Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 10 Mai 2016, 16:51

Hi Leute, ich wollte hier einfach mal nach und nach meinen bemalten Kram vorstellen. Den Anfang macht meine kleine T-70 Staffel und demnächst wird noch einiges folgen. Ich will vor Allem die jeweiligen Schiffstypen relativ individuell halten und teilweise farbliche Staffeln zusammenstellen. Hoffentlich ist die Kamera meines Handys gut genug, da ich keine andere besitze.

Hier jetzt erstmal die ersten drei T-70:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0010

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0011

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0012


Meine restlichen Schiffe werde ich vielleicht am Wochenende schon ablichten können, dabei ist dann auch der vierte T-70 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 377612346
Hoffe euch gefällts.
Bis dahin (:


Zuletzt von MannMitAxt am Mo 23 Mai 2016, 09:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Dogfighter Di 10 Mai 2016, 17:10

Wow, gefallen mir richtig gut!
Klare saubere Linien, tolle Highlights und schöne Farbwahl Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3433072416
Bin gespannt auf mehr!
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  (major)Tom Di 10 Mai 2016, 17:12

Kann mich dem Vorredner nur anschließen, sehr sauber Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3308163271
Freu mich schon auf mehr Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun Di 10 Mai 2016, 17:30

Yay die sind definitiv was geworden. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276 Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276

Einziges Manko auf die schnelle: Du könntest den Astromechs noch etwas Farbe spendieren zumindest dem vom grünen und blauen Jäger.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 13 Mai 2016, 01:06

Danke für das Feedback. Ja die Astromechs der beiden müssen noch ein bisschen mehr Details bekommen, da habe ich beim roten schon etwas angefangen. Ich hoffe am Wochenende schaff ich es weitere Bilder hochzuladen.

Was ich noch loswerden will: Ich bemale auch Schiffe als Aufträge. Falls also jemand Interesse hat, einfach melden. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2814660190
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Sa 14 Mai 2016, 12:40

So wie versprochen gibt es noch ein paar weitere Schiffe. Bei den meisten Astromechs hab ich mich noch nicht an die Details dran gesetzt, aber das kommt noch. Der Falke wird beizeiten auch nochmal überarbeitet, da bin ich noch nicht ganz zufrieden. Erster Ansatz wäre ein großes Rebellen Logo vielleicht in rot, mal schauen.

Genug Gelaber hier die nächsten Schiffe. Mein Motto beim bemalen ist "schnell und effizient" Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 377612346

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0013

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0014

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0110


Den Falken habe ich leider ein bisschen auch mit dem Schutzlack versaut, aber es hält sich in Grenzen und vielleicht bekommt er ja noch eine neue Schicht. Den Y-Wing finde ich etwas langweilig, wobei ich jedoch keine Idee habe, wie man den ganzen freigelegten "Technik-Kram" interessanter gestalten sollte, ohne dass es gleich überladen oder abgedreht wird, àla rote, gelbe, grüne Leitungen und Kabel.

Hoffe es gefällt.


Zuletzt von MannMitAxt am Di 17 Mai 2016, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Hera Sa 14 Mai 2016, 12:45

Gerade den Y-Wing finde ich sehr gelungen! Sehr dezent, nicht überladen, und trotzdem individuell. Der gefällt mir richtig gut Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 974313676

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MrSinister Sa 14 Mai 2016, 13:07

Sehr schöne Schiffchen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276

Den Falken finde ich nicht schlecht, aber die anderen gefallen mir besser (inklusive Y). Die Schlichtheit des Ys finde ich sehr schick, ggf. könntest du das Braun/Beige noch mehr richtung Heck einbauen, vielleicht die langen Streben an den Triebwerken? Wenn es dir so noch zu langweilig ist, könntest du auch noch etwas Farbe auf das Braun/Beige auftragen, ein paar grüne (spontane Farbwahl) Streifen darauf sollten die Gesamtwirkung etwas auflockern.
MrSinister
MrSinister
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 15 Mai 2016, 01:13

Den Falken habe ich heute direkt mal angefangen zu verbessern. Hoffentlich wird's nicht schlimmer  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 4067243505 . Bei dem Y-Wing das mit der zusätzlichen Farbe ist ne gute Idee, werde ich mir mal zu Herzen nehmen, danke  Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2814660190

So geht direkt fix weiter, hier kommt die nächste Ladung: Der vierte T-70 und zwei T-65. Der T-70 wie bei den anderen dreien in gewohnter Ausführung. Habe die Flügel mal zusammengeklappt, hätte man im Nachhinein besser lösen können Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 4067243505 . Ich hätte es noch besser gefunden wenn die Flügel genau ineinander gepasst hätten, nur den Aufwand wollte ich mir momentan irgendwie nicht machen. Die beiden T-65 sind nicht gerade meine Schmuckstücke. Den grauen muss ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten wobei ich dabei auch mit dem Lack rumgesaut habe Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 354473896 . Beim zugeklappten habe ich es mal testen wollen, wie es mit schwarzer Base und schwarzem Stäbchen aussieht. Nach mehrmaligem hin und hergepinsel und entfärben ist der Klumpen dann bei rumgekommen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3937720041 . Aber dafür finde ich habe ich ihn noch retten können Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 377612346

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0016

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0017

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0015

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0111


Bis dahin (:


Zuletzt von MannMitAxt am Di 17 Mai 2016, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun So 15 Mai 2016, 08:29

Weis nicht was du hast der rote T65 ist doch echt schmuck. Also mir gefällt er. Würd ihn so lassen. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 974313676

Beim grauen ok der sieht aus als hast du zuwenig (weise) Farbe auf der (schwarzen) Grundierung.

Auch Poe, Falke und besonders Y Wing wissen zu gefallen.

Sens, ____________ und Co haben hier definitiv Konkurenz bekommen. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 377612346

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am So 15 Mai 2016, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  (major)Tom So 15 Mai 2016, 10:59

Danke fürs schleimen Xun, aber in der Liga spiel ich deffinitv nicht.....Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3321612284

Find die alle sehr sehr lässig, vor allem die zusammengeklappten Flügel machen was her Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3308163271 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun So 15 Mai 2016, 18:18

Pfff also ich sag gleich garnixmehr über dich Tom Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 4067243505


Ed: So bitteschön.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mo 16 Mai 2016, 15:46

Vielen Dank, werde den grauen X-Wing auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Den Falken habe ich schon etwas überarbeitet, bin mir aber noch nicht schlüssig ob der so bleibt. Momentan ist noch die neue Ghost und Phantom in Arbeit.
Ich muss sagen die Repaints von den anderen gefallen mir alle auch sehr.

Hier jetzt mal meine drei A-Wings:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0018

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0019

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0020

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0112


bis dahin (:


Zuletzt von MannMitAxt am Di 17 Mai 2016, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Mo 16 Mai 2016, 15:51

Deine Modelle sind richtig fein.
Bitte mehr davon!!! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3308163271
Wenn Du jetzt noch die Signaturregeln beachtest, bin ich restlos glücklich. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3321612284
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1202-wichtige-raumhafenregeln#73340
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  RogueLeader Mo 16 Mai 2016, 16:10

Ich finde deine Schiffchen auch mal so richtig lecker! Magst du mir vielleicht den Gefallen tun und die Antriebe der Flotte auch präsentieren? Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Yosha Mo 16 Mai 2016, 18:11

Die A-Wings fetzen! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3308163271

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 17 Mai 2016, 10:58

Sarge, wurde erledigt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2814660190
RogueLeade, wird erledigt Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2814660190
Yosha, vielen Dank Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2814660190

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2537002330
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 17 Mai 2016, 14:28

So Triebwerke habe ich "eingepflegt" Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3321612284 ... habe ich leider nicht so das Talent für, da habe ich generell schon wesentlich bessere Beispiele hier im Forum gesehen, aber mir reicht das so. Natürlich gibt es auch was neues. Ich habe den Falken etwas überarbeitet und er ist auch fertig:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0114

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0113

Vielleicht sollte ich das Triebwerk beim Falken noch etwas mit mehr weiß aufhellen.

bis dahin (:
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Carabor Di 17 Mai 2016, 14:34

MannMitAxt schrieb:Vielleicht sollte ich das Triebwerk beim Falken noch etwas mit mehr weiß aufhellen.
Ja! In der Mitte muss mehr hellblau und ein Streifen Weiss rein - dann passt das.
Sieht sonst sehr gut aus.

Der Stil gefällt mir ausgezeichnet! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Di 17 Mai 2016, 15:08

Sind die handbemalt oder Airbrush?

Find ich auch super. Schauen einfach nach X-Wing Serie(PC-Spiele) aus und nicht so überfrachtet bunt. (Mag es eher dezent.)

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 17 Mai 2016, 15:48

Sind alle handbemalt. Ich würde gerne Airbrushen können, habe aber nie wirklich Zeit dafür gefunden. Vielleicht ja irgendwann Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3321612284 . Mag es auch eher dezenter und etwas "schmuddeliger". Deswegen sitze ich gerade an der Ghost und versuche mein Glück, weil die ist mir wirklich viel zu bunt. Ist halt geschmackssache.

Ich habe direkt mal das mit dem Triebwerk umgesetzt. Jetzt gefällt's mir auf jeden Fall besser Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2537002330

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Imag0115
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Di 17 Mai 2016, 16:11

Super Arbeit! Schaut echt genial aus. Wie kriegst du denn dieses "körnige" Aussehen der Metallflächen an der Hülle hin?

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 17 Mai 2016, 16:58

Das kommt im Grunde nur vom Trockenbürsten. Als Grundlage bürste ich das komplette Schiff nach 'ner schwarzen Grundschicht einmal grau und je nach Farbe dann bis weiß hoch. Finde durch Trockebürsten erreicht man eigentlich immer schöne Effekte und es geht relativ fix Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 2537002330
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Di 17 Mai 2016, 17:37

Das sieht richtig gut aus!!!
Ich mag den Falken ja nicht aber der hier ist wunderschön!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Di 17 Mai 2016, 17:47

Ich muss ja gestehen dass ich den YT-2400 geiler finde vom Erscheinungsbild her, aber den bekommt man ja momentan nirgends Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt 3937720041
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten