[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

+3
arathorn
DerSeb86
Captain Reckham
7 verfasser

Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham Do 21 Mai 2015, 10:16

Hey.
Ich wollte Anfragen ob es Spieler in NRW gibt (wird es sicher^^)
Ich möchte das Spiel gerne einfach mal Testen, nur dafür braucht man erst mal jemanden der es Spielt^^
Freue mich auf Antworten (wenn es unangebracht ist bitte sagen. Danke)

Mögen die Credits mit euch sein...

Cpt. Reckham
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  DerSeb86 Fr 22 Mai 2015, 11:07

Ich würde mich an deine Anfrage einfach mal dran hängen. Vielleicht klappt das ja auch zusammen, von Oberhausen nach Wesel ist es ja nicht die Welt.

Gruß, Sebastian
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  arathorn Fr 22 Mai 2015, 11:17

NRW ist ein bissl weit gegriffen Bielefelder werden wohl schwer in Aachen spielen...in Köln gibt's auf jeden fall schon mal mindestens ein paar motivierte Spieler Countgermain und Vollie
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham Sa 23 Mai 2015, 08:50

DerSeb86 schrieb:Ich würde mich an deine Anfrage einfach mal dran hängen. Vielleicht klappt das ja auch zusammen, von Oberhausen nach Wesel ist es ja nicht die Welt.

Gruß, Sebastian

arathorn schrieb:NRW ist ein bissl weit gegriffen Bielefelder werden wohl schwer in Aachen spielen...in Köln gibt's auf jeden fall schon mal mindestens ein paar motivierte Spieler Countgermain und Vollie


Vllt kann man sich mit den Spielern aus Köln zusammensetzten. Wenn dan der Sebastian und ich das Spiel kennen und es evt auch Anfangen so können wir es Spielern aus unsere Nähe zeigen.

Mögen die Credtis mit euch sein...

Cpt. Reckham
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Vollie Sa 23 Mai 2015, 09:54

Gerne könnt ihr uns hier in Köln für ein paar gemütliche Runden Imperial Assault besuchen. Mit Freude erklären wir euch das Spiel.

Falls ihr euch das Grundspiel schon geholt habt (oder in naher Zukunft holen werdet) könnt ihr auch gerne an der "1. Colonia Keilerei", dem ersten Imperial Assault Turnier der Stäänefleejer teilnehmen, ihr seid herzlich eingeladen! Datum ist der 11.07.15.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham So 24 Mai 2015, 08:14

Vollie schrieb:Gerne könnt ihr uns hier in Köln für ein paar gemütliche Runden Imperial Assault besuchen. Mit Freude erklären wir euch das Spiel.

Falls ihr euch das Grundspiel schon geholt habt (oder in naher Zukunft holen werdet) könnt ihr auch gerne an der "1. Colonia Keilerei", dem ersten Imperial Assault Turnier der Stäänefleejer teilnehmen, ihr seid herzlich eingeladen! Datum ist der 11.07.15.

Gruß
Vollie


Ich für meinen Teil würde gerne vorher zu euch kommen und es mir zeigen lassen. Dann entscheide ich ob ich es Kaufe und dan komme ich vllt sogar direkt zum Turnier.

LG

Cpt. Reckham
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Vollie Mi 27 Mai 2015, 15:13

Wann bist du denn mal in Köln? Meld dich einfach mal, dann schauen wir, wie wir das hinbekommen.

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham Mi 27 Mai 2015, 17:48

Vollie schrieb:Wann bist du denn mal in Köln? Meld dich einfach mal, dann schauen wir, wie wir das hinbekommen.

Gruß
Vollie

war so frei dich bei Facebook an zu schreiben :)
Schauste mal bei Sonstiges :)
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  DerSeb86 Mi 27 Mai 2015, 20:48

Ich hab jetzt erstmal die Möglichkeit mir das Spiel Freitag bei mir um die Ecke anzuschauen. Danach mal schauen, da mich die Kampagne auch sehr interessiert wollte ich eigentlich auf die deutsche Version warten, aber vielleicht bin ich am Freitag auch so begeistert.. [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger 974313676 .
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  DerSeb86 Fr 29 Mai 2015, 21:06

So erste Runde mit den Anfägersquads aus dem Regelheft gespielt. Ist auf jeden Fall interessant!

Falls du willst können wir das sicher auch nochmal in Oberhausen ausprobieren. Der Laden hat ein Exemplar offen da.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Vollie Mi 01 Jul 2015, 09:57

Steht der Termin nächste Woche Donnerstag noch?

Hatte mir nur Imperial Assault in den Kalender eingetragen, aber nicht gegen wen. Daher frage ich hier und nicht per PN. [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger 2776155542

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham Mi 01 Jul 2015, 16:33

Ja steht und es war gegen mich ^^

MFG
Cpt. Reckham
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Captain Reckham Mi 08 Jul 2015, 10:29

Hey Vollie.
Morgen muss ich absagen habe eine Verletzung und bin unfähig zu laufen.
Captain Reckham
Captain Reckham
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Vollie Mi 08 Jul 2015, 11:50

Ok, schade, Gute Besserung.

Dann werde ich wohl erst am Samstag auf dem Turnier das erste Mal seit der RPC wieder selbst zum Spielen kommen. [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger 2776155542

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Robeck81 So 12 Jul 2015, 22:31

Hi!

Also ich warte schon sehnsüchtig, um es mal etwas übertrieben auszudrücken, auf Imperial Assault und wärejeder Zeit für eine Proberunde in Duisburg/ Oberhausen/ Wesel zu haben!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  DerSeb86 Do 13 Aug 2015, 10:09

Mein Spiel sollte ab nächster Woche da sein. Sollte dann also mal jemand Lust haben auf ein paar Skirmish-Testläufe in Oberhausen bei mir oder auch im Raum Duisburg/Düsseldorf kann man sich gerne melden.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Wolfen Mo 17 Aug 2015, 17:05

Ich hab jetzt die ersten Kampagnenspiele und mal zwei kurze Testskirmishs gegen meine Jungs hinter mir, wäre aber auch durchaus ner Runde Mittwochs im Voyager nicht abgeneigt.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Sebs Mi 08 Feb 2017, 07:10

Hallo zusammen,

ich würde das Spiel ebenfalls gerne einmal testen (habe zuvor Descent gespielt und etwas Vorerfahrung mit der Spielstruktur). Gibt es eine Spielerunde oder einzelne Spieler im Raum Duisburg?

Schreibt mich gerne per PM an, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Sebs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  DerSeb86 Mi 08 Feb 2017, 17:49

Hey,

wir spielen regelmäßig den Skirmish Modus von IA in Oberhausen. U.a. gibt es im Diversitas in der Innenstadt zweimal monatlich einen SW Stammtisch, bei dem auch IA gespielt wird. (2. Dienstag und 4. Freitag im Monat), außerdem finden dort auch regelmäßig Turniere statt.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Sebs Di 14 Feb 2017, 07:07

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis!

Sebs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger Empty Re: [IA] Imperial Assault in NRW für Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten