Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

+21
Dardinos
Khars
arathorn
Vollie
Starhaven
Blendwerk
Psychohomer
Tattoomaniac
Darth Bane
Anomander Rake
Sarge
Drumtier
RogueLeader
DerSeb86
hukash
Udo77
Cascardor
Drachenzorn
backfire84
Farlander
Mattes
25 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Vollie Di 18 Aug 2015, 15:35

Wie wäre es denn mit einem Playback-Video zu eurem neuen Song im Stile von Kiesza's Hideaway Video?



Ich würde wahrscheinlich sogar Geld dafür bezahlen Nick, Dennis und Co. a la Westside Story schnipsend durch den Ruhrpott spazieren zu sehen... Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 2717214276

Gruß
Vollie

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  arathorn Di 18 Aug 2015, 15:41

hier gibts noch einen evade song TK-Totlach
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Di 18 Aug 2015, 16:18

@Arathorn:

"Dieses Video ist in Dethscland leider nicht verfügbar...blablabla.. GEMA...blablabla..."

Aber ob du es glaubst oder nicht, dass Video war eins der ersten, die ich gefunden habe, als ich nach nem Song gesucht habe. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284


@Vollie:

Aber nur wenn die Stäänefleejer us Kölle op Jöck nen Gastauftritt als Funkemariechen hinlegen Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Khars Di 18 Aug 2015, 16:22

Tattoomaniac schrieb:@Psychohomer:

Dat ist aber übelster Punk Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284


Aber ich habe ihn endlich gefunden, den ultimativen eVaderS-Song!!!




TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach  Ich geh kaputt TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach


EDIT:

Die passende Teamuniform habe ich dazu auch schon gefunden...

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 A4M-3003Front

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach  Ich brech ab, ey... TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Wenn die eVaders bei der Musik und mit DEM Outfit bei nem Turnier einlaufen,Passt nur ein Tanzstil dazu :

Khars
Khars
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Di 18 Aug 2015, 16:33

@Khars:

Führe uns nicht in Versuchung!!! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Vollie Di 18 Aug 2015, 17:49

Tattoomaniac schrieb:@Vollie:

Aber nur wenn die Stäänefleejer us Kölle op Jöck nen Gastauftritt als Funkemariechen hinlegen Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284


Ihr könnt auf uns zählen! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 2814660190

...auch wenn die anderen noch nichts von ihrem Glück wissen. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  backfire84 Mi 26 Aug 2015, 16:38

Hallo zusammen.
Dardinos (Jens) und ich (Kevin) waren jetzt schon ein paar mal beim Stammtisch und werden auch gerne öfter kommen.

Ich hatte gestern Nick gefragt, wie wir euch beitreten könnten und er wusste leider keine Antwort. Daher meine Frage in die Runde: Wie kommt man in den elitären Club :)
Gruß
Kevin
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Drumtier Mi 26 Aug 2015, 16:45

Bier. Literweise Bier!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  backfire84 Mi 26 Aug 2015, 16:59

Drumtier schrieb:Bier. Literweise Bier!

Aber nur noch für Andere..ich hatte gestern 2 große Bier und hab dann im Spiel gegen Kerstin dauernd meine Würfel runtergeworfen TK-Totlach
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Mi 26 Aug 2015, 17:00

Hey,

am besten stellt ihr euch erstmal den Anderen vor, da nur ein Teil der Truppe euch kennt! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284
Unser Turnier am 05.09 wäre da schonmal ein guter Anfang denke ich! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3433072416


_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Dardinos Mi 26 Aug 2015, 17:50

Ausgezeichnet.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Kalmir Mi 26 Aug 2015, 17:55

Wir brauchen eine eVaderS Bierstammtisch. Ohne ja ich meine wirklich ohne X-Wing spiele dafür aber mit Bier und mit Bier meine ich richtig viel Bier!
Sinn ist Zeit zum Quatschen, Klönen, und Pläne zur Weltherrschaft zu haben.

Wow wir sind elitär. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 422093346


_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  backfire84 Mi 26 Aug 2015, 17:56

Dardinos schrieb:Ausgezeichnet.

Jens die wollen uns kennenlernen...verdammt das hatten wir nicht bedacht...das kann ja dann nichts werden mit der Aufnahme TK-Totlach
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Dardinos Mi 26 Aug 2015, 19:16

Oh.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Mi 26 Aug 2015, 20:35

Kalmir schrieb:Wir brauchen eine eVaderS Bierstammtisch. Ohne ja ich meine wirklich ohne X-Wing spiele dafür aber mit Bier und mit Bier meine ich richtig viel Bier!
Sinn ist Zeit zum Quatschen, Klönen, und Pläne zur Weltherrschaft zu haben.

Also ich bin ziemlich trinkfest und nem gepflegten 5 l Bierabend pro Nase nicht abgeneigt Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 2717214276 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Sep 2015, 23:01

Die eVader Ausweichen haben nun endlich auch ihr eigenes Logo und in nicht allzuferner Zukunft auch einen Satz ikonischer T-Shirts! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3433072416

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Evader11

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Sarge Di 08 Sep 2015, 00:43

Echt geil!
Wer hat das entworfen?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Blendwerk Di 08 Sep 2015, 08:34

Sarge schrieb:Echt geil!
Wer hat das entworfen?

Eine Zusammenarbeit von DonScovillo und meiner Wenigkeit. Mit Abstimmung des ganzen Teams natürlich. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 2814660190

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Cascardor Di 08 Sep 2015, 09:39

Ich liebe es
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Drachenzorn Di 08 Sep 2015, 12:35

Tolles Logo! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3308163271

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Sa 12 Sep 2015, 16:54

Die eVaders siegen sowohl in Bochum als auch in Essen souverän! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3433072416

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180

"ROLL THE DICE!!!!!"

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  D.J. Di 15 Sep 2015, 12:51

Darth Bane schrieb:Die eVaders siegen sowohl in Bochum als auch in Essen souverän! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3433072416

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3701701180

"ROLL THE DICE!!!!!"

Dann wird es Zeit, das wir das am Sonntag ändern Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 2537002330
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084

Freu mich schon, dich mal wieder zu treffen (und das nicht nur würfeltechnisch, sofern mir der Gott der Zufallsgeneratoren gewogen ist Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 3321612284 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Do 17 Sep 2015, 17:16

Ich schaff es zeitlich leider nicht am Sonntag nach Köln zu kommen! Ninja

Hätte auch sehr gerne das High-Five Format ausprobiert und hatte sogar schon eine Liste vorbereitet - aber soll leider nicht sein! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 1233288525

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac So 21 Feb 2016, 18:07

In den letzten Wochen ist das untergegangen, aber die eVaderS haben nach einem längeren Aufnahmestopp - so als neues Team, das von 0 auf 15 gewachsen ist brauchte die Teamfindung etwas mehr Zeit, denn uns ist es wichtig unsere gemeinsame Verbundenheit auch abseits des PVC Quadrats zu festigen - ist das Team um zwei Verstärkungen bereichert.

Seit einiger Zeit sind bifacial und Vigilant neue Teammitglieder.

Wer weiss wo dies noch hinführt... 17 Mitglieder... vielleicht sind wir bald das grösste X-Wing Teams Deutschland. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4067243505


_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  backfire84 Mo 22 Feb 2016, 11:11

Jetzt bin ich traurig Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 354473896

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor - Seite 3 Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten