Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

+44
tanzbaer
TKundNobody
Enno
Yosha
Frostdrache
Easy-A
Darth Bane
MannMitAxt
Prometheus
Malazath
Sens
Lord Skywalker
Vlohammer
Ruskal
Laminidas
ScumDan
didman
Korron
Dobi
Ilyestes
XsrX
Deadite
hddejonge
Durandell
myTomorrow
TobiWahn
DasMaddin
Mynx
b_loomis
Dexter
xstormtrooperx
halfy
mortimer
Overburn
Migi_8
ICE_BREAKER
Carabor
RogueLeader
Sarge
MrSinister
Hera
Xun
(major)Tom
Dogfighter
48 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Mi 18 Mai 2016, 22:03

Vielleicht bring ich noch mehr weiße Stellen in die Flächen ein ... Das passende Phantom kommt noch dazu.
Danke wieder für die Ideen usw. Morgen stell ich noch Bilder vom ersten Auftrag rein.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sens Mi 18 Mai 2016, 22:08

Sieht genial aus Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  RogueLeader Mi 18 Mai 2016, 22:49

Die Ghost sieht echt super aus! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Enno Do 19 Mai 2016, 01:57

Jo Echt Respect sieht alles Top aus!
Würde gerne mal paar imperiale Schiffe von dir veredelt sehen wollen ! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2814660190

_________________
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 19 Mai 2016, 08:56

Danke danke Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2776155542 ... Imperiale Schiffe würde ich ja zeigen, nur habe ich leider kein einziges. Ich haue die Tage mal nen Kollegen an ob er mir eins dafür opfert. Denke nen einfacher TIE wird nicht das Problem sein. Dann muss ich aber meinen Thema umbennen ^^ . Meine erste Idee wäre nen TIE in "imperialem" rot. Finde die Dinger an Sich schon sehr schnieke.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Do 19 Mai 2016, 09:41

Hast du ne Firespray? Die würde sich gedrybrushed sicher auch gut machen. (Gerade dieser look des abgeplatzten Lacks...)

Versiegelst du mit Mattlackspray?

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 19 Mai 2016, 09:49

Ja genau, eine dünne Schicht Mattlack kommt immer drauf, damit sich die Farbe beim beim Spielen nicht so schnell abgreift. Momentan habe ich leider keine Firespray. Habe mich erstmal auf Rebellen beschränkt , da ich erst seit Anfang des Jahres mit X-Wings angefangen habe. Mit der Zeit werden aber bestimmt alle Fraktionen folgen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2537002330
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Do 19 Mai 2016, 10:31

Na dafür ist deine Sammlung aber schon ganz ordentlich. Ich spiele seit Release, aber irgendwie ist das ganz schön teuer, wenn man von jedem schiff mindestens 2 haben will^^ Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 974313676

Falls ich Zeit hab werd ich am Wochenende mal ne Firespray mit deiner Technik in Angriff nehmen und die Bilder posten. Das ist schon Mega was du hier fabrizierst!

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 19 Mai 2016, 14:44

So wie versprochen gibt es jetzt auch die erste Auftragsarbeit.

Quasi eine Kopie der drei T70:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0124

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0125

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0126

Habe versucht so gut es geht am "Original" zu bleiben.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Do 19 Mai 2016, 15:00

Wow die Streifen an der Front vom grünen sind ja mal krass..... Hast du schonmal drüber nachgedacht Scharfschütze zu werden? Du musst ja ne wahnsinnig ruhige Hand haben!

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Do 19 Mai 2016, 15:08

Das ist eigentlich nur Übungssache. Die Hände einfach auf der Malunterlage ablegen, dann sind die von ganz alleine ruhig.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Do 19 Mai 2016, 15:36

Was für Pinsel/Farben nimmst du denn?

Ich bin bisher ein großer Fan von Vallejo/GW, wobei ich immer mehr GW durch Vallejo ersetzen wollte, weil ich die Flaschen einfach praktischer find + das Zeug ist billiger. Außerdem hab ich noch ein paar MSP-Farben.
Grundierspray mittlerweile nur noch GW, da mir Armypainter zu sehr saut.

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge Fr 20 Mai 2016, 09:17

Zur Ghost........
Um Gottes Willen so lassen!!!
Die sieht ja richtig gut aus. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 4067243505
Da kümmert sich halt auch mal n Schmuggler um sein Schiff und steht n bisschen auf Optik! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 20 Mai 2016, 09:30

Also die Idee mit GW ersetzen durch Valejo hatte ich selbst auch nur hab ich genau bei der Ghost alles mit schwarzer Valejo Farbe per Hand grundiert und heraus kam ein stark glänzendes etwas Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 4067243505 War zum Glück nur dünn und mit schwarzer GW Farbe gerettet, aber aber die Valejo Farben lass ich jetzt erstmal stehen.
Ok ihr habt mich überzeugt, die Ghost bleibt so. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2776155542 Ich Treff heute noch den Kollegen mit den Imps. Dann schnack ich ihm nen TIE ab. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2537002330
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Fr 20 Mai 2016, 09:46

Du grundierst von Hand? Krass, das hab ich noch nie probiert. Verdünnst du das Abbadon Black dann auch zum Grundieren?

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Mynx Fr 20 Mai 2016, 10:24

keep up the good work!
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 20 Mai 2016, 10:32

Ja verdünnt per Hand. Bei meinen Warhammer Modellen undenkbar, aber nachdem ich einen X-Wing mit Dose grundiert hab und mir das gar nicht gefallen wollte, bin ich dabei geblieben. So kann man auch vorsichtiger bei den durchsichtigen Teilen sein. Und wenn man die original Farben adaptieren will, kann man diese noch durchschimmern lassen als Anhaltspunkt.
Vielen Dank Mynx Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 974313676
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Fr 20 Mai 2016, 10:52

Okay....werd ich auch mal versuchen. Weißt du noch das ungefähre Mischverhältnis?

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 20 Mai 2016, 11:06

Ich mische da eigentlich Pi mal Daumen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 377612346 . Am besten kann man mit 50:50 anfangen und je nach bedarf mehr schwarz reinkloppen. Für das Grundieren benutze ich auch keine Palette, da mische ich einfach im Deckel der GW Farbe. Wenn mal zu viel Farbe drin ist, einfach etwas Wasser an den Pinsel und auf dem Modell selbst wieder verdünnen. Wie schon gesagt: Schnell und effektiv Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2717214276
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  ICE_BREAKER Fr 20 Mai 2016, 11:37

Ahh okay. Und eine weitere Frage hätte ich noch :D
Ich kenn drybrushen ja so, dass man den pinsel in die (pure) farbe tunkt und dann so lang abstreift bis es nichts mehr aufs Schmierblatt bringt. (Zumindest bin ich damit erfolgreich gefahren.) Verdünnst du deine Farben auch vor dem drybrushen?

_________________
Rebellenflotte:


Imperiales Outer-Rim Schwadron:

ICE_BREAKER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Xun Fr 20 Mai 2016, 11:37

Ja bei manchen Pigmenten ist Valejo nicht so toll wie GW. Besonders die Metallfarben.

Muss man eigentlich von Farbe zu Farbe ausprobieren was besser ist.

Ich selbst hab überwigend Valejo weil mir die GWs zu leicht austrocknen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt Fr 20 Mai 2016, 12:40

Die Farben zum Trockebürsten auf keinen Fall verdünnen, da brauchst du ja eher mehr Pigmente und weniger Flüssigkeit. Am besten gehen bei mir da die Base Farben von GW. Die Layer sind auch ok dafür. Bei den Dry Farben verstehe ich nicht ganz, was die da fabriziert haben, damit bekomme ich überhaupt nichts zustande Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2825841231 .
Das mit dem austrocknen von den GW Farben kenne ich nur zu gut. Habe ca. 90% meiner GW Farben nicht "zuende" benutzt, weil sie einfach durch waren. Bei Valejo hatte ich da nie Probleme. Ich glaube einfach bei den beiden Farbherstellern ist das grundsätzlich Geschmackssache. Manche mögen die einen manche die anderen Verschlüsse. Manche die eine manche die andere Konsistenz. Glaube bei mir ist es auch einfach Gewohnheit. Male seit über 10 Jahren mit den GW Farben und irgendwie komme ich da nicht mehr von weg.
Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 4078213871
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  halfy So 22 Mai 2016, 00:07

Die 3 T-70 sind heute angekommen und haben gleich eine Partie gewonnen :)
Danke dir für die super schnelle und präzise Bemalung!!

halfy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  MannMitAxt So 22 Mai 2016, 13:03

Perfekt! Ich habe auch einiges geschafft. Unter anderem zwei von drei Runden X-Wing gewonnen Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2537002330 . Nun aber zum Thema zurück. Momentan sind noch zwei Schiffe fertig. Mit dem einen bin ich sehr zufrieden, der andere bekommt nochmal ein kleines Update:

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0023

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0128

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0024

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Imag0127

Ihr könnt ja raten wen ich mit dem Update meine Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2717214276

bis dahin (:
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Sarge So 22 Mai 2016, 13:16

Wow............bei Dir sieht ja sogar der K(otz)-Wing gut aus. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 974313676

Update?................also wenn ich den E-Wing so anschaue, wäre bei mir die Dachkanone entweder  in zwei Sekunden ab oder unter dem Schiff. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 974313676
Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben aber der dritte Lurch da über der Kanzel verschandelt das Gerät so dermaßen. Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 466763034

Aber Deine Technik ist brillant! Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt - Seite 3 Empty Re: Rebellenhaufen, Malservice und anderer Kram von MannMitAxt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten