Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

+9
N4-DO
IceFace
D.J.
Sarge
Phantobias
Thrawn
Udo77
fchenjaeger
Barlmoro
13 verfasser

Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Barlmoro So 19 Apr 2015, 11:36

Ich habe die Tasche nicht selbst genäht, sondern meine bessere Hälfte  Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1233288525 . Ich durfte musste Helfen. So Sachen wie etwas durch die Wendeöffnung wenden macht keinen Spaß.  Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 354473896
Als Stoff wurde Schwarz und ein sehr schöner Star Wars Stoff(aus den USA) ausgewählt. Dieser hat eine weiße Grundfarbe mit vielen schönen Bildern.
In die Haupttasche passt ein Card Case von KR-Multicase. Diese wird durch einen Reißverschluss verschlossen. Auf der Oberseite wurde dann zweimal "Barlmoro" geschrieben. Einmal davon in Aurebesh
In die beiden aufgesetzten Taschen passen jeweils eine Kleinteilebox für Token. Diese Taschen werden durch Druckknöpfe verschlossen die mit dem Imperium Logo und TIE-Silhouette verschönert wurden.
Die ganze Tasche wurde mit Schabracke(strapazierfähige Gummimatte zum Aufbügeln) verstärkt. Auch leer behält die Tasche ihre Form und kann sogar in der Waschmaschine gewaschen werden.

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche WnWLp1y

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Mo5cit9

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 05tH9X3

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 6FPUPH6

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche NntxKf7

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche JCZCyIg

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  fchenjaeger So 19 Apr 2015, 11:40

Sehr schön! Ich hab's gerade meiner Freundin gezeigt und deren Ehrgeiz wurde geweckt :D
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Udo77 So 19 Apr 2015, 11:50

Sehr professionell, muss ich sagen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Thrawn So 19 Apr 2015, 11:53

Très chic, mon ami! Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Phantobias So 19 Apr 2015, 11:57

Toll! Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Sarge So 19 Apr 2015, 12:44

Wow! Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 4067243505
Token Paradise ! Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  D.J. So 19 Apr 2015, 12:58

Die Haut Kultur Haute Couture für den Mann von Morgen Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346
Sehr schön geworden Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271

Nachtrag:
Ob Rom, Paris oder Mailand,
man nennt Barlmoro auch den Heiland
der X-Wing Couture

(Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht wegkneifen Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1521561431 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Sarge So 19 Apr 2015, 13:16

War doch schön!
Die Tasche ist aber auch wirklich wirklich geil! Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  D.J. So 19 Apr 2015, 13:33

Ich bin ja echt dafür, dass die in Serienproduktion geht Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271 Oder das Barlmoro die Schnittmuster rausrückt Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  IceFace So 19 Apr 2015, 13:49

WOW!!!
Was hast du da wieder hergezaubert??
Echt SUPER die Tasche!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  N4-DO So 19 Apr 2015, 14:56

der Barlmoro wieder....

Spitze!
Wieder ein Topic mehr in der Custom Base bei dem man direkt neidisch werden kann Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3321612284

Geiles Teil!
Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Xun So 19 Apr 2015, 16:00

Sehr schönes Teil Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271

Sag kannst du mal ein Paar links einstellen wo der Stoff her ist bzw wie/was/wo man diese Schabracke bekommt?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Yosha So 19 Apr 2015, 16:20

Alte Schabracke ist das Teil geil. Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1182653277

_________________
Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Gast So 19 Apr 2015, 18:36

Xun schrieb:

Sag kannst du mal ein Paar links einstellen wo der Stoff her ist bzw wie/was/wo man diese Schabracke bekommt?

Cu
Xun

Bevor Barlmoro mich jetzt später alles fragt und es hin und her geht, beantworte ich mal schnell die Frage Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346


Den Star Wars Stoff gibt es online bei meinem Stoffdealer leider nimmer, aber ich habe gerade einmal geschaut, und zack doch noch einen Anbieter gefunden:

http://www.stoffwelten.de/Orig-STAR-WARS-Stoff-KRIEGER-schwarz-weiss-USA-Baumwolle


Die schwere Schabracke hatte ich aus meinem Stammstoffladen gekauft, aber die gibt es auch Online hier:

http://www.stoffe-tippel.de/Vlieseline-Einlage-aufbuegelbar-aufbuegeln-Stretch-Schabracke-Schabrackeneinlage-Band-Formband-Nahtband-Saumfix-Vliesofix-Stanzband-kaufen_39

Hoffe damit konnte ich die Frage beantworten Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1522412999

So nun verschwinde ich auch wieder in den unendlichen weiten der "Normalos" Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1233288525 und bedanke mich auf diesem Wege noch für euer Lob bzgl der Tasche Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 377612346

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Xun So 19 Apr 2015, 21:35

Padme?

Balmoros Padme?

Nix verschwinden sollst du.
Macht doch gemeinsam das Forum unsicher Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 974313676 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 974313676 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 974313676

Na jedenfalls willkommen und danke für die Infos.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2015, 08:49

Xun schrieb:Padme?

Balmoros Padme?


Xun

ja genau ... Barlmoros Padme... die Padme die all seine Ideen am Plotter und der Nähmaschine umsetzten muss darf Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 354473896
die für einige von euch schon die Manöverradaufkleber, würfel ect machen durfte....

Manchmal ein Segen und auch manchmal ein Fluch Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 466763034

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Urobe Di 21 Apr 2015, 09:43

Sehr geiles Teil. Kompliment an Deine bessere Hälfte.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  (major)Tom Di 21 Apr 2015, 10:47

Padmé schrieb:Manchmal ein Segen und auch manchmal ein Fluch Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 466763034

Ich bin deffinitiv für Segen Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3433072416  Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2015, 11:12

(major)Tom schrieb:
Padmé schrieb:Manchmal ein Segen und auch manchmal ein Fluch Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 466763034

Ich bin deffinitiv für Segen Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3433072416  Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 3308163271  .

lg
Tom

Fragt sich nur für wen?? Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1233288525 Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche 1233288525

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche Empty Re: Selbst genähte imperiale Truppentransport Tasche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten