Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

2 verfasser

Nach unten

Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? Empty Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Beitrag  Sarge Sa 04 Jul 2015, 15:07

Also heute viel mir zum Raider eigentlich nur folgendes ein...
Wo bleibt das etwas kleinere Kampfschiff??
Also das Gegenstück zum Tramsporter.
Wir hatten ja schonmal gemutmaßt, dass es der Gozanti Cruiser wird, welchen ich ja schon orakelt habe und welchen ich absolut favorisiere.

Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? 400px-Gozanti-class_cruiser_SWR

Aber hören tut man irgendwie garnichts von irgendwelchen Plänen, oder doch?!
Hat jemand etwas über einen möglichen Kreuzer oder ein Transportschiff gehört??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? Empty Re: Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Jul 2015, 15:20

Gehört hat wohl keiner was. Und wer was gehört hat darf nichts sagen.  Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? 3433072416
Aber ich hoffe das bald Neuigkeiten kommen. Der Imperial Raider ist auf dem Boot. Da erwarte ich noch ein oder zwei News mit Schwerpunkt zum Epic Spiel mit Beispiel Listen. Welle 7 wird wohl Montag der TIE-Punisher vorgestellt. Die letzten drei Montage kam ja immer was zu Welle VII. Bei denen vermute/hoffe ich auch das die sehr bald den Status auf "on the Boat" ändern werden.
Dann wird es mal Zeit für was Neues und da würden ein oder zwei Epic Schiffe gut passen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? Empty Re: Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Beitrag  Sarge Sa 04 Jul 2015, 15:29

Ich frage mich sowieso, wieso FFG erst die epische Rebellenbreitseite auspackt, dann garnichts kommt und dann erstmal die Korvette??
Ist schon irgendwie komisch geplant, wenn man X-Wing Epic auf den Weg bringen möchte??!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest?? Empty Re: Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten