MER... MosEisleyRaunzhafen ?

+34
surly
Xun
TheCuri
Dexter
DonScooby
Drachenzorn
steka
Erik Thorstvedt
Photon
smiling~bandit
ScumDan
backfire84
Tarkin
Herendon
Yoda seine Mudda
Widukind
Vlohammer
thegab
Raven17
Ben Kenobi
Farlander
Sens
Thrawn
Hans Allein
TobiWahn
Dalli
Thalionrog
Sarge
Caine-HoA
Vollie
Necrogoat
Wu-san
Ecthelion
arathorn
38 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sens Mi 09 Dez 2015, 17:41

backfire84 schrieb:
Hans Allein schrieb:Off-Topic: Was ist denn 4x4???

16
Das habe die ich auch raus MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 626113974

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Hans Allein Mi 09 Dez 2015, 17:45

Ecthelion schrieb:
Hans Allein schrieb:Off-Topic: Was ist denn 4x4???
Die Imperial Assault Liste, mit der Arathorn Weltmeister geworden ist.

Danke MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3433072416
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Drachenzorn Mi 09 Dez 2015, 17:46

Back to Topic MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 377612346

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Mi 09 Dez 2015, 17:47

Drachenzorn schrieb:Back to Topic MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 377612346

Genau, immer dieses Abgeschweife, macht gar keinen Spaß, das zu lesen.

Tschuldigung.

Nach Diktat verreist.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  TobiWahn Mi 09 Dez 2015, 18:03

Ja, zurück zum Thema, aber kann das jemand mit der 16 doch nochmal überprüfen?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Hans Allein Mi 09 Dez 2015, 18:10

Nutzt keine Abkürzungen, dann muß ich Noob auch nicht nachfragen. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 974313676
Hans Allein
Hans Allein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Sens Mi 09 Dez 2015, 18:57

4x4 steht sonst auch für Allradantrieb. Ich hätte es auch nicht gewusst.
Ach ja btt, womit bin ich nochmal unzufrieden oder rege mich drüber auf...?
Ich denke jeder hat mal einen Tag wo einem etwas sauer austößt, was einen an anderen Tagen eher gelassen Lächeln lässt. Genauso verhält es sich auch mit dem Schreiben denke. Der eine Tag lässt ein vielleicht auch mal etwas schreiben, was man anderen Tagen so nicht schreiben würde.
Emotionen gehören für mich zum Spielen wie zum Alltag dazu, wäre ja auch langweilig wenn alles monoton abgehandelt werden würde.
Wichtig ist nur nicht ausfallend oder persönlich zu werden. Leidenschaftlich einen Standpunkt vertreten geht in Ordnung finde ich. Auch wenn das in den Augen des anderen manchmal sinnlos erscheinen mag. Menschlich ist es in jedem Fall MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2825841231

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  TobiWahn Mi 09 Dez 2015, 19:26

Wie heißt es noch auf Englisch?  Don't feed the troll. Einfach nicht auf Hunde sind besser als Katzen Diskussionen eingehen. Ein Labrador Liebhaber muss aber Diskussionen darüber ertragen, ob das Modehunde sind.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 09 Dez 2015, 20:15

TobiWahn schrieb:Wie heißt es noch auf Englisch?  Don't feed the troll. Einfach nicht auf Hunde sind besser als Katzen Diskussionen eingehen. Ein Labrador Liebhaber muss aber Diskussionen darüber ertragen, ob das Modehunde sind.

Ob ein Labrador eine Modehund ist oder nicht, dazu kann ich natürlich nix sagen,
aber für mich ist klar, das der gegen die neuen Pitbulls oder Rottweilers nix reist.
Damageoutput und Haltbarkeit sind einfach zu unterdurchschnittlich.
Auch Chiwawas würd ich nicht mit auf ein Turnier schleppen.
Da helfen auch Taktik und Strategie nicht viel.
Meiner Meinung eine Fehlzüchtung.
Beim Casual-Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ist da aber nix gegen einzuwenden.

Wems Spass macht?.....

EDIT: Ben Kenobi.....ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ritalin? Nein ist alle.... MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 354473896


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Mi 09 Dez 2015, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Dez 2015, 20:46

Yoda seine Mudda schrieb:
TobiWahn schrieb:Wie heißt es noch auf Englisch?  Don't feed the troll. Einfach nicht auf Hunde sind besser als Katzen Diskussionen eingehen. Ein Labrador Liebhaber muss aber Diskussionen darüber ertragen, ob das Modehunde sind.

Ob ein Labrador eine Modehund ist oder nicht, dazu kann ich natürlich nix sagen,
aber für mich ist klar, das der gegen die neuen Pitbulls oder Rottweilers nix reist.
Damageoutput und Haltbarkeit sind einfach zu unterdurchschnittlich.
Auch Chiwawas würd ich nicht mit auf ein Turnier schleppen.
Da helfen auch Taktik und Strategie nicht viel.
Meiner Meinung eine Fehlzüchtung.
Beim Casual-Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ist da aber nix gegen einzuwenden.

Wems Spass macht?.....

Sarge, ich beantrage einen Trooper, der den Kopf auf den Tisch knallt! Mudda, hast du heute dein Ritalin genommen? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  DonScooby Do 10 Dez 2015, 08:33

Yoda seine Mudda schrieb:
TobiWahn schrieb:Wie heißt es noch auf Englisch?  Don't feed the troll. Einfach nicht auf Hunde sind besser als Katzen Diskussionen eingehen. Ein Labrador Liebhaber muss aber Diskussionen darüber ertragen, ob das Modehunde sind.

Ob ein Labrador eine Modehund ist oder nicht, dazu kann ich natürlich nix sagen,
aber für mich ist klar, das der gegen die neuen Pitbulls oder Rottweilers nix reist.
Damageoutput und Haltbarkeit sind einfach zu unterdurchschnittlich.
Auch Chiwawas würd ich nicht mit auf ein Turnier schleppen.
Da helfen auch Taktik und Strategie nicht viel.
Meiner Meinung eine Fehlzüchtung.
Beim Casual-Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ist da aber nix gegen einzuwenden.

Wems Spass macht?.....

EDIT: Ben Kenobi.....ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ritalin?  Nein ist alle.... MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 354473896

Also ich muss da ganz klar widersprechen.....

nen 8er Chiwawas-Schwarm mit Tinkerbell (Hund von Paris Hilton) hat nen genialen Damageoutput

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 354473896 MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3937720041

Ne Spaß beiseite, der Ton hier ist sehr human (nerdig). Und selbst wenn Fehler passieren, gibt es von den Member die man respektiert (ja es wird selektiert) auch ne persönliche PN und gut ist. Momentan sind alle gestresst (der dicke rote Onkel kommt) und es wird hektisch.....
....but thats life ......

Frohe Weihnachten MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2814660190

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 08:41

DonScooby schrieb:Momentan sind alle gestresst (der dicke rote Onkel kommt) und es wird hektisch.....

Sollte es nicht eigentlich genau andersherum sein? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 4067243505

Unsere Firmenleitung hat das dieses Jahr sogar kapiert.
Zu unserer Weihnachtsfeier, kann die Nachtschicht schon 0 Uhr Feierabend machen um auszuschlafen.
Die Tagschicht kann 14 Uhr Schluss machen und der Rest des Tages ist frei.
Nicht das uns in den Büros das was nützen würde...aber ne nette Geste ist es (endlich mal) MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3321612284

Ach ja...BTT:

Das einzige was mich immer mal wieder aus "Normalo"-Sicht stört ist es wenn Sprüche kommen, dass man die Fresse halten soll, weil man keine Turniere spielt. Das ist nur ein kleiner Anteil an X-Wing Spielern und dessen sollten sich alle bewusst sein.
Der Rest kommt hierher, weil sie eben von etwas keine Ahnung haben und mal eine Frage loswerden wollen.
Und wenn wir ehrlich sind, werden die doch eigentlich durchgehend vernünftig beantwortet, oder?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  TheCuri Do 10 Dez 2015, 08:48

also ich finde auch dass es hier im Allgemeinen absolut cool is und alle voll fresh sich gegenseitig helfen tun digga

klar, manchmal treffen gegensätzliche Meinungen aufeinander, ohne unterschiedliche Meinungen wäre es ja auch mega langweilig, aber wenn ich sowas lese denke ich mir meinen Teil und ignoriere es....manchmal muss ich sogar lachen ^^

Ich bin jedenfalls froh, dass es das MER gibt und die paar Unannehmlichkeiten kann man verschmerzen bzw damit umgehen

Man muss nur einfach mal anfangen seinen Sand zu entfernen und danach bis 10 zählen xD

Ich freu mich auf nahezu alle neuen Schiffe und Buffs und Nerfs und Strategien und alles....

Abgesehen von manchen Trends, die aber auch shcnell wieder verfliegen finde ich dass X-Wing sehr gesund ist was OP Dinge etc angeht.
Ich finde nicht dass irgendwas broken ist und deswegen beschwer ich mich auch nicht ^^

Die ganzen Diskussionen über OP, Buff Power-was-auch-immer und fluffigen Dingen wird meistens leider wenig produktiv und eher destruktiv wenn man das Kindergartenverhalten an den Tag bringt.

Sachlich Diskutieren ja, alles was darüber hinaus in Richtung Streit geht, wird von mir fleißig ignoriert.

Akzeptanz und Toleranz in Hinblick auf andere Meinungen sollten eigentlich eine Grundvoraussetzung sein und nicht erst verlangt werden müssen.

Ich liebe mein neues Hobby (bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr dabei ^^) und lass es mir nicht von irgendjemanden versalzen xD

In diesem oder irgendeinem anderen Sinne, welcher euch halt gerade passt, will ja keinen beleidigen, euch ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Würfelergebnisse.
Habt Geduld mit den Unerfahrenen und achtet euer gegenüber (an der Tastatatur zu mindest, Live gibts häfdisch auf's Fressbrett)

Hacke rin

_________________
Hangar:

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Xun Do 10 Dez 2015, 09:15

Ben Kenobi schrieb:
Yoda seine Mudda schrieb:
TobiWahn schrieb:Wie heißt es noch auf Englisch?  Don't feed the troll. Einfach nicht auf Hunde sind besser als Katzen Diskussionen eingehen. Ein Labrador Liebhaber muss aber Diskussionen darüber ertragen, ob das Modehunde sind.

Ob ein Labrador eine Modehund ist oder nicht, dazu kann ich natürlich nix sagen,
aber für mich ist klar, das der gegen die neuen Pitbulls oder Rottweilers nix reist.
Damageoutput und Haltbarkeit sind einfach zu unterdurchschnittlich.
Auch Chiwawas würd ich nicht mit auf ein Turnier schleppen.
Da helfen auch Taktik und Strategie nicht viel.
Meiner Meinung eine Fehlzüchtung.
Beim Casual-Sonntag-Nachmittag-Spaziergang ist da aber nix gegen einzuwenden.

Wems Spass macht?.....

Sarge, ich beantrage einen Trooper, der den Kopf auf den Tisch knallt! Mudda, hast du heute dein Ritalin genommen? MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3321612284

UND einen BB-8 wenn der Schmäh (Witz, Geblödel....) mal wieder ...........ROLLLT TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Bb-8 Unser Pausenclown halt.

And diesem Thread hier sieht man wieder: LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN !!! MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3308163271 MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2717214276 MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3308163271 MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2717214276 TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Do 10 Dez 2015, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 09:18

Was mir noch einfällt...

Eine besondere Sache hier sind auch die ständigen "Events" der Führung und der ansässigen Händlerschaft.
Sowas erlebt man auch nicht überall!!!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 Dez 2015, 09:41

Dexter schrieb:Das einzige was mich immer mal wieder aus "Normalo"-Sicht stört ist es wenn Sprüche kommen, dass man die Fresse halten soll, weil man keine Turniere spielt. Das ist nur ein kleiner Anteil an X-Wing Spielern und dessen sollten sich alle bewusst sein.

Ok, da kann ich dir jetzt nicht Folgen Dexter. Ich würde mich eher als Turnierspieler sehen und hoffe dass Aussagen von mir nicht so interpretiert wurden, was ich aber nicht glaube.
Ich lese eigentlich bei allem mit, aber was du beschrieben hast kann ich eben nicht nachvollziehen. Gerne kannst du mir auch eine PM schicken, welche Situation du genau gemeint hast.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  DonScooby Do 10 Dez 2015, 09:47

UND einen BB-8 wenn der Schmäh (Witz, Geblödel....) mal wieder ...........ROLLLT TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Bb-8 Unser Pausenclown halt.

Hehe wie wär es mit Jar Jar Binks *kopfeinzieh*


Danke Xun ....gefunden .... :Failor:


Zuletzt von DonScooby am Do 10 Dez 2015, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Xun Do 10 Dez 2015, 09:52

Also darüber könnten wir jetzt eine Abstimmung starten (wenn uns so fad ist).

Den :Failor: (und den MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 827669520 ) gibt es ja schon. BB 8 fehlt noch.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Ecthelion Do 10 Dez 2015, 10:02

Dexter schrieb:
Das einzige was mich immer mal wieder aus "Normalo"-Sicht stört ist es wenn Sprüche kommen, dass man die Fresse halten soll, weil man keine Turniere spielt. Das ist nur ein kleiner Anteil an X-Wing Spielern und dessen sollten sich alle bewusst sein.
Der Rest kommt hierher, weil sie eben von etwas keine Ahnung haben und mal eine Frage loswerden wollen.
Und wenn wir ehrlich sind, werden die doch eigentlich durchgehend vernünftig beantwortet, oder?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht hier gelesen und würde mich - auch als Turnierspieler - dagegen verwahren, wenn ich
so etwas lesen würde.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 10:15

Okay...jetzt doch ins Forum, bevor ich die vierte PM/Mail verfassen/kopiere. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3321612284

Nun ich habe einen solchen Fall schon erlebt.
Aber da zieht die Statistik.
Das ist ein verschwindend geringer Anteil der Threads/Posts hier.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass mich das ständig überall stört. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 3321612284
Ich habe sowas einmal öffentlich im Forum erlebt (und ein, zwei Mal per PM/Mail) und möchte es eigentlich nicht wieder erleben, weil es einfach unhöflich ist.

Mich stört hier wenig.
Einzig vielleicht, dass in den letzten Monaten die Turnierszene sehr in den Fordergrund gerückt ist.
Na ja...die Esstischkrieger aus Kleinhümperhausen brauchen eine solche Plattform auch nicht und werden hier nicht großartig lesen oder gar nicht erst schreiben. Aber der Blick auf angemeldete Nutzer und dann auf die User die wirklich aktiv posten zeigt eigentlich schon, dass der Anteil der Spieler die nicht vornehmlich in der Turnierszene anzutreffen sind der Größere ist. Aber daran muss sich ja niemand anderes stören. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2717214276
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  surly Do 10 Dez 2015, 13:45

Normal würde ich so einen Thread wohl ignorieren, da es aber so schön rein passt, eben auch meine Meinung dazu.

Ich nutze das Forum lediglich für die Turnierübersicht und das Handelsforum. Andere Bereiche habe ich mir mehrmals angeschaut, aber für mich beschlossen, dass ich hier im Forum wohl ein wenig fehl am Platz bin. Liegt größtenteils daran, dass sehr viele hier einfach eine komplett andere Auffassung von Humor haben, wie ich.

Yoda seine Mudda schrieb:Ich persönlich spring ja ziemlich durch alle Threads und versuch immer und überall was "pseudoschlaues" zu sagen.
Das mach ich, weils mir Spaß macht.
Da ich von Natur aus auch noch zwanghaft mehr oder minder schlechte Jokes machen muß, frag ich mich regelmäßig, ob mein Geschreibsel gut ankommt oder total nervt.

Würde ich normal nicht drauf antworten, da ich keinen Grund dafür sehe (schlimmstenfalls ist jemand beleidigt, bestenfalls kommt nichts dabei raus), aber wenn schon explizit danach gefragt wird, genauso solche Posts sind für mich der Gipfel der Unlustigkeit:

Yoda seine Mudda schrieb:Typische PN an Dalli:

Dalli,... DU.... wir müssen reden,
...möchtest du vieleicht einen Soja-Latte,
...ich spür da irgendwie Vibrations,
...hier Kekse, hab ich selbst gebacken,
...also Deine Gefühle wegen neulich,
... kannst DU die irgendwie beschreiben?

Ist halt nicht mein Humor. Gleichzeitig möcht ich sagen, dass mein Post nicht als Vorwurf irgendjemandem gegenüber zu verstehen ist.
Lediglich eine Feststellung, dass mich das Forum aus diesen Gründen eben nicht anspricht.
Andererseits will ich es jemand anders, der diese Art Humor mag, nicht madig machen, denn Geschmäcker sind eben verschieden.

Da solche Posts offensichtlich auch immer gut ankommen, seh ich mich schlichtweg nicht als Zielgruppe dieses Forums.
Darüber will ich mich aber nicht darüber beschweren, sondern ziehe eben meine Schlüsse und meide den Großteil der Bereiche.
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  ScumDan Do 10 Dez 2015, 14:03

Das könnte sich bei der Omnipräsenz von Yoda seine Mudda als schwierig erweisen MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  DonScooby Do 10 Dez 2015, 14:05

ScumDan schrieb:Das könnte sich bei der Omnipräsenz von Yoda seine Mudda als schwierig erweisen MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 377612346

Mit deinen Fremdwörtern kannst du mir nich imprägnieren.....hab auch studmiert....sieben Sylvester an der Akemie..... MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 971573457

"Wer Fehler findet, darf sie behalten !"

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  surly Do 10 Dez 2015, 14:11

Der letzte Post bestätigt meine bisherige Meinung nur noch mehr MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 377612346
surly
surly
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Dalli Do 10 Dez 2015, 14:31

Das mit dem Humor lässt sich aber auch auf eine sehr gängige Redewendung herrunterbrechen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Otto Bierbaum und so.

Ich habe da auch manchmal meine Schwierigkeiten. Besonders was BILD Leserhumor angeht, der dem akademischen Humor gar nicht unähnlich ist. Nur einfachere Wörter benutzt. Was für YsM spricht ist, das er versucht für ein angenehmes Leseerlebnis zu sorgen, sodass das Forum auch leben kann. Das kann man schon honorieren. Das machen viele andere hier auch so - auf ihre eigene Art und Weise.

Wenn Dir der Humor nicht gefällt, dann hau halt selbst etwas raus, dass deinem wesen mehr entspricht. Ich bin mir sicher das da auch Leute drauf einsteigen. Ich kann mich jedefnalls nicht daran erinnern mal eine Knaller von Dir gelesen zu haben, Surly. Da ist es auch einfach, sich hinzustellen und zu sagen: "Nicht mein Ding." Was dann wahrscheinlich gleichbedeutend mit: "Wenn Du es liest, verstehst Du es eh nicht" ist. MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 2537002330

_________________
MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

MER... MosEisleyRaunzhafen ? - Seite 3 Empty Re: MER... MosEisleyRaunzhafen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten