2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

+7
axxel
Sarge
Raven17
Laminidas
Korron
Good991
Luisroyo
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Mo 03 Okt 2016, 20:04

Hallo zusammen,
ich hab mich mal wieder an einer Liste versucht. Da mir Poe ganz gut gefällt, will ich auf ihm aufbauen. Worauf mir diese Idee kam:

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Zielführung (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Autoblastergeschütz (2)
R2-D6 (1)
Jagdinstinkt (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

"Ass Rot" (29)
R2-D2 (4)
Zielführung (2)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was meint Ihr, eine Liste mit Zukunft? 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 422093346

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Good991 Mo 03 Okt 2016, 21:04

Ich würde evtl. bei Red Ace Kommunikations Relais drauf tun und beim Y-Wing R7-T1 als Astro benutzen, evtl auch auf den Titel verzichten. Aber das ist Geschmackssache. Vorallem wenn HotR draußen ist wird vieles möglich sein.

Z.B:

Pilot der Grau-Staffel (20)
Autoblastergeschütz (2)
R7-T1 (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

"Ass Rot" (29)
R2-D2 (4)
Kommunikations-Relais (3)
Integrierter Astromech (0)

Poe Dameron (PS9) (33)
Meisterhafter Schuss (1)
R5-P9 (3)
Pattern Analyzer (2)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Mo 03 Okt 2016, 21:32

Danke für Deine schnelle Antwort Good991,
ich versuche mich im Moment gegen eine Decimator Liste zu behaupten. Bis jetzt leider mit 0 Erfolg.

Dein Vorschlag mit "Ass Rot" würde ja bedeuten, dass ich in der 2ten Aktivierungsphase nen Evade und Fokus hätte. Nicht schlecht.  2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 974313676

Jagdinstinkt würde ich gerne behalten um ein kleinen Bonus gegen Palpatine zu haben, aber durchs Komm-Relais bin ich jetzt bei 101 pkt.  2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 3937720041

Okay, ich würde Jagdinstinkt gegen Flugkunst tauschen.

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Zielführung (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Autoblastergeschütz (2)
R2-D6 (1)
Flugkunst (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

"Ass Rot" (29)
R2-D2 (4)
Kommunikations-Relais (3)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

PS: Durch BTL-A4-Y-Wing verliere ich die 360° Eigenschaft und kann den Autoblaster nur in meinem normalen Feuerwinkel nutzen richtig?  2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 422093346

PPS: HotR? Du meinst die kommende Erweiterung, mit dem Falken?

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Korron Mo 03 Okt 2016, 21:55

Ja, durch den BTL-A4 Titel verlierst die Möglichkeit außerhalb des Feuerwinkels zu schiessen.

und HotR = Heros of the Resitance ist die Erweiterung mit Poe und dem Falken

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Laminidas Mo 03 Okt 2016, 22:10

Beim Y-Wing würde ich Flugkunst + R2-D6 rausnehmen und durch Schwenkbare Schubdüsen + R5 ersetzen. Kein Streß, manövrier- und widerstandsfähiger.
Der Y-Wing hat zu wenig grüne Manöver, um mit Streß gut umgehen zu können.
2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Good991 Mo 03 Okt 2016, 23:10

Du könntest auf die Zielführung bei Poe verzichten da du deinen Fokus eher behalten willst für die komplette Combat Phase (für Angriff, Verteidigung und anschließend R5P9), dass wären immerhin 2 Punkte für was anderes
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Di 04 Okt 2016, 15:18

So dann,

@ Laminidas: Die Idee mit der Fassrolle für den Y-Wing hat was um sich z.B. an Astis vorbei zu manövrieren. Kann es sein, dass Du beim Astromech den R2 meintest?
                    der macht aus allen 1-2er Manöver, grüne. Damit würde sich Stress fein abbauen lassen.

@ Good991: Wie gesagt, bei der Zielführung war der Gedanke, wenn Palpatine schon seinen Einsatz hatte, durch diese noch einen, vielleicht entscheiden, Treffer zu bekommen.
                   Aber ohne diese kam mir direkt die Idee, mal meine Seismischen Torpedos auszuprobieren!  2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 377612346                      


Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Autoblastergeschütz (2)
Seismic Torpedo (2)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

"Ass Rot" (29)
R2-D2 (4)
Kommunikations-Relais (3)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Laminidas Di 04 Okt 2016, 20:35

Luisroyo schrieb:Die Idee mit der Fassrolle für den Y-Wing hat was um sich z.B. an Astis vorbei zu manövrieren. Kann es sein, dass Du beim Astromech den R2 meintest? Der macht aus allen 1-2er Manöver, grüne. Damit würde sich Stress fein abbauen lassen.
Ich meine schon R5. Da du mit meinem Vorschlag keine streßproduzierenden Ausrüstungskarten am Y-Wing hast, brauchst du R2 nicht unbedingt. R5 ist richtig gut darin, die ganzen kritischen Effekte loszuwerden, für die man sonst würfeln oder eine Aktion aufwenden muß.

Wenn du aber, sagen wir, spielweisebedingt häufig auch rote Manöver fliegst, dann ist R2 natürlich eine Überlegung wert.
Aber warum solltest du das machen, wenn du schon Faßrollen drehen kannst?  2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Raven17 Di 04 Okt 2016, 21:14

Würde mal eine Alternative in den Raum werfen, mit zwei Besonderheiten -
generische Piloten / gleicher Pilotenwert...

T-70 X-Wing: Red Squadron Veteran (26)
Juke (2)
R3 Astromech (2)
Autothrusters (2)
Comm Relay (3)

T-70 X-Wing: Red Squadron Veteran (26)
Juke (2)
R3 Astromech (2)
Autothrusters (2)
Comm Relay (3)

Y-Wing: Grey Squadron Pilot (20)
Extra Munitions (2)
Plasma Torpedoes (3)
Dorsal Turret (3)
· R2-D6 (1)
Guidance Chips (0)
Deadeye (1)


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Di 04 Okt 2016, 21:18

Laminidas schrieb:
Ich meine schon R5.

Ähm, welchen denn? 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 4067243505 Jetzt bin ich total raus... 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 422093346

@ Raven17: Danke werde ich mir mal anschauen! 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 3433072416

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Korron Di 04 Okt 2016, 21:22

er meint den hier
2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Ew0j-36h-1517

ist in der X-Wing Erweiterung

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Laminidas Di 04 Okt 2016, 23:31

Ja, genau den meine ich. 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 974313676   Ist eine der unbekannteren Karten, wie ich auf einigen hochkarätig besetzten Turnieren festgestellt habe... 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Mi 05 Okt 2016, 19:26

Nachdem ich jetzt mal ein Blick auf die einzelnen Karten im Deck geworfen habe und mir dann den R5 dazu angeschaut habe, scheint das echt ein guter Begleiter zu werden. 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 3308163271

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Sarge Mi 05 Okt 2016, 21:06

Soll das nicht vielleicht in den Rebellenbereich?
Ich meine........es geht ja um ein Rebellensquad?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Mi 05 Okt 2016, 21:21

Hi,
kann gerne verschoben werden... 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 2814660190

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Mi 05 Okt 2016, 22:15

Morgen Testspiel  :nachdenkenders

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Autoblastergeschütz (2)
Seismic Torpedo (2)
R5 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

"Ass Rot" (29)
R2-D2 (4)
Kommunikations-Relais (3)
Integrierter Astromech (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Good991 Do 06 Okt 2016, 19:11

Viel Spaß und Glück!
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Do 06 Okt 2016, 22:53

Danke Danke,
aber nun kam ein gestresster TIE/SE "Schnellschuss" + "Aufgedreht" dazu...

... was ne harte Nuss! Sobald man ihm nen Schild mopst, gibts gleich nen Primärwaffenangriff zurück mit Fokus neuwürfeln und Palpatin ect. 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 466763034

Gute Nacht....

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  axxel Fr 07 Okt 2016, 12:15

also ... wie lief das spiel? klingt nach "schwierig"

auch wenns blöd klingt .. find ich deine liste zu schwach ...

a) poe - der ist gut so .. gesetzt ...

b) ywing - total verbastelt - autoblaster? mit titel? .. wie willst denn in reichweite 1 bleiben und die gegner im feuerwinkel behalten? mit nem ywing? schwierig ... ausserdem hast nur 1 aktion - entweder fassrolle oder seismic torpedo oder focus ... irgendwie machst da kein schaden und lebst normal auch net sooo lang ... weil keine verteidiger würfel ...

möglichkeit 1
zwillingslasergeschütz + r2 ohne titel ab 25 punkte ..
möglichkeit 2 (mein favorit) - den stresshog - 26 punkte ...

c) auch ass rot lebt lang .. aber ist zu "unwendig" - ich vermute du bist lang rumgeflogen und hast lang gelebt - hast aber den gegner nicht in den winkel bekommen ... oder so ... - würd ich "ersetzen"

trotz allem find ich t70 cool .. und würde bischen rumbasteln ... z.b.

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)

klassisch poe - passt

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

der nervt alle - auch die imperator freaks ;) musst nur "sehr" langsam angehen und dich auch selber blocken das du nicht zu schnell durch den gegner durch bist ...

Ello Asty (30)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Automatische Schubdüsen (2)

du hast 2 aktionen ...
wenn du grün fliegst - fassrolle - bis an die grenzen (z.b. focus oder schub) - grünes manöver fliegen - stressfrei sein - aktion machen ...
wenn du weiss fliegst - (auch loop) - ungestresst 1-2 aktionen machen - wenns geht nur 1 ... ansonnsten nächste runde halt grün ... klingt lustig ...

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

insgesammt ist die T70 nicht mein schiff .. aber wenn du die gut fliegst geht da einiges ;)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Sa 08 Okt 2016, 20:50

Hey axxel 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 2814660190

Danke für Deine Einschätzung, mit der Du eigentlich gar nicht so falsch liegst. Durch Bonuswürfel, Modifikationen und dem Palpatine, habe ich, wenn ich mal was in den Feuerwinkel bekommen habe so gut wie keinen Schaden durch bekommen. Mein Y-Wing, war glaub viel zu vollgestopft mit Aufwertungen die gar nicht zum Einsatz kamen. Zudem hatte Poe nacher die Deci vor sich die ihn in allem ausgebremst hat.

Also meine 2 T70 würde ich gerne erstmal weiterfliegen. Ja, der Y-Wing mit 3 Angriffen, ja das hört sich vielversprechend an.

Ich habe von Euch ja ein paar Vorschläge bekommen. Ich bleib am Ball oder meine Crew nimmt wieder ihre Plätze im YT Doppelpack (1300/2400) ein...

... hm oder mal Ghost mit Poe oder dem Y-Wing? 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 422093346

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Fasekel Do 13 Okt 2016, 12:33

ich würde dir ja eher zu so einer Liste empfehlen,

War bis vor 2 (schlag mich wenn ich falsch liege) noch ne richtig harte Meta liste und sollte mittlerweile auch wieder halbwegs gut funktionieren ;) Hat mir damals Richtig Spass gemacht und man lernt mMe nach damit auch recht gut das fliegen.

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Du kannst natürlich noch ein paar kleine Änderungen durchführen.. Schubdüsen werden z.b. nicht mehr unbedingt gebraucht. Hier kannst du dir 2 Punkte einsparen wenn du möchtest und den Taktiker auf Miranda durch einen Aufklärungsexperten ersetzen und somit beide Angriffe modifizieren.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Do 13 Okt 2016, 16:15

Hey Basti, dank Dir!

Ja, ich habe echt Probleme wenn es ums Verteidigen geht. Aber diese Liste scheint ja schonmal ordentlich auszuteilen.
- Y-Wing = 3 Angriffe aus seinem Feuerwinkel
- K-Wing = setzt den Gegener schön unter Stress und Miranda lässt mir die Wahl entsprechend der Situation.
- T-70-X   = Poe halt ^^

2x hohe Pilotenwerte und keine überladene bzw. vollgestopfte Liste mit Aufwertungen. Gerade für mich wichtig um, wie Du so schön sagst, das Fliegen zu lernen.

Super, jetzt habe ich mal eine paar Squads zum üben und probieren... Die "PalpaDeci" muss fallen. ^^

1.) T70-T70-Y
2.) T70-K-Y
3.)VCX-ARC
4.)VCX-YT1300
-
5.)VCX-VCX-Y <- Bei YT auf einem Turnier gesehen, beide VCX mit Autoblastergeschütz. Nur da fehlt mir eine 2te Ghost.

Danke & Gruß
Florian

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Fasekel Do 13 Okt 2016, 17:18

Grade gegen Dezi plus XX hast hier ein enormes Schadenspotentioal. Mit ein bisschen Glück schubbst du nen Dezi in 2 Runden von der Platte.

Wichtig ist auch das du mit dem Y-Wing (je nach Situation) immer schön Stress verteilst (durch das Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) und die Attacke durch den Titel) kannst du hier pro Runde immer 2 Stress an den Mann bringen. Was den Gegener sehr annervt da seine Aktionen dadurch komplett verfallen.

Anzumerken sehr intressant auch bei Whisper, die kann sich dann nämlich nicht mehr Tarnen nachdem sie geschossen hat.

Falls du noch fragen hast, meld dich einfach :)

Liebe Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Luisroyo Do 13 Okt 2016, 17:42

Danke Dir Basti 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 2814660190

Hätte ich unseren Stammtischtermin nicht falsch in Erinnerung gehabt, hätte ich das Squad heute direkt mal in die Schlacht geführt...
...verdammt ärgert mich das jetzt. 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 466763034

_________________
Luisroyo´s Hangar 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Gwaihir777 Fr 28 Okt 2016, 23:11

Die Liste mit Poe, Miranda und dem Stresswing ist echt gut. Ich habe es damit bei einem Store Championship auf den dritten Platz geschafft und da hatte ich noch keine Schubdüsen für Poe... Musst du mal testen. Den Y-Wing schööön langsam fliegen, Miranda SLAMt zu Anfang und Poe zieht auf die jeweils andere Seite. Dann kriegt der Gegner einen linken Haken von Poe, einen rechten von Miranda mit dem TLT und zum Schluss gibt es Doppelstress direkt aufs Maul vom Stresswing. Macht Spaß! Also, natürlich nicht deinem Gegner.

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft? Empty Re: 2x T-70-X & Y-Wing - Eine Liste mit Zukunft?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten