[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Spatz Fr 11 Jul 2014, 21:18

Einfach nach links und rechts notteln, bis der Klebstoff "bricht". Bei meiner waren auch zwei Triebwerke nicht richtig ausgerichtet. Habe sie mit Gefühl raus"gebrochen" und jetzt neu und sauber eingeklebt.
Die Dinger sind mit einem Zapfen "reingeschoben", aber der ist so dick, daß er wohl bei sorgsamer Handhabung nicht brechen dürfte...

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Xun Fr 11 Jul 2014, 22:15

So auch meine  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 1756186654  ist gelandet.

Fehler hab ich keine bis auf die leicht verbogenen Primärgeschütze. Halb so wild.

Finde übrigens den Tantive IV Titel nicht so schlecht da er vorallem einen zwoten Crew Slot bringt (neben dem CrewTeam Slot).

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes Sa 12 Jul 2014, 00:07

Weil ich gefragt worden bin...

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Image39

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Image40

Wie gesagt, einfach die Triebwerke hin und her wackeln und dann lösen sie sich.
So stecke ich diese wenn ich die Tante benutze einfach wieder drauf. Hält eigentlich von selbst. Hab trotzdem Magnete eingesetzt. Die bringen aber nicht wirklich viel, geht auch ohne prima.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Sa 12 Jul 2014, 00:35

habe mir die geschütze mal angeguckt

denke nicht das die dafür gedacht sind heraus genommen zu werden

denke eher das is bei euch nur zufall

bei mir lassen die sich grad mal so drehen

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes Sa 12 Jul 2014, 00:46

Mit Geschütze meint ihr die beiden Drehtüre? Einer unten einer oben?
Extra zum herausnehmen sind die natürlich nicht gedacht...wozu auch, dann sind da ja Löscher. Aber man kann sie 360Grad drehen und halt in einer Position abnehmen. Irgendwie müssen sie ja auch angebracht sein.

Schade das die Schüssel in ner anderen grösse ist, die hätte man sonst tauschen können.

Die kleinen Geschütze an den Seiten kann man nicht bewegen....aber die brechen ratz fatz ab ;(

An sonsten bin ich mal gespannt wie bzw welche Paintjobs es damit geben wird.
LEDs wären irgendwie klasse....aber dafür is das Teil auch wieder Top verklebt ohne es beim auseinander nehmen zu beschädigen.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Xun Sa 12 Jul 2014, 08:21

Hab auch gedacht die lassen sich weder drehen noch herausnehmen.


Die klemmen zuerst ein wenig (farbe denk ich) dauert ein bissschen bis sie gelockert sind.

Zum herrausnehmen muss man sie auf 90° drehen sie haben so ein Bajonet/Nut system.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Beowulf99 Sa 12 Jul 2014, 08:55

Spatz schrieb:Einfach nach links und rechts notteln, bis der Klebstoff "bricht". Bei meiner waren auch zwei Triebwerke nicht richtig ausgerichtet. Habe sie mit Gefühl raus"gebrochen" und jetzt neu und sauber eingeklebt.
Die Dinger sind mit einem Zapfen "reingeschoben", aber der ist so dick, daß er wohl bei sorgsamer Handhabung nicht brechen dürfte...

Quexxes schrieb:Weil ich gefragt worden bin...

Wie gesagt, einfach die Triebwerke hin und her wackeln und dann lösen sie sich.
So stecke ich diese wenn ich die Tante benutze einfach wieder drauf. Hält eigentlich von selbst. Hab trotzdem Magnete eingesetzt. Die bringen aber nicht wirklich viel, geht auch ohne prima.  

danke euch beiden !  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 974313676
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Sa 12 Jul 2014, 10:23

Ich war mal so frei, einen Größenvergleich mit den bisherigen Schiffen anzustellen:

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 1405100182703

Hier noch ein paar Fotos mehr: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/07/unboxing-tantive-iv.html


Zuletzt von Blubber am Sa 12 Jul 2014, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 10:43

Das ist ne gute Sache.
Dank Dir!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Monkey Boy Sa 12 Jul 2014, 11:23

Ich durfte gestern auch mal gegen meine Corvette fliegen!  Hatte abe selber eine "Venator Corvette" dabei!

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 20140712_011109


Zuletzt von Monkey Boy am Sa 12 Jul 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 11:25

Das sieht einfach richtig richtig geil aus.
Ich hoffe inständig, dass so ein Ding bei den Imps kommt.
Zumindest was ähnliches.
Wunderschönes Modell!!!
Stell das Teil doch mal bitte im Umbaubereich vor!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 967649317 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Sa 12 Jul 2014, 11:41

Schöne Bilder. ABER: Könnt ihr bitte dran denken die Bilder auf 800P in der Breite zu beschränken (die Höhe entsprechend ausrechnen, sonst wids verzehrt)? Ich mit meinem 27" Monitor bekomme die Bilder vor allem das von Blubber gerade so hin, wenn ich meinen FF maximiere. Die meisten haben kleinere Bildschirme und können leider nicht das ganze Bild sehen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 11:43

Ja stimmt.
Optimales Forenmaß ist 800 x 600 !  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Sa 12 Jul 2014, 11:50

Alles klar, ich hab das in meinem Posting mal entsprechend angepasst.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Spatz Sa 12 Jul 2014, 11:51

So klasse ich das Modell dieses Venator-class Star Destroyers auch finde, so sollte er 1100 Meter lang sein. Die CR-90 misst nur 150m.
Er müsste also eigentlich 7-8 mal so lang sein, wie die CR-90 (und dann auch wie ein Modell im orginalen Maßstab, nicht im verkleinerten von FFG...).

Dennoch, geiles Teil!
Wo hast Du das Ding denn her?

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 12:08

Das leidige Thema mit der Größe.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 1233288525 
Irgendwie kann ich es nicht mehr hören.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 466763034 
Er hat doch extra Venator-Corvette geschrieben.
Wahrscheinlich nicht ohne Grund.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Monkey Boy Sa 12 Jul 2014, 12:09

Habs auch mal angepasst!

Das modell ist von Revell! Das star wars Universum ist riesig und es fällt mir nicht schwer mir vorzustellen das es eine Corvette oder Corvette ähnliches Schiff gibt das einem Venator Sternenzerstörer optisch ähnelt.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3321612284 

Werde den demnächst nochmal im umbau Bereich Posten so wie er hier ist, ist alles nur fix zurecht improvisiert um fürs spiel auf jeder Seite eine corvette zu haben!

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 12:12

Na das ist dann aber auf hohem Niveau  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 537497802 improvisiert.
Naja ich mag halt den schlichten dunklen Style.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 1521561431 
Genau mein Ding!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Monkey Boy Sa 12 Jul 2014, 12:20

Sarge schrieb:Na das ist dann aber auf hohem Niveau  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 537497802 improvisiert.
Naja ich mag halt den schlichten dunklen Style.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 1521561431 
Genau mein Ding!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3433072416 
k

Gestern Morgen war da halt nur Blankes Plastik und mir kam es Blöd vor wenn das größte Schiff auf dem Feld als einziges unbemalt ist.
Also schwarz Grundiert grau und metallisch gebürstet und mit ner kopierten corvetten schablone auf die Transporter Base geklebt... Da kleben werde ich nachher wenn ich aufräume sicherlich bereuen aber mit knete hat es leider nicht gehalten.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 466763034


BTT- Ich stehe auf die Corvette und auf Episches spielen und von mir aus könnte ich das einmal im monat machen!

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Spatz Sa 12 Jul 2014, 12:28

Ich für meinen Teil würde, wenn ich einen Star Destroyer als kleinere Corvette einsetzen wollte, diesen zumindest etwas umbauen.
Dann wäre das Thema "das ist doch ein Star Destroyer!" weg vom Tisch.
Abgewandeltes Modell für abgewandelte Regeln...

Dass das nur eine improvisierte Bemalung ist, wäre mir nicht aufgefallen. Er sieht genauso gut und stimmungsvoll aus, wie das andere Zeug, welches aus diesen Blistern kommt... ^^

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Torden Sa 12 Jul 2014, 12:50

Monkey Boy schrieb:Ich durfte gestern auch mal gegen meine Corvette fliegen!  Hatte abe selber eine "Venator Corvette" dabei!

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 20140712_011109

Oh ja. Unsere letzte Runde! Es hat super Spass gemacht. Leider kommt man nicht so weit, wenn man Epic spielt.
Machst du noch eine Spielbericht?

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  D.J. Sa 12 Jul 2014, 14:52

Papahebenmussdasteilpapahebenmussdasteilpapahebenmussdasteil  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 4067243505 
Wahnsinn!
Geile Idee  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3308163271 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Monkey Boy Sa 12 Jul 2014, 19:24

[quote="Torden"]
Monkey Boy schrieb:Oh ja. Unsere letzte Runde! Es hat super Spass gemacht. Leider kommt man nicht so weit, wenn man Epic spielt.
Machst du noch eine Spielbericht?

Nee dafür hätte ich mir notizen machen müssen! War ja doch ein bissl konfus...  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 3433072416 

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tahir Sa 12 Jul 2014, 22:35

Wie ist es mit der Base und der Dreiecksform gelaufen? War das noch beim Messen zu händeln? Dein Spiel lässt ja auch weit blicken, was da auf imperialer Seite überhaupt möglich ist. Von der Größe her, passt das Ding (unabhängig von der Spielbarkeit) doch super. Ich hätte noch irgendetwas am Turm verändert, um nicht an Klonwars zu erinnern. Aber Danke für die Bilder!

Ich habe meine Tantive noch eingeschweißt im Schrank und bekomme sie erst in drei Wochen von meiner Frau geschenkt. Gibt es irgendwo hier schon die Karten zu sehen?

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 23:27

Kommt demnächst.
Ansonsten erstmal hier:
http://www.afewmaneuvers.com/topic/573-full-card-list-by-expansion/#tantiveiv
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 31 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten