Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

+2
Kettch
Tharlin
6 verfasser

Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 10:40

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Turnieren in der Gegend von Mannheim / Heidelberg / Speyer / Karlsruhe.
Auf den einschlägigen Seiten zu Tabletop-Turnieren finde ich für dieses Jahr aber keine Veranstaltungen mehr in dem Gebiet. Gibt's da nichts mehr oder bin ich nur zu doof die richtigen Infos zu finden?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Kettch Do 03 Sep 2015, 10:56

In der Gegend findet ein X-Wing-Turnier nach dem anderen statt. Ich fahre selbst ständig von Frankfurt da runter, um Turniere zu spielen.
Halt einfach weiter auf T3 die Augen offen!

_________________
Yub Yub, Commander! Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Drachenzorn Do 03 Sep 2015, 10:58

Siehe:
http://www.tabletopturniere.de/overview?gid=108

Dort ist die Übersicht über die, über T3 gemeldeten, Turniere in Deutschland.
In deiner Umgebung finden, wie auch Kettch bereits schrieb, jede Menge Turniere statt.

_________________
Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 11:25

Bin ich doof? Genau die Liste hab ich mir angeschaut. Und auch bei deinem Link finde ich nichts hier in der Gegend.

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Kettch Do 03 Sep 2015, 11:26

Schau nochmal genauer...es gibt mindestens ein Turnier in Worms und eins in Mannheim (bei dem ist sogar noch ein Platz frei).

_________________
Yub Yub, Commander! Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 11:33

Ok, Worms ist dann von mir aus fast schon zu weit. Und das Mannheimer Turnier hab ich echt übersehen... muss wohl mal zu Fielmann. Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! 2825841231

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Kettch Do 03 Sep 2015, 11:45

Die Turniere in Mannheim kann ich dir sehr empfehlen, finden so ca. alle zwei Monate statt.
Super Orga, nette Spieler, tolle Preise! Alles vom feinsten!

In Bad Kreuznach gab's dieses Jahr schon mehrere Turniere, die waren auch sehr gut.
EDIT: Bad Dürkheim war eigentlich gemeint, da gibt's auch Turniere.

In Heidelberg war auch schon was, da war ich aber noch nicht selbst.

Die Chaosbienen wollen am 15.11. beim MuRoCo ein Turnier organisieren.

Die Spiele Pyramide in Karlsruhe hat dieses Jahr immerhin ein Regional veranstaltet, denke da wird's bestimmt auch mal wenigstens wieder eine Store-Championship geben.

Also ab zu Fielmann...und danach weiter die Augen offen halten: Da unten im Raum Mannheim gibt's eine sehr aktive Turnier-Community, um die ich euch als Frankfurter ein wenig beneide.

_________________
Yub Yub, Commander! Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  kaibabros Do 03 Sep 2015, 13:12

Ausserdem haben wir regelmäßig Freitags abends Spieleabend in Heidelberg, wo wir zum Beispiel am 18.09 ein Epic-Match machen werden.

Wenn du aus Rauenberg bei Wiesloch kommst ist das gar nicht mal so weit weg.

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 20:55

kaibabros schrieb:Ausserdem haben wir regelmäßig Freitags abends Spieleabend in Heidelberg, wo wir zum Beispiel am 18.09 ein Epic-Match machen werden.

Wenn du aus Rauenberg bei Wiesloch kommst ist das gar nicht mal so weit weg.

Ja, von den Spieleabenden freitags hab ich schon gehört. Allerdings spielt freitags meistens meine DSA-Gruppe. :(
Aber sobald die mal wieder ausfällt, pack ich meine Schiffchen ein und komme vorbei. :D

Von wann bis wann spielt ihr freitags denn genau?

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Rookie One Do 03 Sep 2015, 21:43

Hi
Bei uns in der region steppt der Imperator! Kann kettch und den anderen nur recht geben! Ich persönlich spiele immer in karlsruhe bei den wookiee treibern in der pyramide tuniertechnisch is hier wirklich viel geboten! Nist ja fast mein Nachbar wenn du von rauenberg bist!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Kyle_Nemesis Do 03 Sep 2015, 22:42

Der offizielle Spieleabend in Heidelberg ist ab 18 Uhr, wenn man aber vorher Zeit hat und reserviert kann man auch früher.

_________________
Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 23:12

Rookie One schrieb:Hi
Bei uns in der region steppt der Imperator! Kann kettch und den anderen nur recht geben! Ich persönlich spiele immer in karlsruhe bei den wookiee treibern in der pyramide tuniertechnisch is hier wirklich viel geboten! Nist ja fast mein Nachbar wenn du von rauenberg bist!

Hallo "Nachbar". :D
Woher kommst du denn genau? :)

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Rookie One Do 03 Sep 2015, 23:28

Langenbrücken!!
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Tharlin Do 03 Sep 2015, 23:33

Ok, das ist ja wirklich fast direkt hinter dem Mälscher Berg. :D

@ Heidelberger: Morgen könnte es klappen, dass ich mal vorbeischaue. Meine DSA-Runde scheint morgen nicht spielfähig zu sein. Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! 377612346

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht! Empty Re: Turniere im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten