Vassal ohne Installation?

3 verfasser

Nach unten

Vassal ohne Installation? Empty Vassal ohne Installation?

Beitrag  Sarge Mi 11 Dez 2013, 15:47

Hi!
Mal ne Frage.............
könnte man Vassal auch von einem Rechner aus spielen, auf dem Vassal nicht installiert ist?
Sozusagen in eine Session reinspringen und dort das Equipment übernehmen?
Ich kann mir die Antwort zwar schon denken aber evtl. gibt es ja doch einen Weg.
Ich kann nämlich auf meinem Firmenrechner kein Vassal installieren...........hätte von dort aus aber ab und an Zeit zum Zocken.
Vornehmlich an den Wochenenden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Vassal ohne Installation? Empty Re: Vassal ohne Installation?

Beitrag  Shaadea Mi 11 Dez 2013, 18:02

hmm, wenn jemand eine Maschine laufen hätte, auf die du remote zugriff hast, dann könnte dort Vassal laufen... erscheint mir aber etwas umständlich :)
Aber wenn's nicht anders geht und du dann ECHT viel Ziet zum Zocken hast (so Nacht-Schicht und so...)   Vassal ohne Installation? 3433072416
könnte sich dann lohnen

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal ohne Installation? Empty Re: Vassal ohne Installation?

Beitrag  Gortag Mi 11 Dez 2013, 18:54

Ohne Installation das Programm starten? Kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Eventuell könnte die Installation auf USB-Stick und dann Start des Programms am anderen Rechner funktionieren. Käme auf einen Versuch an. Ich habe bei der Installation von Vassal nicht drauf geachtet, ob da auch in der Registry rumgepfuscht wird. Wenn nicht, dann könnte das mit dem Stick eventuell möglich sein. Kenne ich zumindest von anderen Programmen (z.B. die DOS-Box).

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vassal ohne Installation? Empty Re: Vassal ohne Installation?

Beitrag  Sarge Mi 11 Dez 2013, 19:09

Ja nee Stick oder so ist mir zu heiss.................ich möchte nicht, dass was auf dem Rechner landet.
Also es wird wohl eher keinen Weg ohne Vassal geben, der mit wenig Aufwand, wie oben beschrieben, funktioniert.  Vassal ohne Installation? 466763034 
Hab ich mir aber auch gedacht. Danke.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Vassal ohne Installation? Empty Re: Vassal ohne Installation?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten