[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

+25
Urobe
NewGandhi
thegab
Darkblade
Calvar Syn
Tifi
D.J.
Sens
wario
fchenjaeger
Thravvn
Papa Muftak
Erik Thorstvedt
Tarkin
Xun
TKundNobody
Vollie
Sedriss
Ben Kenobi
fuexxle
Oddball
John Tenzer
Bienenmann
PeeWee
Cowboy
29 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Modelle der Welle 8 wollt Ihr kaufen?

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 16 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty16%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 16% 
[ 97 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 13 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 14 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty10%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 10% 
[ 62 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty6%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 6% 
[ 38 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 17 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 18 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty9%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 9% 
[ 54 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty6%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 6% 
[ 38 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty1%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 1% 
[ 8 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 20 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty13%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 13% 
[ 78 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty3%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 3% 
[ 19 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 0% 
[ 1 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty2%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 2% 
[ 12 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty16%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 16% 
[ 98 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty1%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 1% 
[ 8 ]
[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty0%[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty 0% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 614
 
 

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Urobe Do 20 Aug 2015, 17:58

Je einmal pro Schiff.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Thrawn Do 20 Aug 2015, 18:42

Ich habe auch die Suchtspirale durchbrochen und kaufe ebenfalls nix aus Welle 8.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Bomberman Fr 18 Sep 2015, 10:03

Alles einmal. Dann jenachdem was man noch braucht wird das 2x gekauft. Der Tie wird eventuell gleich zu beginn 2 mal geshoppt. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  csaa4902 Fr 18 Sep 2015, 16:10

1x Ghost
1x Gozanti
2x Inquisitor Tie

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Weltraumhobo Fr 18 Sep 2015, 17:40

Diese Welle wird für mich recht beschaulich, ich habe folgendes vorbestellt:

1x Ghost
1x Punishing One
1x Mist Hunter
1x TIE-Adv. Prototyp

Ggf. erhöhe ich den TIE-Adv. um 1, wenn da was Brauchbares dabei ist...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten - Seite 2 Empty Re: [Umfrage] Wave VIII Bestellabsichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten