ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet

3 verfasser

Nach unten

ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Empty ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet

Beitrag  backfire84 Di 04 Aug 2015, 14:18

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne das Team ASG vorstellen. Wir sind 6 Spieler die bisher 10 Jahre sehr aktiv Warhammer 40k auf Turnieren gespielt haben (und es auch weiterhin noch tun werden) ich selbst habe glaub ich knapp 135 gespielte und 20 organisierte Turniere auf dem Buckel. Vor einigen Wochen habe ich meine Teamkameraden mit dem XWing-Virus infiziert und nun ist es um fast alle geschehen. ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet 377612346

Das Kürzel ASG stand ursprünglich mal für "arbeitsscheues Gesindel" was damals darauf beruhte, dass wir Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende waren.....naja ich glaube eine Menge Bier hat damals zur Namensgebung mit beigetragen. TK-Totlach im X-Wing-Kontext könnte ASG wohl eher für Abschaum, Schmuggler und Gesetzlose stehen.....was auch nicht unbedingt besser ist ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet 3321612284

Da hätten wir folgende Spieler die demnächst auf regionalen Turnieren mitmischen werden

Jens "Dardinos" (Scum)
Mathias "Fleckfieber" (Imperium)
Andreas "derjaeger" (Rebellen)
Nicolas "ODD" (Rebellen)
Kevin "backfire84" (Scum, Imperium, Rebellen)

Man sieht sich ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet 1903829743

backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Empty Re: ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet

Beitrag  Udo77 Di 04 Aug 2015, 14:34

Gruß aus Hamburg und viel Erfolg!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Empty Re: ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet

Beitrag  Mattes Di 04 Aug 2015, 14:35

Willkommen! :-)

Zum Teamnamen... es bringt jetzt nichts über Gründe zu spekulieren... ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet 377612346 ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet 3321612284

_________________
ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Unicor11ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Unicor12ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet Empty Re: ASG - Gesetzlose im Ruhrgebiet gesichtet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten