Tanks! Flightpath System mit Panzer

+32
DonScooby
Tiny Mighty
Iceherz
Hammer666
Der Sigmarpriester
Dobi
UA_Lysander
Zerknautscher
Tattoomaniac
Gariel
D.J.
Barlmoro
dongrilleto
Daedalus
Django
TheCuri
Carabor
Xun
WolfBenrath
druss
Bomberman
Rafter2k
Nicolas
Sarge
Raven17
John Tenzer
DerVater
Darth-Ranger
Necrogoat
Halvarson
Sens
Tarkin
36 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Di 09 Feb 2016, 22:24

Nach Drachen, Mäusen und Raumschiffen kommt nun das nächste Flightpath System das sich dieses Mal mit Panzer beschäftigt:

Tanks! Flightpath System mit Panzer Tanks-Metal-logo-690px

Nützliche Links:

Tanks Homepage:
http://tanks.gf9games.com/home.aspx

Tanks Regelwerk:
http://tanks.gf9games.com//Portals/0/all_images/TANKS/TANKS-Rulebook-ForDownload.pdf

Hersteller von Panzern im 15mm (1:100 Maßstab):

Plastic Soldier Company und Zveda
Eigentlich die beste Alternative zu den FoW Modellen. PSC macht sehr günstige Vielseitige Bausätze und meine komplette Sammlung beruht darauf. Die meisten Packs werden mit 5 Panzern verkauft aber es gibt auch Reforcments, mit denen ihr eure Truppen um je 1 Panzer verstärken könnt. Zveda arbeitet mit PSC zusammen und schließt die Lücken. Hier gibts wenig Indivudualität aber dennoch ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Beide Firmen teilen sich eine Homepage unter dem PSC Banner.
Homepage Link: http://theplasticsoldiercompany.co.uk/

Battlefront
Die Macher von FoW dürfen hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ihre Plastikbausätze sind gut, gehen aber auch mehr ins Geld. Hier findet man aber durchaus Panzer die es bisher von anderen Herstellern noch nicht gibt. Das Plastikangebot ist noch im Aufbau, aber kann sich durchaus schon sehen lassen. Jene Panzer die es nicht von PSC gibt, besitze ich auch und an der Qualität ist nichts auszusetzen.
Homepage Link: http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=79&CategoryID=13564&PageIndex=1


Zuletzt von Tarkin am Mo 28 März 2016, 10:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Di 09 Feb 2016, 22:33

Was für einen Maßstab hat das Spiel denn.
Sieht erstmal interessant aus Tanks! Flightpath System mit Panzer 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Di 09 Feb 2016, 22:39

Sens schrieb:Was für einen Maßstab hat das Spiel denn.
Sieht erstmal interessant aus Tanks! Flightpath System mit Panzer 974313676

Das sind soweit ich weiß die Flames of War Figuren. Also 15mm wenn ich nicht irre. :nachdenkenders

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Di 09 Feb 2016, 22:46

Sehr cool, dann müssten ja theoretisch auch Modelle von "Zvezda" gehen, die nochmal etwas günstiger sind Tanks! Flightpath System mit Panzer 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Di 09 Feb 2016, 22:49

Sens schrieb:Sehr cool, dann müssten ja theoretisch auch Modelle von "Zvezda" gehen, die nochmal etwas günstiger sind Tanks! Flightpath System mit Panzer 2717214276

So schauts aus ... meine PSC Tiger freuen sich auch schon Tanks! Flightpath System mit Panzer 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Di 09 Feb 2016, 22:55

Hast Du einen Link zu dem Spiel?
Dann kann ich mir das mal genauer ansehen Tanks! Flightpath System mit Panzer 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson Di 09 Feb 2016, 23:06

Schaut interessant aus, ein Link wär echt klasse Tanks! Flightpath System mit Panzer 3433072416

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Di 09 Feb 2016, 23:10

Bis jetzt gibts leider nur die Ankündigung im Jahresüberblick für 2016:

http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=5091

Bis jetzt ist noch nicht mehr bekannt. Soll sich aber wohl bald ändern, wenn man einigen "Spatzen" glauben darf. Tanks! Flightpath System mit Panzer 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat Mi 10 Feb 2016, 00:48

Ohohoh.... Zeigt mir doch bitte als kompletter panzernerd nicht so was TK-Totlach

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Mi 10 Feb 2016, 09:22

Danke für den Link Tanks! Flightpath System mit Panzer 3433072416
Ich bin mal gespannt wie sie das Umsetzen.
Fühle mich in die alten "Squad Leader" Zeiten zurück versetzt, das war das letzt mal, dass ich den zweiten Weltkrieg auf dem Tisch hatte Tanks! Flightpath System mit Panzer 974313676
Hexfelder und Pappcounter, bei denen dann die Panzer durch geniale Miniaturen von GHQ ersetzt wurden (1:285) Tanks! Flightpath System mit Panzer 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Darth-Ranger Mi 10 Feb 2016, 10:27

Ist auf jedenfall sehr Interessant.
Ich hoffe das diese Arte von TT auch mal für die Seefahrt raus kommt, dann wäre ich sofort angefixt

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens Mi 10 Feb 2016, 11:31

@Darth Ranger
Schau mal unter "Sails of Glory" nach, vielleicht trifft das Deinen Geschmack. Das kannst Du auch bei Fantasywelt bestellen.
Das sieht auf jeden Fall genial aus

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Darth-Ranger Mi 10 Feb 2016, 12:09

Sens schrieb:@Darth Ranger
Schau mal unter "Sails of Glory" nach, vielleicht trifft das Deinen Geschmack. Das kannst Du auch bei Fantasywelt bestellen.
Das sieht auf jeden Fall genial aus

Das habe ich schon mal gehört, ich schaus mir auf jedenfall mal an
Danke für den Tip

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  DerVater Mi 10 Feb 2016, 13:10

Mit Sails of Glory habe ich auch schon geliebäugelt. Der Preis hat mich dann aber abgeschreckt. X.Wing und Krosmaster ist schon teuer genug.

Tanks sieht interessant aus, aber selber bemalen ist nicht so meins. Daher ... schade.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  John Tenzer So 14 Feb 2016, 12:15

DerVater schrieb:Mit Sails of Glory habe ich auch schon geliebäugelt. Der Preis hat mich dann aber abgeschreckt. X.Wing und Krosmaster ist schon teuer genug.

Tanks sieht interessant aus, aber selber bemalen ist nicht so meins. Daher ... schade.

Das Spiel ist auch eher etwas für Mädchen...



Zuletzt von John Tenzer am So 14 Feb 2016, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens So 14 Feb 2016, 12:24

Dann wird beim Spielen eben Zigarre geraucht, das gibt Haare auf der Brust. Die Mädels bekommen dann natürlich keine Tanks! Flightpath System mit Panzer 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin Mi 09 März 2016, 15:35

Neues zu Tanks:

Das Spiel wird im zweiten Quartal erscheinen. Die Grunbox wird 23 € kosten und alles enthalten was man für den Start benötigt. Eine Runde soll wohl maximal eine halbe Stunde dauern, was das Spiel wirklich schnell und tödlich macht.  Tanks! Flightpath System mit Panzer 974313676

Tanks! Flightpath System mit Panzer Tanks_10

Dazu gibts dann noch Expansion Sets. Inhalt und was direkt kommen wird:

Tanks! Flightpath System mit Panzer Tanks_11

Tanks! Flightpath System mit Panzer Tanks_12

Dazu gibts dann noch ein wenig Zubehöhr wie Würfel und Matten.

Tanks! Flightpath System mit Panzer Tanks_13

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Wird wohl ebenfalls recht günstig werden, aber meinen Geldbeutel entsprechend belasten. Tanks! Flightpath System mit Panzer 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Raven17 Mi 09 März 2016, 15:42

Hättest Du bitte nochmal den Link dazu?
Danke.

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat Mi 09 März 2016, 16:01

...und führe mich nicht in Versuchung.....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sarge Mi 09 März 2016, 18:20

Tanks! Flightpath System mit Panzer 3937720041 Ohmann.........hätte ich bloß nicht hier reingeschaut! Tanks! Flightpath System mit Panzer 354473896
Ich hab tatsächlich mal dran gedacht, dass ein Schablonensystem super funzen müsste.
Wäre schön, wenn man die Infanterie noch integrieren könnte.
Die Würfel!!! Tanks! Flightpath System mit Panzer 918286263 Tanks! Flightpath System mit Panzer 2537002330 Tanks! Flightpath System mit Panzer 2537002330 Tanks! Flightpath System mit Panzer 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson Mi 09 März 2016, 18:23

Ob du jetzt ne Schablone nimmst oder wie in BO (Behind Omaha) ein Maßband ist doch schnuppe. Das Maßband ist viel flexibler im Gelände.
Aber die Würfel sind cool, die will ich haben Tanks! Flightpath System mit Panzer 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Nicolas Mi 09 März 2016, 18:31

23€ Grundbox ist ein Wort, direkt mal zwei kaufen, um Panzer zu haben.
Coloured heisst also, muss man nicht selber bemalen? Aber ein bisschen Bürsten und Washen reicht ja auch schon.
Ich freu' mich drauf.

Da steht in einer halben Stunde KANN man durch sein, aber das würde ich nicht zu eng nehmen.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sarge Mi 09 März 2016, 18:40

Ich denke colored heißt, dass die nur ne bestimmte Grundfarbe haben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Nicolas Mi 09 März 2016, 18:49

Stimmt, das deckt sich eher mit den Bildern.
Naja, das sollte den Preis drücken. Das ist okay. Grundierung und Farbe lohnt dich eh erst ab einer bestimmten Stückzahl.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat Mi 09 März 2016, 19:01

Bemalen musst du wie beim herkömmlichen Tabletop selber (wobei man hier einfach faul sein kann und (so wies ja meistens war) einfach nur Panzergrau (bei den Deutschen) sprayt und ein wenig washt und Details und Kette dazu und fertig)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Tanks! Flightpath System mit Panzer Empty Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten