Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

+26
ArdredEldred
Vollie
Dexter
Tarkin
Dalli
fchenjaeger
Cowboy
exulo
AntiSkiller
Darth Starmin
smiling~bandit
Photon
xstormtrooperx
Caine-HoA
Xun
DasMaddin
Dobi
Ben Kenobi
Scott_Maxwell
Sens
SirWillibald
Necrogoat
Sarge
Zangrief
Mighty
Wuher1974
30 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Wuher1974 So 18 Okt 2015, 19:57

Hi,

Heute wurde das Filmplakat zum neuen Teil bekannt.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16099/BIG_NEWS_Das_offizielle_Kinoplakat_zu_Das_Erwachen_der_Macht_ist_da/

Mir gefällt es. Allerdings, wo ist Luke?? Und ist das ein neuer Todesstern im Hintergrund??

Bin schon gespannt auf den neuen Trailer.

Wie gefällt es Euch??

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Mighty So 18 Okt 2015, 20:31

Kein Todesstern

Spoiler:

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Zangrief So 18 Okt 2015, 20:39

Hm, ja ok, nicht sehr überraschendes Artwork. Schade, etwas Innovation wäre hier auch mal gut gewesen.

_________________
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Sarge So 18 Okt 2015, 20:53

Zangrief schrieb:Hm, ja ok, nicht sehr überraschendes Artwork. Schade, etwas Innovation wäre hier auch mal gut gewesen.
Ja? Dann erzähl mal...........Du machst micht neugierig?! Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Zangrief So 18 Okt 2015, 21:21

Vergleiche einfach Filmplakate aus den 80ern
Mit Plakaten aus 2015. Viele Budgetfilme
Haben inzwischen echt gute Designs. Will
nicht sagen, dass das Plakat schlecht ist, aber
sieht eben aus wie die meisten Filmplakate
von früher. Immerhin konsistent ^^

_________________
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Necrogoat So 18 Okt 2015, 21:30

Denke das war auch der Plan dahinter, vor allem auch als Wiedererkennungswert für die alten Fans Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  SirWillibald So 18 Okt 2015, 21:39

Also ich finde es total klasse, eben weil es etwas retro und an den alten Style angelehnt ist.
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3308163271

Leia und Han sehen total cool aus, mir gefällt sogar Leias Frisur. Ja, keine Schnecken, aber mal ehrlich, die waren damals beim ersten Gucken auch irgendwie  Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 422093346 und jetzt sind sie kult.

Hat das was zu bedeuten, dass Reys und Kylos Waffen wenig zweideutig parallel montiert sind?

Und die neue Superwaffe hat auch was, ja, ist schon wieder rund, aber das ist mir wurscht! Ich freu mich wie Bolle auf Dezember!

Hier übrigens auch als Wallpaper...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Sens So 18 Okt 2015, 21:44

Geiles Plakat, da etwas retro. Also mich kriegen sie damit Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 377612346
Wen das nun gar nicht anspricht, der muss sich Episode VII ja nicht anschauen Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Scott_Maxwell So 18 Okt 2015, 21:57

Finde die neuen Schiffe fast noch interessanter!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16103/Indie_Revolver_Konzeptzeichnungen_zu_Schiffen_in_Episode_VII/

  • V-Wing
  • C-Wing
  • U-Wing
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Ben Kenobi So 18 Okt 2015, 22:08

Scott_Maxwell schrieb:Finde die neuen Schiffe fast noch interessanter!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16103/Indie_Revolver_Konzeptzeichnungen_zu_Schiffen_in_Episode_VII/

  • V-Wing
  • C-Wing
  • U-Wing


Also den Einzigen, den ich ansprechend finde, ist der V-Wing, auch wenn er in mir kein Star Wars Feeling auslöst. Den rest find ich nicht so toll.

PS: Kleine Ausschnitte aus dem neuen Teaser sind auch online
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16100/Drei_Mini-Ausschnitte_aus_dem_neuen_Trailer/
Das Fiepen von BB-88 geht mir jetzt schon auf die Nerven.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Dobi So 18 Okt 2015, 22:26

Wieder ein Todesstern. Hat ja die ersten beiden Male so gut geklappt. Würde ich als böses Imperium auch ein drittes Mal bauen wollen Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Sens So 18 Okt 2015, 22:41

Das macht das Imperium ja aus, niemals aufgeben und die von Selbstzweifeln geplagten Rrbellen gewinnen immer. Das wird auch diesmal so sein, Wayne interessierts. Was wäre ein Imperium ohne monstermäßige Riesenwaffen denn für ein Gegner?!
Vielleicht, doch nur vielleicht schafft es diesmal das Imperium Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 2814660190
Mit freundlichen Grüßen ein ewiger Imperiumsympathiesant Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Dobi So 18 Okt 2015, 23:41

Das Qualitätsmanagement des Imperiums muss mächtig versagt haben TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Sens So 18 Okt 2015, 23:44

Macht nichts Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 2814660190
Zum Plakat zurück, mir gefällt's Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  DasMaddin Mo 19 Okt 2015, 00:08

Necrogoat schrieb:Denke das war auch der Plan dahinter, vor allem auch als Wiedererkennungswert für die alten Fans Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 377612346

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 2814660190 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 2814660190 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3308163271 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3308163271

Worked Great. Ich mag es :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Xun Mo 19 Okt 2015, 00:24

Scott_Maxwell schrieb:Finde die neuen Schiffe fast noch interessanter!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16103/Indie_Revolver_Konzeptzeichnungen_zu_Schiffen_in_Episode_VII/

  • V-Wing
  • C-Wing
  • U-Wing


OGOTT ich hoffe die kommen nicht. der T70 ist schon eine Katastrophe mit seinen Hyperraum Rotierten Turbinenschaufeln.

aber die jetzt? V und U gehen ja noch mit großen Magenschmerzen aber der C ??????? Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Caine-HoA Mo 19 Okt 2015, 02:16

Xun schrieb:
Scott_Maxwell schrieb:Finde die neuen Schiffe fast noch interessanter!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16103/Indie_Revolver_Konzeptzeichnungen_zu_Schiffen_in_Episode_VII/

  • V-Wing
  • C-Wing
  • U-Wing


OGOTT ich hoffe die kommen nicht. der T70 ist schon eine Katastrophe mit seinen Hyperraum Rotierten Turbinenschaufeln.

aber die jetzt?  V und U gehen ja noch mit großen Magenschmerzen aber der C ??????? Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209

Cu
Xun


Ehrlich gesagt finde ich die alle ganz ansprechend designed. Viel besser als so manche Expanded-Univers Kotzkiste. Vielen merkt man einfach an, dass kein echter Designer die erstellt hatte oder sie aus Computerspielen stammen die nur große kantige flächen darstellen konnten.
Die 3 "neuen", sollte sich das bestätigen, haben alle was eigenes, finde sie in Ordnung. Schönheitspreis müssen sie deshalb ja noch lange nciht gewinnen und an einen X-Wing TIE-Fighter usw werden neue nie ranreichen weil die das Star Wars Design nunmal geprägt haben.
Finde die hochgeklappten Seiten des V nicht so toll, da hätte nach außen der Flügel wieder weiter gehen dürfen. Beim U finde ich die Rundung evtl etwas zu übertrieben ins Schema gepresst. Ein kantiges U hätte es ja auch getan.


@ Poster
Finds erwartungsgemäß gelungen. Nicht überraschend gut, aber auch nciht schlecht. Bei der Präsentation diese neuen Superwaffe bin cih aber mal gespannt. Finde es kommt drauf an wies in die Story eingebaut ist und wie sie es rüber bringen. Wenns einfach nur pures bigger is better wird dann bin ich shcon enttäuscht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  xstormtrooperx Mo 19 Okt 2015, 06:49

Xun schrieb:
Scott_Maxwell schrieb:Finde die neuen Schiffe fast noch interessanter!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16103/Indie_Revolver_Konzeptzeichnungen_zu_Schiffen_in_Episode_VII/

  • V-Wing
  • C-Wing
  • U-Wing


OGOTT ich hoffe die kommen nicht. der T70 ist schon eine Katastrophe mit seinen Hyperraum Rotierten Turbinenschaufeln.

aber die jetzt?  V und U gehen ja noch mit großen Magenschmerzen aber der C ??????? Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 292954531 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3937720041
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3094868209

Cu
Xun

Ich find die mega! Vor allem der C-Wing!!! Hoffe der kommt - der verpüht am meisten Star Wars Flair imho.


Zu den Todesstern-Miesmachern:
Ich find die Superwaffe nur logisch. Die Imperialen haben 2x einen Todesstern gebaut. Die Feuerkraft der Kampfstation ist immens und über jeden Zweifel erhaben. Doch war sie bisher zu anfällig! Diese Waffe in einen Planeten zu bauen und diesen mit Triebwerken ausstatten das er mobil wird ist einfach nur eine Weiterführung des Gedankens. Wenn die Rebellen nämlich keine Waffe mit vergleichbarer Feuerstärker haben um Planeten zu zerstören ist dieser erstmal unbesiegbar (ok, das die Rebellen / Widerstand ja am Ende doch gewinnen wissen wir als Zuschauer). Aber nur weil die Helden Plot-Armor anhaben und das Ding doch irgendwie sprengen werden ist dieser nicht unlogisch! Ich denke es verschlingt sogar weniger Ressourcen als einen kleinen Mond aus Durastahl nachzubauen. ;)

Die neue Waffe könnte sein was sie will. Der Plot sieht vor das die Helden das Ding zerstören. Also wird es auch hopps gehen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Photon Mo 19 Okt 2015, 07:40

ein Kommentar aus der Bildzeitung: ... wo ist Luke Skywalker?.... der fehlt auf dem Poster

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  smiling~bandit Mo 19 Okt 2015, 08:41

Photon schrieb:ein Kommentar aus der Bildzeitung: ... wo ist Luke Skywalker?.... der fehlt auf dem Poster

Der Fehler ist den Machern des Plakates im Nachhinein auch aufgefallen. Hier die korrigierte Fassung des Ganzen (gefunden auf https://www.reddit.com/r/StarWars/):

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Xg8yno10

Hoffentlich beruhigt das die Bildzeitung. Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Mighty Mo 19 Okt 2015, 08:42

Supreme Leader Snoke taucht auch nicht auf. Trotzdem ist Andy Serkis, genau wie Mark Hamill unten bei den Credits aufgeführt.

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Darth Starmin Mo 19 Okt 2015, 08:50

Dobi schrieb:Das Qualitätsmanagement des Imperiums muss mächtig versagt haben TK-Totlach
Die kennen bestimmt nicht die deutsche DIN EN ISO 9001 Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 377612346

_________________
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  AntiSkiller Mo 19 Okt 2015, 08:59

Ich finds trotzdem komisch, dass Luke nicht mehr mit drauf ist. Würde mich an Marks Stelle schon etwas langweilen :D

EDIT: V und C Wing sind eigentlich cool ... aber U? Was ist denn beim U falsch gelaufen? Das ist Star Wars und nicht Star Dreck.


Zuletzt von AntiSkiller am Mo 19 Okt 2015, 09:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Necrogoat Mo 19 Okt 2015, 09:00

Er wird halt im Film nur eine kleine Nebenrolle oder so haben

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  exulo Mo 19 Okt 2015, 09:01

also vom Hocker haut mich das Plakat jetzt so nicht, vorallen weil ich micht direkt gefragt habe wo luke ist, da er ja eigentlich eine wichtige Rolle spielt. Interesaant aber leider auch ein dicker Spoiler ist natürlich die zu sehende Starkiller-Base. Mich würde ja interessieren wie sich nen ganzer Planet jeweils dann gezielt bewegt, damit diese seine Funktion ausüben kann.
Ebenso viel mir auf, dass Plakat vom "Zeichen" Stil nicht mehr so "Hand"gezeichnet aussieht wie die vorrigen Film Plakate, dies hat mir persölich immer sehr gut gefallen, so sieht es mehr nach Photoshop aus, ist aber natürlich reine Geschmackssache.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf heute abend bzw morgen früh :)

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!! Empty Re: Filmplakat zu The Force Awakens bekannt!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten