Gute Alternative

+38
JayCop
FallOutBoy
Drachenzorn
Chak
Oddball
Laminidas
Lares
Degendorff
Dalli
Wuher1974
Alarith
Carabor
Dexter
arathorn
xstormtrooperx
Bomberman
Muelli8585
Yoda seine Mudda
Kettch
GirolEnji
Yosha
Darth Day
ikit_claw
Shitting Bull
(major)Tom
DamiD
Sarge
Immatar
DarkFlo
ScumDan
TheCuri
IceFace
pfs22
Herschet
Vlohammer
Grrum
TKundNobody
DoQQ
42 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Kettch Do 28 Apr 2016, 14:20

Soontir-Challenge: 8x Akademiker (Hardcore-Mode: Ohne Tarnvorrichtung)
Knapp gewonnen in 24 Runden:
Link

Soontir-Challenge: 4x TLT
Gewonnen in 17 Runden
Link

_________________
Yub Yub, Commander! Gute Alternative  - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Dalli Do 28 Apr 2016, 16:47

Der Akademikerlink geht irgendwie nicht...

Ich werd die Challenge auch mal machen - nur ohne Soontir. Gute Alternative  - Seite 3 2814660190 Gute Alternative  - Seite 3 2717214276

Sehr nice Kettch Gute Alternative  - Seite 3 2717214276

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Alarith Do 28 Apr 2016, 16:56

Was ist die Soontir Challenge? :)

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Alarith Do 28 Apr 2016, 17:34

Und nochmal gegen 4 TLT. Diesmal mit VCX, A-Wing und 2 Z95.

http://xws-bench.github.io/bench/index.html?GwdgNAjOXAXCAOMBWBAWMBOADAblJEjPEsmhFngMzjBEBMV8mYamwluEw9r2k2ZGBAYqHCBHqxk4RFU4AySfIjYVaBLATAOydmAC0OLowHrN20mnBG8ys5A1bTZDrZMq1ji-Qp6bxgpUqHxIVPwQXFCQFL4xuGLyBhDhkOBUuAb0+gZkkLwZEGyG9IJgNKyZ2Rwg6SgKAGYAhgA2AM4ApgoALgBOAK5dAMItTW1tAJYAxgoA+gYACsnJ80sQBiCry-Rb61S7Bmiz9AYAtgYAYlQG2MnA2McGAKKz6+dXN3cP6xcA8rO3d7XW7cB63P6zEBnAwAIQASsDkrVIZd-sBoTCADKIqCbdEQ5AY7GfbgIWZoDEIkl0WbXd4U270NAPa4vRbLZAHYBbE5HE7vQmM5mPJrnBB6DbsWyvaEXBlZbDfAwAFQ2ANl8tKYJVBm5UPeJxBpRREPR5yxhuSVEws3x-0J5qpIORhIhFPOysxlpSOwpELpsK9JJANuuqs57JOnOu3VytIMsejBgauRus0JbQM+0JAAsVmG4+tY5t1imoRAZWWVlDMztbrHubcU+iK+ja7aDJmK1CU9cK9cuyiGgB7IdZ-OdlbokcdlMg9WD6ckhcrQkztfjlmT33J0cU3sTwf78f9ycVk4phk83Vba586HKp13TknUVGejozCYa70Jkyx04siPz-ICsJwt62DdkSgGbFCpqUusIKQR2BKyji9zpqi5JodSDx+v87LXEmibxiRa6jtcKaEhWGZprmq4GHmp7hmOfbxpmW5MUOo49ie7FptcXHTqOS5sQOAmMVOyZ8eJnEMSmJznmemEKSsF66mmbaaQYADKyodlMN7okJun6eihncsZKyETe7IUveAEkr4-4quBJJUDs6yqo2D5ubcCBQR6QYgh5Jpor53qhQ6YGIckyGuv87pgZFNr4fGQWxSkW56VsFJJlRdGTg89E0ZJpVcYSAAmEksUWN6lhpDxaU1BiGUcVkVk2jWsYeElcbxYlFfGJkHqeHHDVJo38XJFbHvOtzjbcXFzWp0noi140dR2JnVQ8dm2UshIOWBOJFC58IwTKqpHKBj6RXWOpHPqlyaoqKI5Uld3uTu-pEt6Ibsd0pFxgWmzsoSxFqpRGzVspUJcaDMqxkcDVXhSg5dVCDy8fOOMrAtaZLSs+57tJwLTRNp4IwYu3qrT6lYyi41QoZUFceDB0acd8KWggSqOpa34ogL7mpRF33YRC7LopyDWMzWabw7Dy27thKbrBW6xHtJGtbOi3LslCx2erFOCPKqJYPsFWawbKsV80zQNwYl4shT9BFLFCnI9qOctpiTavLJrynHrrWtpusXEM4rQ1K1BzOtXFKL9TTaaG5zCCHI85wANJ9nzXyPDlbwGHnyQF6CMofZSl1peymecgHqP+zrKzh0qKvq23qcPOpaPKfXnOYFn-KufdjxtEDJwvJ9T7cI3WHssPEZLMPBtrLcxuYqbvfPNhjqZchdcb3GAfHopgcX+yqicxII-QcGmzT-vrnoQvg7X+sC+qXtazrOvyReTZ1LvnEEGETjV0cs6TYx9AGn2khfM+CDVqDj7mnNYJwAEpHvuaa2KQbQnEnubLOSUsSH1movNYRFHjIzVqONBeEhoUhVuzKht97LAItKLYhRxSHEmgdhcaFJDKMNYckPKND76XhbkIxOojrJrApFgo6nDrbIj4Zda+ENL7E2QUpaRjDZEq12kAA#

Viele Grüße

Ala
Alarith
Alarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Yosha Do 28 Apr 2016, 21:12

Macht mal'ne Talonbane Cobra-challenge, das ist ein Brett. Soontir ist doch op. Gute Alternative  - Seite 3 971573457

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Gute Alternative  - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Lares Do 28 Apr 2016, 22:31

21 oder 22 Runden Gute Alternative  - Seite 3 3321612284

Soontir is einfach über, aber die KI auch net der Bringer ^^

Link

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Bomberman Do 28 Apr 2016, 23:19

Die Soontir Challenge macht man aber auch Nackig, Nur Soontir mit PTL ohne Schubdüsen und Tarnvorrichtung. Dann wird sie nämlich nicht mehr so einfach Gute Alternative  - Seite 3 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Dalli Fr 29 Apr 2016, 00:25

Juno hat da auch mal nen geilen Gang-Bang gemacht:

Party hard

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Laminidas Fr 29 Apr 2016, 01:02

Ich habs mir mal angeschaut - sehr nett zum Ausprobieren verschiedener Squads. Aber seeeeeehr buggy. In dem Match hier konnte ich meine Jungs teilweise nach dem ersten Schuß der Runde nicht mehr schießen lassen... die TIEs dann aber auch nicht.
Gute Alternative  - Seite 3 422093346

Match
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Oddball Sa 30 Apr 2016, 17:53

Hab dann gerade auch mal eine Runde dort gespielt, mit einer 4er A-Wing-Staffel, u. a. mit dem folgenden Pilot:

Tycho Celchu (26)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Wutanfall (1)
Experimentelles Interface (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Am Ende hatte ich auf diesem Piloten sage und schreibe 22 (!!!) Streß-Token liegen, weil ich das Problem hatte, daß ich immer eine Aktion durch "Bis an die Grenzen", das "Experimentelle Interface" sowie durch "Wutanfall" bekam und keine Möglichkeit hatte, darüber hinweg klicken zu können.
Was bei dem Pilot aber kein Beinbruch darstellt, da er ja auch bei Streß Aktionen durchführen darf.

Dennoch fand ich die Möglichkeit, NICHT die Fähigkeiten der oben genannten Aufwertungskarten ausspielen zu wollen, eher schlecht.
(Kann aber auch sein, daß ich da die Interpretation der Karten wieder falsch auslege und diese Fähigkeiten IMMER annehmen muß.)

Gruß
Oddball

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Degendorff Sa 30 Apr 2016, 17:55

Eigentlich kann man doch auf "Slip" klicken, um eine Aktion nicht zu nutzen? Das geht jedenfalls problemlos, wenn man nur PtL bei anderen Piloten ausgerüstet hat.
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Muelli8585 Sa 30 Apr 2016, 18:49

Degendorff schrieb:Eigentlich kann man doch auf "Slip" klicken, um eine Aktion nicht zu nutzen? Das geht jedenfalls problemlos, wenn man nur PtL bei anderen Piloten ausgerüstet hat.

Das mag da der Fall sein, nur gibt es zahlreiche Upgrades oder Pilotenfähigkeiten, die nicht korrekt umgesetzt sind. So zum Beispiel auch die "electronic baffles", die jedes mal eingesetzt werden MÜSSEN, sobald man sich stresst. Aber gut, es ist ja auch ein aufwendiges Unterfangen, alle Eventualitäten des Spieles hier umzusetzen. Bin ja kein Vassal Spieler, aber dort gibt oder gab es sicherlich auch Bugs oder nicht korrekt umgesetzte Mechanismen.
Ich habe allerdings auch meist nicht die Muße dann alles, was mir auffällt zu notieren und dem Entwickler zu senden. Aber wie gesagt, macht es mir auch trotzdem Spaß mal einfach auszuprobieren. Wenn man merkt, dass etwas nicht korrekt ist, dann ist einem ja auch sofort klar, dass die Runde in Prinzip keine Relevanz für einen Test hat. Ich denke auch, dass keiner mit dem Anspruch rangeht, eine einwandfreie und fordernde KI anzutreffen. Viel Spaß weiterhin beim Klicken, wen es zu sehr stört, einfach analoge Testspiele daheim mit dem Kumpel machen Gute Alternative  - Seite 3 2717214276 Gibt doch eh nix Schöneres, als ne Ladung Würfel in den Händen Gute Alternative  - Seite 3 1182653277

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 2587272992 Gute Alternative  - Seite 3 1600406283 Gute Alternative  - Seite 3 2587272992
Gute Alternative  - Seite 3 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Oddball Sa 30 Apr 2016, 20:53

Degendorff schrieb:Eigentlich kann man doch auf "Slip" klicken, um eine Aktion nicht zu nutzen? Das geht jedenfalls problemlos, wenn man nur PtL bei anderen Piloten ausgerüstet hat.
Der Button "Skip" wird auch bei den einzelnen Möglichkeiten angeboten, jedoch befindet man sich da in einer Art Endlos-Schleife.
Beispiel:
Ich skippe die Fähigkeit "Bis an die Grenzen", dann erscheinen die Auswahlmöglichkeiten für das "Experimentelle Interface". Drücke ich hier auch auf "Skip", lande ich wieder bei der Auswahl von "Bis an die Grenzen", usw.

Gruß
Oddball


Zuletzt von Oddball am So 01 Mai 2016, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Degendorff So 01 Mai 2016, 01:25

"Slip"... "Skip"... Nicht mehr vom iPhone aus kommentieren ich sollte...
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Chak So 01 Mai 2016, 22:36

Manchmal hängt das Ding und bekommt irgendetwas nicht gebacken, das im nächsten Match einfach gar kein Problem mir ist, naja.
Ich finde die Seite bisher aber super, obwohl ich da auch nur gegen sehr stumpfe Squads teste, also TLTs, 4B, BBBBZ oder BBBZZ etc. Gute Alternative  - Seite 3 377612346

Interessant wäre es, wenn da ne richtige KI draufgepackt werden würde, so ein AlphaGo bei X-Wing Gute Alternative  - Seite 3 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Yosha Mo 02 Mai 2016, 19:48

Wie kann ich denn dieses "fire hidden" abstellen, das seit neuesten die Schussergebnisse des Computers verdeckt und mich meine Evades nicht ausgeben lässt? Gute Alternative  - Seite 3 1522412999

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Gute Alternative  - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  DoQQ Fr 06 Mai 2016, 13:56

Sehr geehrte Mit-Piloten,

ich möchte euch hiermit ermutigen eure Anmerkungen bzw. Fehlermeldung direkt im Blog des Programmierers (http://xws-benchmark.blogspot.de/) zu posten.

Zuletzt habe ich ein paar kleiner Details zu den Tie-Defender Piloten angemerkt (vgl Zitat). Meine Anmerkungen wurden binnen eines Tages umgesetzt.  Gute Alternative  - Seite 3 1182653277

"...Hello man,

just a really good job done sofar.

Here are some bugs I came across:

New Tie-Defender
The Glaive Squadron Pilots miss their EPT.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/Glaive_Squadron_Pilot

Tie F/O Fighter
The Zeta Leader is missing his description.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/%22Zeta_Leader%22

New Tie Bomber
The new Tie Bomber 'Deathfire' is missing.
http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/%22Deathfire%22

Allready in the past I did some advertisement for your nice tool in the German XWing Forum called 'Mos Eisley Raumhafen'.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t9342-gute-alternative

Please countinue programming as the people enjoy your work.

Best regards
DoQQ...."


_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  xstormtrooperx Di 10 Mai 2016, 10:11

Bin ich der einzige der folgendes Problem hat: Seit die Hindernisse geändert wurden (gestern war es noch anders) bricht das Spiel ab wenn der Computergegner über einen Asteroiden fliegt. Dann ziehen die anderen U-Boote garnicht erst....

Und kann es sein das die KI verbessert wurde? Die feuern seit kurzem tatsähclich bevorzugt die Torpedos! Sehr gut!!!!


EDIT: Ok mit 2 Browsern getestet. Sobald ein Computerschiff über einen Asti fliegt geht es nicht mehr weiter. Wo kann man die Fehlermeldung hinsenden?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  TheCuri Di 10 Mai 2016, 12:39

xstormtrooperx schrieb:
EDIT: Ok mit 2 Browsern getestet. Sobald ein Computerschiff über einen Asti fliegt geht es nicht mehr weiter. Wo kann man die Fehlermeldung hinsenden?

TheCuri schrieb:@all:
ich glaube Bug-Reports helfen dem Entwickler selbst (der anscheinend nicht aus diesem Forum stammt) eher, wenn ihr sie als Kommentare in seinem Blog unter http://xws-benchmark.blogspot.de/ postet ^^

hier wird nicht mehr passieren, als das Leute drüberlesen und sich denken "jop"....

Danke ^^

_________________
Hangar:

Gute Alternative  - Seite 3 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  xstormtrooperx Di 10 Mai 2016, 13:31

Danke, hab es gemeldet. Kann jemand den Fehler bestätigen??? Oder tritt der nur bei mir auf

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Drachenzorn Di 10 Mai 2016, 13:45

Habe das gleiche Problem gehabt (Browser: Internet Explorer)

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  xstormtrooperx Di 10 Mai 2016, 13:48

Ok, dann scheint es ein allgemeines Problem zu sein. :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Drachenzorn Di 10 Mai 2016, 13:50

Leider, meine Liste war kurz davor die Imperial Aces zu zerstören Gute Alternative  - Seite 3 377612346

_________________
Gute Alternative  - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  FallOutBoy Di 10 Mai 2016, 15:13

Chewie und Leebo gegen 4 TLT

Hätte ich etwas defensiver gespielt, wäre Leebo vielleicht auch durchgekommen... Gute Alternative  - Seite 3 354473896

Im ersten Anlauf hat sich´s leider aufgehängt...passiert mMn seit dem Update öfter, wenn der Computergegner Aktionen durchführt.
FallOutBoy
FallOutBoy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  xstormtrooperx Mi 11 Mai 2016, 15:36

ChiriRex gegen 3x Defender

Leider momentan nur ohne Hindernisse möglich. Aber gegen die KI gewinn ich eigentlich immer. Zwar nicht sehr aussagekräftig (weil sie manchmal fragwürdige Moves macht).
Ich denke aber das die fehlenden Hindernisse eher den Defendern zugute kommen - die können ihre ausschweifenden Manöver so voll einbringen und ich kann die Hindernisse mit Chiri nicht als Deckung nutzen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gute Alternative  - Seite 3 Empty Re: Gute Alternative

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten