[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters – Zusatzregeln

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters – Zusatzregeln - Seite 2 Empty Stand der Dinge Oktober 2018

Beitrag  Rizzo Do 11 Okt 2018, 10:56

Nach der Ankündigung - und inzwischen auch Veröffentlichung - von X-WIng 2.0 habe ich alle meine Projekte für 1.0 erst einmal aufs Eis gelegt. Nachdem ich mich mit der neuen Edition befasst habe und mich entschied, meine Sammlung komplett auf 2.0 umzustellen, habe ich mich auch dazu entschlossen, alle meine Projekte unter 1.0 einzustellen und künftig komplett in 2.0 zu arbeiten. Somit werde ich auch keine Zusatzregeln und neuen Missionen mehr für die Helden des Aturi Cluster in 1.0 unters Volk bringen.

Gleichwohl lasse ich die Links für alle bisher veröffentlichten Werke unter 1.0 aktiv, so dass ihr diese auch weiterhin finden und downloaden könnt. Sofern darin noch Fehler oder Ungenauigkeiten entdeckt werden, kann ich diese natürlich weiterin verbessern und/oder korrigieren.

Ansonsten wird es künftig bestimmt auch wieder Projekte von mir geben... dann eben in 2.0.

[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters – Zusatzregeln - Seite 2 2814660190

_________________
[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters – Zusatzregeln - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten