900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

+5
Kettch
Wedge193
Necrogoat
Yosha
Ruchlose-Rotte
9 verfasser

Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 24 Aug 2015, 17:33

Kommen wir nun zum EPIC Bericht, der zum Schluß ein wenig dünn mit Bildern ausfällt, da sich die Schlacht sich doch sehr weit in die Nacht/Morgen zog.
Also jeder von uns, Kettch, Wedge193, Ruchlose-Rotte, hatte sich im Vorfeld eine EPIC-Liste mit max. 300 Punkten erstellt. Ist absolut zu empfehlen, damit für Squadbuilding keine Zeit verloren geht.
Es wurden drei (3) Fraktionen gespielt:
Wedge193 – Abschaum & Kriminelle
Kettch – Imperium
Ruchlose-Rotte – Rebellen
Es wird Zeit, daß die Raider rauskommt, denn bei diesem Spiel hatten nur die Rebellen ein Dickschiff an ihrer Seite.
Tja, wie spielt man nun ein dreier EPIC auf 184x92cm Fläche? Wo werden die Flotten aufgestellt?
Flottenaufbau war schnell geklärt:
Wir hatten uns darauf geeinigt, daß zuerst anhand der Squadpunkte geprüft wird, wer die erste Ini hat. Kettch & ich hatten je 299 Punkte beim Squad und Kettch gewann die Ini, ich erhielt die zweite Ini und konnte mir die zweite Ecke als Startpunkt aussuchen, Wedge193 mußte mit der gefährlichen Mitte vorlieb nehmen.
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0110
Um 19:00 Uhr war Startaufstellung und um 19:38 Uhr waren wir fertig.
Das Imperium startete wie folgt:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0210
Die Rebellen platzierten sich gegenüber:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0310
Wedge193 stellte sich beiden Gegnern in der Mitte:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0410
Sieht erst mal alles nicht so viel aus, aber es sollte es in sich haben!
Bevor wir starteten erstellten wir noch eine Liste der Pilotenreihenfolge beim Fliegen, welche rückwärts gelesen dann die Schußreihenfolge aufzeigte. Auch das solltet ihr unbedingt bei einem EPIC machen, sonst verliert ihr einfach den Überblick; und für die zwei (2) Minuten muß einfach die Zeit sein, sonst spielt kein EPIC.
Das Imperium setzte auf Masse, was schon echt übel war, A&K mußte seine Kräfte aufteilen und war dennoch zäh, die Rebellen setzten auf gegenseitige Unterstützung der Schiffe.
Die Schlachtplatte sah in Gänze dann so aus:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0510
Zum Glück habe ich nen großen Tisch 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3321612284
Dann startete das große Gemetzel und alle Parteien flogen aufeinander zu (20:20 Uhr):
Imperium vs. A&K vs. Rebellen
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0610
Wedge193 hatte es wirklich sehr schwer mit seinem zwei Fronten Kampf, aber einer mußte halt aus der Mitte starten.
Die Kampfschauplätze hier mal als Nahaufnahmen:
Rebellen vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0710
Imperium vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0810
Da ist schon mal was los auf dem Tisch 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3321612284
Nach dem ersten Schußwechsel standen sich die Kontrahenten so gegenüber (20:42 Uhr):
Rebellen vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 0910
Imperium vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1110
Also noch kein Schiff gefallen.
Die nächste Runde um 21:00 Uhr:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1210
Man hatte das Gefühl, die Tantive IV kommt so garnicht voran!
Die Gegner noch mal in Großaufnahme:
Rebellen vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1310
Imperium vs. A&K
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1410
Jetzt wird es leider dünn mit der Bilderdokumentation, irgendwie vergißt man in dem Kampfgetümmel die Fotos zu schießen, da ja schon genug geschossen wird 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3321612284
Die letzte Momentaufnahme also von 22:36 Uhr, da verabschiedete sich Wedge193 vom Spiel und die Rebellen steuerten auf das Imperium zu:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1510
Sein letztes Schiff, hier im Vordergrund zu sehen (StarViper) flog nicht mehr weiter.
Und dann ging der große Kampf so richtig los, Wedge193 hatte mit seinen letzten beiden Schiffen bei meiner Tantive dann doch das ein oder andere Schild weggeschossen, konnte ich aber durch meinen sek. Schildgenerator wieder aufladen. Aber generell ist der Energiehaushalt bei dem Schiff echt ne Kunst für sich.
Wie ging das Spiel weiter?
Also Eaden fliegt einfach mal geradeaus und bleibt unbeachtet von dem Rudel TIE-Fighter, meine Tantive fliegt ne 2 geradeaus, um möglichst viel Energie zu gewinnen und meine Geschütze wieder aufzuladen, die Schilde sind bereits wieder komplett.
Mein B-Wing fliegt ne 1er turn rot und mein Y-Wing nen 2er turn, Hobbie macht sich auf in Richtung Soontir Fel.
Die gesamte TIE-Fighter Meute dreht mit ner Bank Richtung Tantive.
Beim nächsten Schußwechsel wird mein Hobbie Klivian zerlegt, Soontir fliegt weiter und versucht, hinter meine Tantive zu kommen. Zum Glück habe ich am Heck noch meinen B-Wing, der dieses sehr gut decken kann. Die Raumfähre nimmt den Bug meiner Tantive ins Visier und feuer darauf; zu dem Zeitpunkt habe ich als Aktion „Verstärken“ auf meinem Bug, somit immer ein Ausweichen sicher.
Auf jeden Fall gehen schon mal die ersten Schilde flöten.
Die Meute TIE-Fighter ist noch nicht in Reichweite zur Tantive und nur wenige können auf Eaden Vrill schießen, der gerne der Meute in den Rücken fallen möchte.
Die nächsten Manöver sind klar:
Tantive 2 geradeaus (für 4 Energie), B-Wing bleibt am Heck und wartet auf Soontir, der Frachter fliegt an der Meute vorbei und dreht dahinter ein. Der Y-Wing (keine Ahnung ob der zu dem Zeitpunkt noch auf dem Feld war).
Die TIE-Fighter fliegen weiter auf die Tantive zu und müssen sich nach rechts und links aufteilen, damit sie vom Dickschiff nicht überfahren werden. Soontir hat es hinter das Heck geschafft und ist somit im toten Winkel der Tantive; einzig mein B-Wing kann ihn noch stoppen, mir das Heck zu zerschießen. Die Raumfähre bekommt einen Beschuß mit meiner Einzelturbo Laserkanone auf RW größer 3 und darf ja die doppelte Anzahl an Verteidigungswürfeln würfel – soll sie doch mit ihren ZWEI Würfeln 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3321612284 Und weg ist die Fähre!
Das war das erste und einzige Mal, wo ich mit dieser Waffe geschossen habe. Doppelte Anzahl Verteidigungswürfel ist halt nicht so pralle.
Jetzt kommt einer der Höhepunkte des Kampfes!
Die TIE-Fighter schießen ALLE auf die Tantive, die versucht durch die Meute durchzustoßen:
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1610
Aus dem Kampf gehe ich mit nur noch einem (1) Hüllenpunkt am Bug hervor, kann dabei aber zwei / drei oder vier TIE´s in die ewigen Jagdgründe schicken. Mein Durchstoß hat insoweit funktioniert, als die restlichen TIE´s nun von der Tantive abdrehen müssen und somit in der nächsten Runde nicht auf meinen Bug schießen können. Ich baue vorne wieder zwei Schilde auf und lade meine Vierlingslaser, um die Imperialen Jäger in meiner Nähe angreifen zu können. Der Eizelturbolaser kommt nicht mehr zum Einsatz.
Mein Frachter fliegt weiterhin im Rücken der TIE´s und schießt ohne Gegenwehr auf diese.
Durch die Flugmanöver der TIE´s können diese nur auf mein Heck schießen, der fast komplett zerstörte Bug bleibt somit erst mal verschont. Die verbleibenden TIE-Fighter schießen auf das Heck, geschützt mit Verstärkung, und nehmen ein paar Schilde weg. Soontir fällt durch Eaden Vrill (er hat es doch noch zurück geschafft), genauso wie mein B-Wing und die restlichen TIE-Fighter.
Zum Schluß fliegen noch die Tantive, die Firespray und der Frachter.
Gegen 02:00 Uhr kann die Tantive IV dann endlich die Firespray vernichten!
War ein hartes Match mit vielen Wendepunkten im Spiel. Energiemanagement bei der Tantive ist eine Sache für sich und im Gefecht ist die richtige Strategie und Wahl der Waffen & Aktionen wirklich schwierig.
Wedge193 hatte mein Squad dezimiert und meine Tantive angeschossen und das Imperium angeschossen, aber keinen Flieger davon zerstört. In der „Presse“ von A&K und Imperium wäre ich mit meiner Rebellenflotte untergegangen.
Dennoch sind wir uns in den folgenden Punkten einig:
• Das Spiel war absolut genial und hat einen RIESEN Spaß gemacht
• Das werden wir DEFINITIV wiederholen
• Wir haben zu spät angefangen, dies war aber unseren zuvor gespielten LIGAspielen und Grillen geschuldet (mhhm, war das lecker)
• Beim nächsten EPIC spielen wir nur mit zwei Fraktionen, dann spielen halt zwei Spieler eine Fraktion zusammen; denn mit drei (3) Fraktionen hat der Spieler in der Mitte echt schlecht Karten.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, spielt mehr EPIC. Da sieht man auch Piloten, die ansonsten NIE auf den Tisch kommen würden. Und taktisch hat dies aber so überhaupt nix mit Dogfights zu tun.
Und… 300 Punkte sind echt nicht viel; da kommen gerade mal sechs bis sieben Schiffe zusammen, vom Imperium mit den 13 Stück mal abgesehen.
Das nächste Spiel mit zwei Fraktionen sollte dann wohl eher 450Punkte sein, gerade wenn man mit zwei Leuten in einer Fraktion spielt.
Und beim nächsten Spiel werde ich versuchen, die Bilder bis zum Schluss zu schießen.

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Yosha Mo 24 Aug 2015, 17:50

Sehr geiler Zock. Hört sich sehr spaßig an.

Und das ist ja das Schöne an Epic: Einfach mal rumdaddeln und schauen, was passiert. Klar hatten Scum&Villainy keine Chance, aber egal. Die sahen auch gut aus mit ihren drei Aggressoren und haben sicher gut rumgeballert.

Aber sicher ist ein Zwei-Fraktionen-Spiel etwas ausgeglichener. Es konnte nämlich auch passieren, dass der in der Mitte erstmal voll gegen eine der zwei anderen Seiten geht. Damit macht er natürlich den Drittten zum Sieger und das wäre öde gewesen.

_________________
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Necrogoat Mo 24 Aug 2015, 18:07

Ruchlose-Rotte schrieb:
Es wird Zeit, daß die Raider rauskommt, denn bei diesem Spiel hatten nur die Rebellen ein Dickschiff an ihrer Seite.

Die ist schon seit 2 Wochen heraussen 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 2537002330

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Wedge193 Mo 24 Aug 2015, 18:31

Der 2-Frontenkampf war echt hart aber ich konnte auf beiden Seiten entscheide Schiffe vernichten bzw schwer anschlagen. Ich freue mich auf das nächste Epic .

Gruß Wedge193

_________________
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 24 Aug 2015, 18:41

Necrogoat schrieb:
Ruchlose-Rotte schrieb:
Es wird Zeit, daß die Raider rauskommt, denn bei diesem Spiel hatten nur die Rebellen ein Dickschiff an ihrer Seite.

Die ist schon seit 2 Wochen heraussen 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 2537002330


@Necrogoat
Ich weiß, aber das Spiel fand schon am 11. Juli statt, da war die Raider noch auf dem großen Teich 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 974313676
Aber das nächste EPIC ist schon geplant, Rebellen vs. Imperium mit 3 x 3 x 300Pkt und drei Tantive & drei Raider - das wird echt voll auf dem Tisch.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Kettch Di 25 Aug 2015, 13:34

Sehr cooles Spiel!
Leider hat sich die Tantive am Ende des Spiels doch als zäher, als gedacht, herausgestellt und war nicht mehr kleinzukriegen. Dadurch hat das Imperium eine knappe Niederlage einstecken müssen...  900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 354473896

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1110
Zu dem Bild und deinem Kommentar "noch kein Schiff gefallen" habe ich eine wichtige(!) Gegendarstellung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten Sie das krabbenförmige Loch im Weltall, direkt vor Whisper, Carnor und Soontir!
Da stand eine Runde zuvor noch der werte Kollege IG-88C! Der hat ganz episch eins auf die Mütze bekommen: Whisper, Soontir und ich glaube sogar Carnor hatten durch das Jendon Shuttle schon Zielerfasssungen auf die Krabbe bekommen. Alle drei Schiffe konnten sich in einem schönen Range1-Halbkreis vor der IG aufstellen - dadurch gab's auch keine Evade- oder Focus-Token für die Krabbe (Carnor) - und BAM!!!
Tolle Sache, sowas wünscht man sich auch für den Liga-Alltag! 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 2814660190

Einen kleinen Schönheitsfehler hatte die Sache dann aber: Vor lauter Jubel, Trubel, Heiterkeit vergaß Whisper seine Tarnung zu aktivieren und seinen Focus-Token zu nehmen. Dadurch kassierte er zwei (vermeidbare) Treffer durch die andere Krabbe.
Die zwei Schilde haben später bitter gefehlt...und ein lebender Whisper hätte am Ende gegen die Tantive vielleicht noch den Unterschied machen können... 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 2825841231

PS: Änderungswünsche für's nächste Epic: Unbedingt auch mit Hindernissen!

_________________
Yub Yub, Commander! 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mi 26 Aug 2015, 07:43

Danke Kettch für diese Ergänzung und ich bin auch der Meinung, beim nächsten EPIC müssen Astis auf die Pläne!

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Wedge193 Mi 26 Aug 2015, 08:02

Jo Astis und Trümmer sind beim nächsten Epic dabei 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 377612346

_________________
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Rocco79 Mi 26 Aug 2015, 09:20

Zum Thema As(t)is und Trümmer ... wir haben für uns ne coole Variante gefunden:

Am Anfang werden nur 3 Astis gesetzt, aber später kommt für jedes zerstörte Schiff ne Trümmerwolke dazu 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 377612346

Das bring deine Bewegungen schön durcheinander, wenn da vor deiner Tante dann auf einmal 3 Trümmerfelder liegen 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 2537002330
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 26 Aug 2015, 10:40

Schöner Bericht...muss ne geile Schlacht gewesen sein....

Sacht ma in den einen Bild sieht die Fähre mit nem Flügel oben und einer waagrecht so aus als würde die den Verkehr regeln...war das Absicht? 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 377612346

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Verkeh10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Yosha Mi 26 Aug 2015, 11:07

Rocco79 schrieb:Am Anfang werden nur 3 Astis gesetzt, aber später kommt für jedes zerstörte Schiff ne Trümmerwolke dazu 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 377612346
Coole Idee. Kleine Trümmer für kleine Schiffe, die großen Wolken für die großen Bases. Das ist sicher spaßig.

_________________
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Kettch Mi 26 Aug 2015, 11:22

@retired_tie_pilot

Das war "fast Absicht" TK-Totlach
Der Flügel ist halt leider etwas locker.

Aber es hat immerhin gut als Täuschungsmanöver funktioniert:
Blinker rechts (Arm raus)...und dann immer links abbiegen, um den Gegner zu verwirren! 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 971573457


_________________
Yub Yub, Commander! 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Sens Mi 26 Aug 2015, 13:41

Sehr schöner Bericht. Eure Erfahrung mit jeder gegen jeden bei drei Spielern kann ich nur bestätigen. Das funzt leider nicht. Echt eine coole Raumschlacht. Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mi 26 Aug 2015, 21:02

...also die Idee von Rocco79 finde ich authentisch - sollten wir beim nächsten EPIC vlt. mal nachstellen..
Evtl. noch mit einer Anpassung/Erweiterung:
Große Schiffe = Trümmerfeld
Kleines Schiff = roter Würfelwurf (Leerseite), dann Trümmerfeld
Ansonsten wären bei der Masse an Schiffen zu viele Marker aufm Tisch
@EPICteam
Diskussionsbedarf

Danke Rocco79 für die coole Idee

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Nikyukuu Mi 20 Apr 2016, 20:27

Erstmal. Entschuldigung für das Aufwecken von (halb)toten Threads.
Mal so als Vorschlag für ein 3-Spieler Epic: wie wäre es denn, wenn alle Spieler ihre Flotte in etwa zweiteilen und die startpunkte so liegen:

--1--------2--
3 4
--5--------6--

Spieler 1 bekommt die Startfelder 1 und 4, Spieler 2 2 und 5, und Spieler 3 3 und 6.

So hat jeder immer (Mindestens) zwei gegnerische Kampfverbände gegen sich. Könnte ein netter Dogfight werden.
Eignet sich wohl eher für Schlachten mit wenig epischen Schiffen, da sich solche flotten kaum teilen lassen, aber für eine epische Materialschlacht könnte das funktionieren.

Nikyukuu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen Empty Re: 900er EPIC / Imperium vs. Scumm vs. Rebellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten