[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

2 verfasser

Nach unten

[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Empty [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

Beitrag  csaa4902 Mi 06 Nov 2013, 15:00

Habe diese Frage schon hier im Forum gepostet aber wollte dennoch einen separaten Thread eröffnen, um die Ideen hier zu sammeln.
Ich könnte mir gut als Pilotin Gunn Yage (siehe hier oder hier) vorstellen.
Was könnten eventuelle Fähigkeiten und Aufwertungen in der Aufwertungsleiste sein? Ich sammle Ideen und würde dann eine Karte hier hereinstellen.

Ich dachte z. B. an die Fähigkeit: Wenn du eine Fassrolle ausführst, kannst du an Stelle der Manöverschablone Weiß G 1 die Manöverschablone Weiß G 2 wählen.
Aufwertung: Elite
Pilotenskill: 7
Kosten: 27 Pkt.
Zugegeben: Die Fähigkeit ist von Star Trek Attack Wing abgekupfert [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger 377612346 

Was sagt ihr dazu?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Empty Re: [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

Beitrag  extecy Mi 06 Nov 2013, 15:21

dir ist aber schon klar das da steht das ihre geschichte 137 nach ne new hope spielt ?
zu der zeit regiert ja schon wieder das Imperium :D

_________________
[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Empty Re: [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

Beitrag  csaa4902 Mi 06 Nov 2013, 15:53

extecy schrieb:dir ist aber schon klar das da steht das ihre geschichte 137 nach ne new hope spielt ?
zu der zeit regiert ja schon wieder das Imperium :D
[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger 2776155542  Übersehen.... wer könnte dann in Frage kommen als Pilot für einen Tie Abfangjäger?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Empty Re: [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

Beitrag  csaa4902 Fr 08 Nov 2013, 16:37

csaa4902 schrieb:Wer könnte dann in Frage kommen als Pilot für einen Tie Abfangjäger?
Jemand eine Idee? Und eventuelle Fähigkeiten?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger Empty Re: [Pilotin] Gunn Yage / Tie Abfangjäger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten