[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

2 verfasser

Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Lynyrd Di 13 Okt 2015, 11:08

Hi!

Hat von euch schon jemand die Wave 1 Deutsch von der Spiel15?

Falls ja, wollte ich fragen ob mir jemand das Kartenmaterial (Agndakarten, Missionskarten, Missionspläne, ...) für die Kampagne einscannen und schicken kann.

Danke!
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Lynyrd So 18 Okt 2015, 18:13

Hi!

2000 Member und keiner war in Essen und hat sich die Wave 1 geholt?
Arghl! [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material 3937720041
Ich ärgere ich mich gerade so sehr das ich mir keine Geholt habe.
Aber was mach ich mit jeweils doppelter Wave 1 je engl. und deutsch?

Verdammt, muss sich doch warten bis sie in den Shop kommen.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  T_K So 18 Okt 2015, 18:54

Doch ich hab mir Welle 1 gekauft auf der Messe. Aber ich kann dir nicht helfen, mein Drucker ( Scanner) ist kaputt gegangen. Daher hatte ich nicht auf dein Frage geantwortet.

_________________
[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Gast So 18 Okt 2015, 19:04

Wenn du die englische Wave 1 bereits hast, wofür brauchst dann noch die deutsche?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Lynyrd So 18 Okt 2015, 21:49

Baer schrieb:Wenn du die englische Wave 1 bereits hast, wofür brauchst dann noch die deutsche?

Weil ich komplett auf Deutsch umsteige wegen der Kampagne. Für Skirmish ist es mir egal welche Sprache aber in der Kampagne kommen so viele Vokabel vor, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe, da geht dann bei den Storytexten die komplette Atmosphäre flöten.

Die Grundbox habe ich mittlerweile auch auf Deutsch, aber die Wave 1 kaufe ich mir sicher nicht noch einmal auf Deutsch nur wegen dem Kampagnen Kartenmaterial.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Lynyrd Mi 04 Nov 2015, 17:02

Hi!

Habe gerade den Newsletter vom Planet Harry bekommen. Wave 1 auf Deutsch ist ab sofort verfügbar.
Da ich Wave 1 bereits auf engl. habe, allerdings zus. NUR das Kampagnenmaterial auf Deutsch benötige, suche ich jemanden im Bereich Wien der u.U. nur die Modelle und das Skirmish Material benötigt.

Event. Können wir uns darauf einigen den Inhalt aufzuteilen und uns Preislich einige.

Angebote und Vorschläge bitte per PN.

Ansonsten wäre ich über Scans des Kampagnenmaterials auch sehr glücklich :)
Da kann ich im Gegenzug hal nur ein Bier o.ä. anbieten.

Danke!
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material Empty Re: [IA] Wave 1 Deutsch Kampagnen Material

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten