Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Fr 17 Apr 2015, 20:17

...schaut mMn nur noch genial aus! Kann mir absolut nicht vorstellen dass die Ingame Grafik auch so ist, aber der Trailer ist ja schon mal übelst.....


_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  JayCop Fr 17 Apr 2015, 20:48

Warum kannst du dir das "absolut nicht vorstellen"? Sieht doch gut aus und wenn ich mir andere Spiele so ansehe halte ich das locker für machbar. Die verschiedenen Schauplätze am Ende sehen natürlich auch schon vielversprechend aus Das neue Battlefront.... 918286263

_________________
Das neue Battlefront.... T3_ntr_rank
Das neue Battlefront.... T3_ntr_rank
Das neue Battlefront.... Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Fr 17 Apr 2015, 20:54

Naja weil die Grafik scho viel zu Filmisch ist udn ich bisher noch kein Spiel gesehen habe welches dies wirklich so dermassen gut hinbekommt.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Thrawn Fr 17 Apr 2015, 20:57

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Trailergrafik besser aussah als später das fertige Spiel. Bei Watch Dogs zum Beispiel war's besonders auffällig.
Und EA ist eh ein Fall für sich ...

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Tarkin Fr 17 Apr 2015, 21:54

Also grafisch ist das auf jeden Fall drin, das neue Mortal Kombat ist ähnlich gut, was Grafik angeht, also da mach ich mir keine Sorgen. Was mich trotz des wirklich guten Trailer nicht ausflippen lässt, sind eher so Sachen wie keine Solokampagne, am Anfang nur 4 Planeten Rest folgt mit DLC`s und vor allem: Keine Weltraumschlachten. Es sieht wirklich gut aus, aber so wirklich "WOHA" will sich bei mir nicht einstellen.Das neue Battlefront.... 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gunray Fr 17 Apr 2015, 22:21

Guten Abend,

hier ein Artikel ( http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3084981.html#comments ) mit den neusten Informationen zu „Battelfront“.

Nachdem ich mir diesen Artikel durchgelesen habe, ist meine anfängliche Begeisterung für dieses Spiel drastisch geschwunden. Meiner Meinung nach wurde es nicht geschafft bzw. nicht gewollt, wichtige Aspekte die Battelfront 1 & 2 ausgezeichnet haben zu übernehmen. Im Moment wird mir der Eindruck vermittelt, dass dem Konsumenten lediglich ein Battelfield mit Star Wars Skin zum Kauf angeboten wird. Das zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits feststeht, dass nach dem Release des Spieles bereits 5 DLC’s geplant sind finde ich im Hinblick auf die Produktpolitik mehr als nur grauenhaft.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Django Fr 17 Apr 2015, 22:30

Battlefield in Star Wars Outfit? Warum nicht immer her dami! Das neue Battlefront.... 3308163271

Bei Battlefield 4 haben sie auch mit DLC's nachgeschoben und ich fand es nicht schlimm, hat das Spiel immer wieder belebt und für Abwechslung gesorgt.
Grafisch könnte DICE das hinbekommen, Battlefield 4 und Hardliner sehen auf der PS4 schon sehr gut aus. Aus nem großen Fernseher macht das einfach nur Spaß und ich spiele es immer noch gerne.
Aber das Ganze als Star Wars erleben zu dürfen ist einfach der Hammer, freu mich schon. Das neue Battlefront.... 974313676

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Fr 17 Apr 2015, 22:39

Natürlich ist das KEINE Spielgrafik :-). Das ist einfach nur ein Computeranimierter Spieletrailer, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe das Spiel rockt. Hab die alten Teile gern gespielt

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gunray Fr 17 Apr 2015, 22:54

Die Produktpolitik in Verbindung mit den DLC’s empfinde ich als negativ, weil meiner Ansicht nach ein gewisser Konsumzwang für den Spieler geschaffen wird. Das DLC’s neuen Content einpflegen und für mehr Abwechslung sorgen ist sicherlich unumstritten. Doch hier sehe ich bereits einen Nachteil für den Spieler. Älterer Content wird vielleicht nicht mehr in dem gewohnten Umfang konsumiert, weil die Community die Interessen logischer weise auf neuere bzw. umfangreiche Inhalte verlagern wird. Das ein Spieler hier nicht in das Hintertreffen gerät braucht er doch mehr oder weniger die DLC’s. In der Ankündigung wurde erwähnt, dass zu Beginn nur 4 Maps zur Auswahl stehen werden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere Maps in Verknüpfung mit den DLC’s implementiert. Bei Battelfront 1 & 2 gab es bereits eine umfangreiche Auswahl direkt beim Kauf des Spieles.

Unabhängig davon wie ein Spiel heißt und welche spezifische Entwicklungsfirma dahinter steht missfällt mir die starke Auslegung auf den Multiplayer. Ohne jetzt hier in das Detail zu gehen, war von Battelfront 1 & 2 es eine starke USP einen qualitativ hochwertigen Singelplayer zur Verfügung zu haben. Aufgrund dessen kann jeder Spieler das Spiel noch Jahre danach genießen ohne auf die Interessenlage bzw. das Spielverhalten der restlichen Community angewiesen zu sein.

LG Gunray




Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  ComStar Fr 17 Apr 2015, 23:00

Das mit den DLCs ist doch auch nicht anders als mit den Wellen bei X-Wing.
Man braucht es nicht, um das Spiel spielen zu können.
Niemand zwingt dich, das Zeug zu kaufen
und trotzdem, will man alles haben, weil sich das Spiel sonst irgendwie nicht komplett anfühlt...

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Das neue Battlefront.... 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Fr 17 Apr 2015, 23:33

ComStar schrieb:Das mit den DLCs ist doch auch nicht anders als mit den Wellen bei X-Wing.
Man braucht es nicht, um das Spiel spielen zu können.
Niemand zwingt dich, das Zeug zu kaufen
und trotzdem, will man alles haben, weil sich das Spiel sonst irgendwie nicht komplett anfühlt...

Korrekt! Und zum qualitativ hochwertigen Singleplayer....WHAAAAAAT??? Was war denn da hochwertig?? :-) Also ich fand Battlefront ja cool aber nix geht über nen sauberen Multiplayer bei so einem game! Wer will denn wie damals nur gegen Computergegner in nem Multiplayerszenario kämpfen?!??!!??

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  PeeWee Fr 17 Apr 2015, 23:57

Sensationell... was wird das für ein geiles Jahr für Nerds... Das neue Battlefront.... 377612346
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Sa 18 Apr 2015, 03:17

ComStar schrieb:Das mit den DLCs ist doch auch nicht anders als mit den Wellen bei X-Wing.
Man braucht es nicht, um das Spiel spielen zu können.
Niemand zwingt dich, das Zeug zu kaufen
und trotzdem, will man alles haben, weil sich das Spiel sonst irgendwie nicht komplett anfühlt...

VERMUTLICH falsch. Es gibt genug Spiele wo dun nicht ohne das neueste Add On etc spielen kannst, sprich da kaufen MUSST um weiterhin Online zu spielen (zb Blood Bowl).

Deswegen bin und bleib ich ein Fan von Singleplayer... Nur ohne Netz geht heut scho meist ned mal mehr dieses......

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Django Sa 18 Apr 2015, 04:54

Gunray schrieb:Die Produktpolitik in Verbindung mit den DLC’s empfinde ich als negativ, weil meiner Ansicht nach ein gewisser Konsumzwang für den Spieler geschaffen wird. Das DLC’s neuen Content einpflegen und für mehr Abwechslung sorgen ist sicherlich unumstritten. Doch hier sehe ich bereits einen Nachteil für den Spieler. Älterer Content wird vielleicht nicht mehr in dem gewohnten Umfang konsumiert, weil die Community die Interessen logischer weise auf neuere bzw. umfangreiche Inhalte verlagern wird. Das ein Spieler hier nicht in das Hintertreffen gerät braucht er doch mehr oder weniger die DLC’s. In der Ankündigung wurde erwähnt, dass zu Beginn nur 4 Maps zur Auswahl stehen werden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere Maps in Verknüpfung mit den DLC’s implementiert. Bei Battelfront 1 & 2 gab es bereits eine umfangreiche Auswahl direkt beim Kauf des Spieles.

Unabhängig davon wie ein Spiel heißt und welche spezifische Entwicklungsfirma dahinter steht missfällt mir die starke Auslegung auf den Multiplayer. Ohne jetzt hier in das Detail zu gehen, war von Battelfront 1 & 2 es eine starke USP einen qualitativ hochwertigen Singelplayer zur Verfügung zu haben. Aufgrund dessen kann jeder Spieler das Spiel noch Jahre danach genießen ohne auf die Interessenlage bzw. das Spielverhalten der restlichen Community angewiesen zu sein.

LG Gunray    





Naja in deinem Link von Gamestar steht sogar das der DLC kostenlos sein wird also warum sollte man einen kostenlosen DLC verteufeln? Wenn der jetzt 50€ kosten würde, würde ich die Aufregung verstehen aber so. Das neue Battlefront.... 422093346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 06:08

Also ich muss ja auch sagen......
Einfach Battlefront im Star Wars Mantel?!
Yesssssss und haben will!!! Das neue Battlefront.... 3308163271
Sehe ich das richtig, dass es für PS IV rauskommt?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer Sa 18 Apr 2015, 08:15

Toll jetzt kann ich nicht mehr schlafen. ICH WILL ES HABEN JEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT!
GEIL GEIL GEIL und das schön auf der PS4! I freu me Das neue Battlefront.... 377612346 Das neue Battlefront.... 3433072416 Das neue Battlefront.... 3433072416

_________________
Das neue Battlefront.... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Sa 18 Apr 2015, 08:34

...und ich kauf mir vor ein paar Monaten eine gebrauchte PS III Das neue Battlefront.... 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gunray Sa 18 Apr 2015, 08:36

Django schrieb:
Gunray schrieb:Die Produktpolitik in Verbindung mit den DLC’s empfinde ich als negativ, weil meiner Ansicht nach ein gewisser Konsumzwang für den Spieler geschaffen wird. Das DLC’s neuen Content einpflegen und für mehr Abwechslung sorgen ist sicherlich unumstritten. Doch hier sehe ich bereits einen Nachteil für den Spieler. Älterer Content wird vielleicht nicht mehr in dem gewohnten Umfang konsumiert, weil die Community die Interessen logischer weise auf neuere bzw. umfangreiche Inhalte verlagern wird. Das ein Spieler hier nicht in das Hintertreffen gerät braucht er doch mehr oder weniger die DLC’s. In der Ankündigung wurde erwähnt, dass zu Beginn nur 4 Maps zur Auswahl stehen werden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere Maps in Verknüpfung mit den DLC’s implementiert. Bei Battelfront 1 & 2 gab es bereits eine umfangreiche Auswahl direkt beim Kauf des Spieles.

Unabhängig davon wie ein Spiel heißt und welche spezifische Entwicklungsfirma dahinter steht missfällt mir die starke Auslegung auf den Multiplayer. Ohne jetzt hier in das Detail zu gehen, war von Battelfront 1 & 2 es eine starke USP einen qualitativ hochwertigen Singelplayer zur Verfügung zu haben. Aufgrund dessen kann jeder Spieler das Spiel noch Jahre danach genießen ohne auf die Interessenlage bzw. das Spielverhalten der restlichen Community angewiesen zu sein.

LG Gunray    





Naja in deinem Link von Gamestar steht sogar das der DLC kostenlos sein wird also warum sollte man einen kostenlosen DLC verteufeln? Wenn der jetzt 50€ kosten würde, würde ich die Aufregung verstehen aber so. Das neue Battlefront.... 422093346

Guten Morgen,

in diesem Artikel wird erwähnt, dass der DLC kostenlos zur Verfügung gestellt wird. In einem älteren Artikel gab es die Information, dass 5 weitere DLC’s nach dem Release zum Kauf angeboten werden. Eine finale Beurteilung ist ohnehin erst nach dem Release möglich und weitere Thematisierung daher nicht sehr zielführend.

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  PeeWee Sa 18 Apr 2015, 09:39

Das Spiel kommt soweit auf allen Plattformen raus... wie es mit den älteren PS3 und Xbox aussieht weiß ich aber nicht...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  ComStar Sa 18 Apr 2015, 09:39

Ich versteh die ganze Aufregung um die DLCs nicht. EA und auch andere Spieleschmieden denken halt wirtschaftlich und weil die Wissen, dass der Kunde das mitmacht, können sie für ihre DLCs Geld verlangen.

Nehmt mal Battlefield 4 als relativ aktuelles Shooter Beispiel:
Neben dem dem Spiel für ca. 60-70€ (bei Release) gibt es dafür inzwischen ettliche DLC Mappacks und Spielmodi (von den Waffenpacks will ich gar nicht erst anfangen, die Waffen kann man immerhin auch so freispielen).
Die DLCs kamen in 4 oder 5 Wellen raus und haben für die PS4 10-20€ gekostet, wenn man sie einzeln wollte, oder man hat sich Battlefield 4 Premium dazu gekauft und das komplette Bundle für nochmal 50-60€ geholt. Also in der Summe 110-130€; was für ein Hobby mit dem man soviele Stunden verbringen kann echt nicht viel ist. Da gibt es erheblich teurere.

Aber der Springende Punkt ist, niemand wird/wurde gezwungen diese DLCs zu kaufen. Ohne konnte man zwar "nur" auf den Startermaps spielen und einige Spielmodi wie z.B. Luftschlachten fehlten, aber man hatte für sein Geld ein spielbares Spiel bekommen und brauchte die DLCs nicht unbedingt.
Natürlich ist es schön alles zu haben um alle verfügbaren Optionen des Spiels auch nutzen zu können, aber die Hersteller haben nun mal auch nichts zu verschenken, nicht wahr!?
Mit diesen Wellen von Erweiterungen zum Spiel halten die Entwickler das Spiel am Leben, bis eine neue, bessere Version verfügbar ist, und alles wieder von vorne los geht.


Das neue Battlefront.... 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Das neue Battlefront.... 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer Mo 20 Apr 2015, 09:47

ERSCHEINUNGSTERMIN

19.11.2015 (schon vorbestellt... mom muss kurz noch nen Urlaubsschein ausfüllen!) Das neue Battlefront.... 377612346

_________________
Das neue Battlefront.... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Darth Starmin Mo 20 Apr 2015, 09:57

jetzt kauf ich mir wohl doch ne PS4 ...

_________________
Das neue Battlefront.... 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer Mo 20 Apr 2015, 10:02

ich habs mir gestern noch mal auf meinem Großen TV angesehen. OH MEIN GOTT...

_________________
Das neue Battlefront.... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Cil'Pen Mi 22 Apr 2015, 15:08

Was ich mich grad frage...

4 Planeten = 4 Maps? Neeee oder?... wäre zum Start ja doch bissel wenig für 70 Euronen!
Weiß da jemand mehr?

EDIT
Grad selbst fündig geworden...
http://www.giga.de/spiele/star-wars-battlefront-3/news/star-wars-battlefront-weitere-informationen-veroeffentlicht/?PageSpeed=noscript

•Es wird einen Offline-Modus geben
•Es wird mehr als 8 Maps geben
•Battlefront bietet keine Klassen, dafür können Spieler quasi ihre eigene Spielweise anpassen, anstatt eine vorgefertigte Klasse zu wählen
•Das Spiel wird nach Release noch weiteren Support und Content erhalten
•Ihr werdet eure Charaktere visuell anpassen können, jedoch wollen die Entwickler Star Wars treu bleiben und können deswegen nicht zu viele Details verändern
•Es gibt keine klassische Einzelspielerkampagne, aber spezielle Missionen sollen als Ersatz dienen

Mehr als 8 Maps?!... hmmmm... also mindestens 2 pro Planet... wobei man dann im Hauptspiel genau auf 8 Maps kommen würde....
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Do 23 Apr 2015, 06:36

Darth Starmin schrieb:jetzt kauf ich mir wohl doch ne PS4 ...
Genau so ist es. Das neue Battlefront.... 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten