[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

+9
Hera
Dragon_King
Overburn
Hawk
Prometheus
(major)Tom
Carabor
Guardian
Frostdrache
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Fr 28 Okt 2016, 00:30

Hi

Nachdem ich nun ettliche Neubemalungen hier bewundern durfte hat es mich auch gepackt. Die letzten Tage habe ich mich vermehrt mit dem Kampagnenpack Helden des Aturi Clusters beschäftigt und es juckte mich in den Fingern mir meine Flieger, mit dem ich spielen möchte auch zu bemalen. Jetzt muss ich nur noch die Leute zusammen bekommen um auch mal spielen zu können  [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 974313676

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 29973610883_44613e6b95_b
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30519307241_69382b9bff_b
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 29973574613_cc9e439c16_b

Mit den Rostflecken bin ich überhaupt nicht glücklich, dachte mir aber, ich versuche es mal... Das Cockpit war einfach ein Versuch, bei der Frontscheibe gefällt es mir, bei den Seitenfenstern versagten meine Mikrokünste, das war mir einfach zu klein...
Der Rest... Ach, sagt ihr halt was dazu [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3321612284
Ein B- und ein Y-Wing sind auch schon in Vorbereitung, die Kampagne sollte also auch den Fliegerwechsel überstehen...

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Guardian Fr 28 Okt 2016, 08:16

Das ist sehr detailversessen. Sehr gut zum lange studieren.
Die Farbwahl wäre nicht unbedingt meine, aber Respekt.
Mir wurden jetzt auch gerade Rostflecken ans Herz gelegt. Und ich stimme dir zu.
Die dürfen gerne etwas dezenter.


_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Carabor Fr 28 Okt 2016, 10:40

Also wenn man mehrere Schiffe mit dieser Bemalung stellt, dann sieht das sehr gut aus.
...auch wenn die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist.

Einen Vorschlag hätte ich aber:
Die Triebwerke.
Als Kontrastfarbe (im wahrsten Sinne!) bietet sich ein sattes Gelb an. Das bringt den letzten Hingucker und hebt neben den vielen Details den Gesamteindruck deutlich an.

Würde ich an Deiner Stelle unbedingt probieren...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Carabor Fr 28 Okt 2016, 10:53

Ich hab' mich mal versucht - schau mal:

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 27255120zf

(wenn ich das Bild löschen soll, sag' Bescheid)
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Guardian Fr 28 Okt 2016, 11:18

Bin selber der größte Noob hier.

Mehrere Schiffe ähnlicher Farbe sind sicher imposant. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 377612346

Die Flecken machen echt was her. Hast du sie nur etwas überpinselt bzw. verblendet?

_________________
Rebellenunterschlupf / Wartungshangar des Widerstandes:

Imperiale Landebucht / Andockhalle der ersten Ordnung:

Kopfgeldjägerhangar:


ALLE DA? LOS GEHT'S!
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  (major)Tom Fr 28 Okt 2016, 11:21

Coole Sache Parker [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 2717214276

Auch wenn ich in Sachen Photographieren nicht der hellste bin (hehe, wie doppeldeutig) - nimm einen neutraleren Hintergrund [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3321612284

Der dunkle Flieger kommt besser wenn er nicht auch noch auf einem dunklen Hintergrund abgebildet wird [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Fr 28 Okt 2016, 15:33

Zunächst mal vielen Dank für die Kommentare.
Fangen wir mit dem ... offensichtlichsten... an.
...auch wenn die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist.
Die Farbwahl wäre nicht unbedingt meine, aber Respekt.
Ja, die Farbe... Ist irgendwie cool, oder^^ Man muss sich dran gewöhnen, die Purple-Staffel gibts zumindest meines Wissens noch nicht...
Allerdings kommt das Lila auf den Foto auch viel krasser rüber als wenn man das Modell in Natura sieht. Als Modell auf dem Tisch ist das nicht so grell.

Also wenn man mehrere Schiffe mit dieser Bemalung stellt, dann sieht das sehr gut aus.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Deswegen sind die B- und die Y-Wing auch schon in der mache... Die Rebellenschiffe sind, im Vergleich zu anderen Minis, die ich bemalt habe, recht dankbar. Gerade mit den Grautönen lässt sich gut eine Flotte herstellen. Da macht es richtig Spaß mal was auszuprobieren. Allerdings tue ich mich gerade mit den Details schwer... Eine Große Schwierigkeit ist, das die X-WIng so klein ist. Da lassen sich kleine Details sehr schwer hinfuddeln. Ich denke da sind die großen Modelle einfacher.

Einen Vorschlag hätte ich aber:
Die Triebwerke.
Als Kontrastfarbe (im wahrsten Sinne!) bietet sich ein sattes Gelb an. Das bringt den letzten Hingucker und hebt neben den vielen Details den Gesamteindruck deutlich an.
Erst mal danke für dein "umbemalen" Hab sehr gelacht!
Ich hatte beim bemalen die ganze Zeit das Gefühl noch einen "Eyecatcher" zu brauchen.Leider habe ich dann bei den Tragflächen wieder zu Lilia gegriffen. Triebwerke ist jedoch ein guter Vorschlag. Hatte auch mal an Rote oder orangene Triebwerke gedacht, es dann doch aus dem Blick verloren. Danke, werde ich mal versuchen.

Die Flecken machen echt was her. Hast du sie nur etwas überpinselt bzw. verblendet?
Die Flecken sind eine Wüste Mischung aus unterschiedlichsten, sich teilweise überlappenden Schichten aus Rot- und Brauntönen. Am Flugkörper vorne an den Seiten habe ich auch versucht Dellen und Einschüsse mit Schwarz/Weiß in klein zu gestalten, die gehen jedoch weitgehend unter, weil sehr klein.
Was meinst du mit Verblendet?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Do 03 Nov 2016, 23:30

So, habe mich mal an der Y-Wing versucht.
Bin mit der Schärfe der Bilder nicht ganz zufrieden, bekomme das nur gerade nicht besser hin...
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30644889832_834d09fb8e_b
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30125992093_2472c144c9_b
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30673243971_8e8b4df6b3_b
Und hier der Staffelanfang...
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30129395184_9327a50aa6_b
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 30761523505_8af9ca81ac_b

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Prometheus Fr 04 Nov 2016, 06:53

Mit den gelben Triebwerken ists gleich besser [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 2717214276
Der Y-wing sieht auch super aus, der scheint das Farbschema auch dankbarer zu tragen.

Versuch mal Bilder aus minimal größerer Entfernung zu machen und dann einfach digital zuschneiden, gibt's diverse gratis Programme im Netz bzw. die meisten Telefone haben so was auch drauf
Prometheus
Prometheus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Hawk Fr 04 Nov 2016, 07:13

Meinen Geschmack trifft es nicht. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 4067243505

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Overburn Fr 04 Nov 2016, 08:04

Gelb und lila harmonieren immer sehr gut miteinander. Wirkt dadurch recht rund.
Weiter so. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 2717214276

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Dragon_King Fr 04 Nov 2016, 08:33

Mir gefallen beide Flieger, sieht echt cool aus [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 974313676
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Carabor Fr 04 Nov 2016, 08:42

Jupp, das passt! [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 2717214276
Finde das sieht - gerade im Squad - sehr gut aus.


Wegen der "Bildschärfe": Womit hast Du die Bilder gemacht?
Gründe:
1. Der Fokus liegt einfach auf dem Baseplättchen - Kamera / Handy sucht sich meist die größte Kontrastkante im Bild und stellt darauf scharf. Am besten Baseplättchen beim Foto weg lassen.
2. Du bist zu nah dran. Lieber ein Stück weiter weg mit Kamera / Handy und danach das Bild zurecht schneiden.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Hera Fr 04 Nov 2016, 12:27

Ich finde das Farbschema super! Ich glaube, die Kombi aus Gelb und Lila versuche ich auch mal [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 974313676

_________________
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Sens Fr 04 Nov 2016, 21:36

Die gefallen mir richtig gut! [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Mo 09 Okt 2017, 00:06

Ein neuer Flieger, diesmal für das Imperium. Ich suche seit einiger Zeit ein Farbschema und habe mich dazu entschieden ein Rot-Blau auf Grau zu versuchen. Leider finde ich die Unterscheidung zwischen den grauen Rändern und dem blauen Inneren sehr fließend. Da wäre eine bessere Unterscheidbarkeit besser...
Das Schiff ist hellgrau bemalt, mit blauer und roter Wash bemalt und anschließend die Rahmen und das Cockpit schwarz gemalt, dunkelgrau gebrushed und anschließend alles nochmal leicht mit weiß gebrushed. Da es spät war habe ich mit dem Cockpit ein wenig geschlampt. Da werde ich noch nachbessern. Neu sind auch die Triebwerksbeleuchtungen auf den Solarsegeln, an der ich mich versucht habe.

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37580249961_43a97a8ee4_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37548170962_efb7babf16_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36869848424_01fedb7021_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36869849904_cdba387780_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37321682930_f3ab5759c7_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37321688350_675f7556db_b

Kommentare sind willkommen [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3321612284

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Sens Mo 09 Okt 2017, 01:22

Der Effekt gefällt mir, da sich dadurch ein fließender Übergang ergibt.
Beim Cockpit lass Dir ruhig etwas Zeit und wenn es kurz vor Ladenschluss ist lieber den nächsten Tag oder nach einer Pause weiter machen.
Generell mag ich dünne Farben auf hellen Untergründen, da Miniaturen dadurch schon sehr plastisch wirken
Ich werde Deine Karriere mit großem Interesse weiter verfolgen [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Rizzo Mo 09 Okt 2017, 11:00

Den Effekt finde ich richtig cool. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3433072416

Allerdings bin ich imperialer Purist und stehe auf saubere, militärisch gepflegte Maschinen in den Reihen der Imperialen. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3321612284
Der Kommandeur, der seinem Moff derartige Schiffe vorführt, dürfte nicht lange sein Kommando behalten. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 971573457

Das gezeigte Farbscheme passt aber wunderbar zu abgenutzten Schiffen der Scums oder Schmugglerfrachtern.
Persönlich gefällt es mir sehr gut. Nur eben nicht fürs Imperium.

_________________
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Mo 09 Okt 2017, 20:42

Danke erstmal, freue mich über Feedback.

Rizzo schrieb:
Allerdings bin ich imperialer Purist und stehe auf saubere, militärisch gepflegte Maschinen in den Reihen der Imperialen. [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3321612284
Der Kommandeur, der seinem Moff derartige Schiffe vorführt, dürfte nicht lange sein Kommando behalten.  [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 971573457

Das gezeigte Farbscheme passt aber wunderbar zu abgenutzten Schiffen der Scums oder Schmugglerfrachtern.
Persönlich gefällt es mir sehr gut. Nur eben nicht fürs Imperium.

Tja, der Punkt geht an dich, da ist was dran. Ich habe lange überlegt wie ich die Schiffe anmalen kann und muss nach deinem Kommentar feststellen, dass ich das mit dem imperialen Puristen nicht kann^^
Eine Farbe und ganz besonders grau gefällt mir halt nicht. Allerdings auch deshalb nicht, weil es halt die häufigste Farbe für Schiffe ist. Ich bemale doch keine Schiffe um sie wieder so zu bemalen wie sie vorher waren^^ Auf der anderen Seite spiele ich halt am liebsten Imperiale. Was soll ich also tun  [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 4067243505
Also wird es weiter bunte imperiale Schiffe geben Ninja

Hat jemand eine Idee, wie ich die Rahmen um die Flügel bemalen könnte? Das grau verschwimmt halt mit dem blau... Entweder mache ich es wesentlich dunkler, also schwarz mit ganz leichtem brush, oder ich nehme das helle Grau und highlighte es weiter. Die dritte Option wäre eine andere Farbe. Hier befürchte ich nur, dass es zu bunt wird. Zirkus will ich ja auch nicht spielen. Wer kann mir da eine Farbe oder Farbkombination empfehlen?

Schönen Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Rizzo Di 10 Okt 2017, 09:47

Wie wäre es mit dem dunklen Rot der Elite-Flieger (wie bei den Interceptoren und den Defendern)?  [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3754367707  VeteranenDefender
Dann bliebe das Farbschema "in der imperialen Familie".

_________________
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Majestix Di 10 Okt 2017, 09:50

Das Farbschema hat was.
Erinnert an Transformers ( Comicserie nicht Kinofilme)

Majestix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Di 10 Okt 2017, 15:33

Rizzo schrieb:Wie wäre es mit dem dunklen Rot der Elite-Flieger (wie bei den Interceptoren und den Defendern)?  [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 3754367707  VeteranenDefender
Dann bliebe das Farbschema "in der imperialen Familie".

Auch schon überlegt. Ist jedoch nicht auf Platz eins meiner Ideen. Ich versuchte Uniformität herzustellen, befürchte nur, dass das, was ich da im Sinn habe nicht das ist, was du dir erhoffst... Es könnte noch bunter werden^^
In meiner Vorstellung sieht es gut aus...

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Mi 11 Okt 2017, 17:40

So, mir gefiel der graue Rahmen nicht, daher habe ich nochmal den Pinsel geschwungen und den Prototype nachgebessert:
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Bilder nicht mehr so gut hinbekommen habe, wie letztes Mal. Ich versuche das beim nächsten Mal wieder besser zu machen.

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36926778554_9d717660ef_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36926771464_b9dc8c5227_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37378764440_a01d35f941_b

Plus das nächste Schiff in dem Schema:

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37588407576_95d1610160_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36926775454_2427b9b1d3_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37378772690_9c9df85cf7_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36926776224_b76cf80edf_b

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 36926774504_9afedea1c4_b

Plan ist jetzt ein Farbschema zu entwickeln um Asse von generischen Piloten zu trennen.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Sa 21 Okt 2017, 13:17

Hier die versprochenen Bilder. Bei Tageslicht werden die gleich schon viel heller TK-Totlach
Wie schon angedroht wird es bunter. Ich habe mich entschieden die Standartbemalung der Flieger in Rot/Gelb zu halten und jeweils ein Ass in Rot/Blau zu bemalen.

Fangen wir mal mit den Prototypes an:
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37828614761_159a094473_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37796352882_678687c329_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37118127374_6a1ad7b0aa_h

Dann gibt es meine aktuelle Flugstaffel mit Vessery, der Gräfin und einem Scimitabomber. Nicht vom rot glitzernden Y irritieren lassen, meine Tochter wollte beim Foto machen helfen Interessant
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37796353912_cd4e9cf256_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37796357702_8818b41023_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37779671186_edb9548bd3_h

Und jetzt noch ein paar Gruppenbilder:
[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37796355802_1c85a52534_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37779672916_3ff86e43f7_h

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 37828621441_b6e1487354_h

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Frostdrache Do 02 Mai 2019, 23:01

[WIP] Was damit wohl passiert [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 377612346

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger 47759813631_d6096b636c_h

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger Empty Re: [Bemalung] Frostdraches Flugnest - Neue Farbe für Flieger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten