnten alle gerne kommen, aber das ist für eine Welle wohl zu viel Spekulationen um Wave VII - Seite 2 377612346

Ich finde auch der Advanced wurde sehr elegant gefixt. Beim X-Wing scheint es ja auch potenzial zu geben: Irgendwas neues für den Astromech Slot: Entweder Crew, Tarnen (R9) oder mehr Hülle/Schilde/Beweglichkeit. Klingt Fluffmäßig toll, freue mich auf FFG's umsetzung!

Der Khiraxz sieht gut aus, wobei der mich ein wenig an den E-Wing erinnert. Aber das wird wohl öfter passieren, dass sich Schiffe ähnlich sehen.

Jetz nur noch gedulig auf die FFG ankündigung warten....

....
....
....

Genug gewartet, wo ist die Ankündigung Spekulationen um Wave VII - Seite 2 422093346 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mo 23 Feb 2015, 08:16

Farlander schrieb:Ich sehe nicht, welche Nische er belegen könnte, aber der TIE AVENGER wäre immer noch mein Traum.Leider kommt der wohl dem Advanced (mit Fix), dem Interceptor und dem Defender ins Gehege und ich sehe keinen Platz, wo er eigenständig stehen sollte. Außer halt im Regal.....

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Tie_avenger_by_fj4-d4twqlu

sehe ich genau so
er würde eigendlich ja zwischen advanced und jagdbomber kommen

und dazwischen sehe ich nix,
auser das er eben einen dritten angriffs würfel  dazu bekommen würde oder schild

naja ich würde mich auch nur mit einem altarnativen advanced model zufrieden geben :D
----------------------

euch ist aber schon klar das das bisherige wellen shema sich nun ändert ja ?
bislang gab es ja pro welle entweder 4 kleine schiffe oder 2 große schiffe

ab jetzt dürften dann pro welle immer 6 kleine schiffe oder 3 große kommen

geht ins geld langsam

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 08:20

extecy schrieb:euch ist aber schon klar das das bisherige wellen shema sich nun ändert ja ?
bislang gab es ja pro welle entweder 4 kleine schiffe oder 2 große schiffe

ab jetzt dürften dann pro welle immer 6 kleine schiffe oder 3 große kommen

geht ins geld langsam

Nicht zwangsweise. Scum ist momentan unterrepräsentiert. Insofern spekuliere ich auf 1-1-2 für kommende Wellen. Bei den größeren Pötten könntest du allerdings recht haben und mit Nova-Courier und Imperial Gunboat gäbe es sogar noch Kandidaten für große Schiffe auf Seite der Rebs und Imps.


Zuletzt von Nova am Mo 23 Feb 2015, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 23 Feb 2015, 08:22

Ich würde eher vermuten das pro welle jetzt immer 3 Schiffe (eines pro Fraktion) kommen und dafür der abstand der Wellen immer kürzer wird. ^^

Ich bin mir fast sicher, das Scum noch eine 360er große Base bekommen wird und wir viele Kopfgeldjäder als Crew und Piloten sehen werden (Dengar, Boosh, Bossk usw.) .

Gff. schafft es die Hounds Tooth von Bossk ins Spiel, auch wenn das Größentechnisch mit 66 Meter eher ein episches Schiff wäre. Schaun wir mal. ^^

Edit: Bitte keine Große Base für das Gunboat. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 4067243505


Zuletzt von Sedriss am Mo 23 Feb 2015, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Bruchpilot Mo 23 Feb 2015, 08:39

Zerknautscher schrieb:Ein Upgrade das einem 90€ Epic-Schiff beiliegt würde ich jetzt nicht direkt elegant nennen.

Das Ding kostet doch keine 90 €. Abgesehen davon meinte ich natürlich die spieltechnische Lösung. Wie der Spieler sie in seinen Besitz bekommt ist dabei sekundär.


Wie war denn das damals mit den Epic Schiffen? Waren die als offizielle Wellle deklariert? Mich persönlich würde nämlich ein zweites riesiges Schiff für das Imperium am allermeisten freuen.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 08:39

extecy schrieb:
euch ist aber schon klar das das bisherige wellen shema sich nun ändert ja ?
bislang gab es ja pro welle entweder 4 kleine schiffe oder 2 große schiffe

Welle 2: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1730941655 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3499124 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3184396713 :Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3507842758
Welle 3: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1457905464 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 544426223 :Imperial Shutt Spekulationen um Wave VII - Seite 2 145295636

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 08:41

Ich denke auch, dass es 4 Schiffe werden 1 - 1 - 2. Solange bis Scum aufgeholt hat und dann 1 - 1 - 1.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 08:50

Sedriss schrieb:Edit: Bitte keine Große Base für das Gunboat. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 4067243505

Kommt drauf an, welches Gunboat seinen Weg ins Spiel findet. Die hier müssten schon eine große Base bekommen:

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Latest?cb=20050707142233

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Impgunship01

Bei dem hier passt die kleine Base natürlich besser:

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 9659169855523032


Zuletzt von Nova am Mo 23 Feb 2015, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 23 Feb 2015, 08:50

Was muss den Scum groß aufholen? Spekulationen um Wave VII - Seite 2 4067243505

5 Kleine Schiffe und 2 Große sind doch ein guten Schnitt für den Anfang.

Die Rebellen und Imperium haben auch "nur" Zugriff auf 9 Schiffe. Dieser "Vorsprung" ist doch schnell ausgeglichen.

@Nova
Okay das große Gunboat kenne ich nicht. Ich glaube aber kaum, das das Imperium alsbald ein weiteres großes Schiff bekommt. Die Fraktion ist diesbezüglich ja schon besser bedient als Rebellen und Scum.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 08:55

Ist kein großer Akt mit den 2 Schiffen unterschied, aber FFG hat auch bisher gezeigt das sie die Fraktionen immer ausgleichen (epic mal ignorieren). Dann haben wir W7 und W8 mit 4 Schiffen und ab W9 dann 3 Schiffe. Ich denke damit kann man gut leben, dazu kommt, dass es mit 3 Fraktionen das Balancing schwieriger wird und auch deshalb die 3 Schiffe pro Welle eigentlich ein guter Weg sind. Oder es gibt später 4 Schiffe: 1 Reb, 1 Scum, 1 Imp und 1 für alle Fraktionen. Aber das bezweifel ich, obwohl es da fluffmäßig sicher ein paar gäbe

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mo 23 Feb 2015, 08:56

finde auch das scums nicht großartig aufholen brauch
vieles bedient sich ja an vorhanden schiffen erstmal
und isn meta hauen die auch ordentlich so das man jetzt nicht starkes zum balance nachschmeisen muss
bzw nicht irgendwas raushauen sollte

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mo 23 Feb 2015, 09:01

ComStar schrieb:
extecy schrieb:
euch ist aber schon klar das das bisherige wellen shema sich nun ändert ja ?
bislang gab es ja pro welle entweder 4 kleine schiffe oder 2 große schiffe

Welle 2: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1730941655 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3499124 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3184396713 :Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3507842758
Welle 3: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1457905464 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 544426223 :Imperial Shutt Spekulationen um Wave VII - Seite 2 145295636

ist doch jedesmal anders aber im gnazen kommt das eher so hin wie ich es geschrieben habe

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 09:04

Japp, eben bis auf Welle 2 und 3.
Aber stimmt, in den restlichen 66% der Fälle hast du recht (wenn du die Most Wanted Box als ein großes Schiff zählst, was mMn beim Preis durchaus gerechtfertigt ist).

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 09:05

extecy schrieb:
ComStar schrieb:
extecy schrieb:
euch ist aber schon klar das das bisherige wellen shema sich nun ändert ja ?
bislang gab es ja pro welle entweder 4 kleine schiffe oder 2 große schiffe

Welle 2: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1730941655 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3499124 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3184396713 :Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3507842758
Welle 3: Spekulationen um Wave VII - Seite 2 1457905464 Spekulationen um Wave VII - Seite 2 544426223 :Imperial Shutt Spekulationen um Wave VII - Seite 2 145295636

ist doch jedesmal anders aber im gnazen kommt das eher so hin wie ich es geschrieben habe

Jaaa... Neee. Im ganzen sind es immer 4 Schiffe außer W5. Das beschreibt es besser Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3321612284 Deine Aussage trifft auf 3/5 Wellen zu, meine auf 4/5 bzw mit der Ausnahme auf alle Welle. Aber was auch immer FFG macht, wir haben wenig einflus und dürfen uns einfach freuen Spekulationen um Wave VII - Seite 2 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Mo 23 Feb 2015, 09:09

das stimmt auch wieder
die 6 welle ist ja quasi ein starter pack
dann das große schiff und fighter 2 erweiterungen

naja im prinzip jedesmal immer wetwas anders :D
ich glaube jedenfalls stärker dadrann
das nun bei jeder welle immer alle 3 fraktionen etwas bekommen werden und je nach ausrüstungs karten verteilung das die geldbörse in zzkunft stärker belastet werden wird

allerdings gilt ja nach wie vor immer noch das prinzip
man bruach ja nicht alles kaufen um eine gute liste zu bauen :D

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  mortimer Mo 23 Feb 2015, 09:20

Ich könnte mir vorstellen, das die auch für jede Fraktion eine Box in der Größe der Asse basteln. Und dann wie bei der Scum-Box Karten und Upgrades für die zu fixenden Schiffe reinpacken...
Die Auswahl der Schiffe in den Boxen wäre natürlich noch so eine Sache: Welche Flieger sollten da mit rein?

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Nova Mo 23 Feb 2015, 09:27

mortimer schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das die auch für jede Fraktion eine Box in der Größe der Asse basteln. Und dann wie bei der Scum-Box Karten und Upgrades für die zu fixenden Schiffe reinpacken...
Die Auswahl der Schiffe in den Boxen wäre natürlich noch so eine Sache: Welche Flieger sollten da mit rein?

Also für Scum hätte ich gern neue Schiffsmodelle, anstelle "gekaperter" Flieger der anderen Fraktionen. Was man da nehmen könnte, wurde ja weiter vorn schon gesagt (Hutten, Blacksun, Bounty Hunter). Alles andere wirkt "billig". Bei der Einsteigerbox war das ok, aber für die Zukunft bitte mehr Kreativität  Spekulationen um Wave VII - Seite 2 974313676
Für die Rebellenbox fänd ich auch eine Rogue-Truppe mit zwei X-Wings plausibel, zumal ja schon angekündigt wurde, dass die X-Wings überarbeitet werden sollen.
Beim Imperium bin ich ratlos. Vielleicht auch zwei neue Modelle (kleines Gunboat und Oppressor)?

Wobei ich auch anmerken möchte, dass das ganz schön teuer wird... armer Geldbeutel ^^

/edit: Der Dunelizard würde mir auch gefallen...

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Dunelizard_-_SWGTCG
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mo 23 Feb 2015, 09:37

Nova schrieb:Für die Rebellenbox fänd ich auch eine Rogue-Truppe mit zwei X-Wings plausibel, zumal ja schon angekündigt wurde, dass die X-Wings überarbeitet werden sollen.

Was soll ich denn mit noch 2 davon Spekulationen um Wave VII - Seite 2 422093346 Die meisten haben schon 3, viele sogar 4 oder mehr: 2 Grundboxen + 1 Erweiterung + ggf. 1 Transporter. Mehr als 4 kann man nicht spielen. Das würde sich mMn nicht lohnen...

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 09:44

Man könnte ja ne X-Wing Variante draus machen, mit minimal anderen Flügeln, oder die 2-Sitzervariante, das ganze dann natürlich noch anders bemalen und evtl. 1 oder 2 zusätzliche Manöver auf dem Rad grün einfärben, wegen der neueren Technik. Dann wäre es ein völlig neues Schiff und würde plötzlich wieder Sinn machen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Mo 23 Feb 2015, 09:44

oder gar 5....

Aber, wenn man erwartet das die Überarbeitet werden, und man FFG kennt, sieht man das die Anschaffung neuer X-Wing unvermeidlich ist.

4 B-Wing und 4 A-Wing --> Asse
4 Interceptor --> Asse
4 Advanced --> Epic

So sah das bei mir aus bisher!

Bomber habe ich auch 4, mal schaun was da kommt.

(4 Y-Wing --> 3 mehr durch Scum X-D)

Es gibt ja nicht viele Leute die so viel haben, aber auf jedenfall wird einer der Alles 1x Kauft 3-4 X-Wing haben.

Aber die sehe ich eher in Wave VIII oder IX.


_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 2 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten