Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

+10
XsrX
Habsgleich
Lucky Loser
Wuher1974
Herendon
Sarge
RogueLeader
Soul69
Freizeitheld
Makeno
14 verfasser

Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Makeno So 12 Jul 2015, 16:11

Hallo zusammen,

da sich immer mehr Braunschweiger hier einfinden dachte ich, ich sollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 35 Jahre und komme aus Braunschweig/Melverode.
Ich spiele jetzt seit ca. drei Monaten X-Wing und bin quasi noch ein Rookie wenn man so möchte... Aber das eine oder andere Schiff befindet sich beriets in meinem Hangar und weitere Verstärkung folgt... Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 377612346  Ich konnte sogar schon meine ersten Turniererfahrungen in Salzgitter, bei MER DM-Quali Turnier, sammeln. Zwar gab es dort nicht viel für ich zu holen, aber ich habe eine Menge gelernt und auch die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi).  Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 377612346

Da der Rest meiner Einheit (Team Neuvalis) im zivilen Leben, in Schichten arbeitet und ich eine "normale" Arbeitszeit habe, komme ich leider nicht so oft zum spielen. Wenn also jemand aus Braunschweig mal Zeit und Bock, auf ein Spiel hat, bin ich gern dabei. Ich werde demnächst auf jeden Fall auch mal beim Stammtisch in BS vorbeischauen (weiß nur noch nicht ob es nächste Woche schon klappt).

Also bis dann...
Makeno
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Freizeitheld So 12 Jul 2015, 16:18

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 4036344013Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 4036344013Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 4036344013Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 4036344013Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 1463950073

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Soul69 So 12 Jul 2015, 20:28

Willkommen und Gruß aus Hondelage :)

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  RogueLeader So 12 Jul 2015, 23:27

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER! Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 2380918332
Makeno schrieb:die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi)
Das kann ich so zurückgeben! Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Sarge So 12 Jul 2015, 23:36

Ach ein MER-Turnier-Veteran aus Salzgitter! Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 2717214276

Herzlich Willkommen im Raumhafen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Herendon Mo 13 Jul 2015, 06:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Stadtteil Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 974313676
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Wuher1974 Mo 13 Jul 2015, 13:29

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Lucky Loser Mo 13 Jul 2015, 16:08

auch aus dem Osten der Stadt einen schönen Gruß, L.
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Makeno Mo 13 Jul 2015, 19:18

Vielen Dank, für die ganzen Willkommensgrüße!

Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch demnächst mal beim Stammtisch oder auch auf einem Turnier!! Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... 974313676
Makeno
Makeno
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 11:20

Willkommen!
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  XsrX Di 14 Jul 2015, 13:24

Moin und schönen Gruß aus der Stadt!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Dinin Di 14 Jul 2015, 13:34

Grüße auch aus Bezik 108.

Dinin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  NewGandhi Mi 15 Jul 2015, 17:32

Tja, dann nutze ich doch dieses passende Thema auch gleich noch, um "Hallo" aus einem unmittelbar benachbarten Stadtteil zu sagen. Schön, dass es offenbar eine ganze Menge Flottenverbände in der Stadt gibt. Sei es nun Armada oder X-Wing!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Geltix Mi 15 Jul 2015, 20:23

moin moin aus Hannover!

_________________
Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Deadlift Do 16 Jul 2015, 05:46

Beste Grüße von nach Braunschweig :). Stelle mich für gelegentliche Bezockung zur Verfügung! LG Jakob

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht... Empty Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten