Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

+3
extecy
Sarge
Flytrap
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Empty Re: Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

Beitrag  Sarge Mo 02 Dez 2013, 17:35

oooh..bitteeee!
Nicht auch noch hier!
Meine Töchter lieben die "helfenden Elfen!"
Mir verhelfen die zu Kopfschmerzen! Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 377612346 
BTT........
an Einfärben der Tussi hab ich auch schon gedacht. Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Empty Re: Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

Beitrag  Laminidas Mo 02 Dez 2013, 20:20

und ich wage zu sagen auch keiner hier im Forum, schafft Freehands auf einem so hohen Niveau das man zB so ein Mädel wie meine Testtrulla sauber und erkennbar detailiert auf eine Firespray drauf bekommt.
Die Herausforderung nehme ich an! Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 377612346   Da habe ich auch schon was dazu überlegt...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Empty Re: Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

Beitrag  Flytrap Mo 02 Dez 2013, 20:24

Respekt und Anerkennung Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 3433072416 

Ich bin gespannt
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Empty Re: Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

Beitrag  Butch Di 03 Dez 2013, 11:07

und ich wage zu sagen auch keiner hier im Forum, schafft Freehands auf einem so hohen Niveau das man zB so ein Mädel wie meine Testtrulla sauber und erkennbar detailiert auf eine Firespray drauf bekommt.
Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Main.php?g2_view=core

Ich habe nur ein Problem: ich habe nur eine Firespray und will die nicht bemalen...
Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 422093346

Alles weitere im Community Nose Art Contest.
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Nose Art, first Try - Firespray - Seite 2 Empty Re: Star Wars Nose Art, first Try - Firespray

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten