Welle IX - was kommt

+97
Carabor
Rush-Of-Battle
FriendlyFire
dongrilleto
Terrick
AntiSkiller
Carnis
LordVader
Fasekel
Skoellwolf
PeeWee
tmfsd
Octobaer
Renegade2
Hera
sven_82
DasMaddin
Nosebear
Uziel
Coryn
Widukind
Alarith
Dogfighter
Zerknautscher
Chak
Ace
buma.ye
Scott_Maxwell
Fortune Hunter
Gariel
Saufzwerg
Mitthrawnuruodo
Stetto
hddejonge
Nikyukuu
Raven17
Solostyle18
8er
DarChaos21
Bayul
Blendwerk
Herschet
khoRneELF
Tarkin
Calvar Syn
Vokoun
johnrot1
Revan
fchenjaeger
BodeGier
csaa4902
Dobi
TheCuri
Nicolas
Xun
Missmutig
Weltraumhobo
Arlic
TKundNobody
John Tenzer
KernelPatch
Korron
Dalli
Oddball
Photon
Urobe
Waldtroll
PellaeonPkMK2
Waramo
mortimer
Zaolat
Dexter
Neuroleptikum
Sedriss
ScumDan
Chrysanthemen
Bienenmann
Thravvn
Obi-Wan
Cowboy
TIE Fighter
Bomberman
Django
Caine-HoA
Darth Bader
Doppeldecker
Barlmoro
Necrogoat
rashktah
Tifi
Mattes
Darth Bane
Ben Kenobi
Farlander
xstormtrooperx
Sarge
retired_tie_pilot
101 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Darth Bader Sa 12 Sep 2015, 11:51

Ich vermute mal schwer, dass der Jäger auf der "Blitzschnelle Reflexe"-Karte kommt
Was auch immer das ist

Was den Special Forbes TIE betrifft fände ich einen 360° Turm aufgrund der Solarpanele eher seltsam. Sollte eher wie bei der Firespray ein 2. Feuerwinkel werden.
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 11:53

Darth Bader schrieb:Ich vermute mal schwer, dass der Jäger auf der "Blitzschnelle Reflexe"-Karte kommt
Was auch immer das ist

Was den Special Forbes TIE betrifft fände ich einen 360° Turm aufgrund der Solarpanele eher seltsam. Sollte eher wie bei der Firespray ein 2. Feuerwinkel werden.

Sign!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 11:59

Darth Bader schrieb:Ich vermute mal schwer, dass der Jäger auf der "Blitzschnelle Reflexe"-Karte kommt
Was auch immer das ist

Das ist ein Kihraxz Fighter nur ein anderes Modell

Welle IX - was kommt - Seite 2 Kihrax10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Caine-HoA Sa 12 Sep 2015, 12:28

Was sagt ihr zu einem TIE/Special Forces Aces pack das auch TIE/tos bedienen könnte?

Wahrscheinlich eher wunschdenken meinerseits, weil ich dann nicht noch mehr normale TIE/to's haben will, aber vielleicht denkt FFG ja auch einmal an mich :-D

3 TIE/to und 2 T70 reichen mir vollkommen aus. Ich finde eigentlich meistens auch einen anderen Fighter statt unbedingt nur gleiche in einem Squad spielen zu müssen, daher brauchth ich echt keine 4 T70 ich hoffe nur, dass niemals ein reines T70 aces pack kommt.

Mir ist auch der Gozanti mit seinen 2 TIE ein gewisses dorn im Auge, denn cih werde wahrscheinlich nie 7 TIEs in einem Spiel spielen, ahb aber eben schon 5 aus 2 Grundboxen + Expansion.

Aber klar... so funktioniert halt ihr verkaufsmodell. Hat mcih darmals bei den Imperial Aces auch schon geärgert, weil ich keine 4 Interceptoren wollte und vorher schon 2 gekauft hatte... wenigstens kann man sich mittlerweile drauf einstellen und weiß das sowas kommt.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 12:32

Ja gut Du vielleicht nicht aber bei mir stehen 7 und 8 Ties in der Garage und machen sogar für zukünftige Turniere wieder Sinn.
Also nicht nur an sich selbst denken! Welle IX - was kommt - Seite 2 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 12:57

TIE`s kann man nie genug haben. Bei mir kommen jetzt 18 neue dazu (8x Gozanti + 10x TIE/FO) und ich werde nicht "EINEN" abgeben Welle IX - was kommt - Seite 2 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 13:20

Naja gut das ist jetzt etwas übertrieben. Welle IX - was kommt - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 13:34

Sarge schrieb:Naja gut das ist jetzt etwas übertrieben. Welle IX - was kommt - Seite 2 974313676

Nope ... Wenn man eine vollständige Sammlung haben möchte, braucht man 8x die Alternativen TIE`s aus der Gozanti Box und (leider) 10x den TIE/FO wobei hier 4 auf die Grundbox entfallen und eben 6x den einzelnen damit ich die Karten entsprechend oft habe. Ist also nicht einer Laune heraus entstanden, sondern weil ich mir halt in den Kopf gesetzt habe, WIRKLICH alles mit dem Imperium darstellen zu können. Dafür bleiben halt die beiden anderen Fraktion einfach auf der Strecke Welle IX - was kommt - Seite 2 974313676 - Ich hoffe allerdings inständig das in Wave 8 oder 9 das Elite Talent "Wired" aus der Grundbox dazukommt, denn sonst darf ich mir die Box auch noch 4x kaufen, damit meine Kartensammlung vollständig ist. Welle IX - was kommt - Seite 2 292954531

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 13:43

Dann brauchst Du auch noch vier Advanced aus der Raiderserweiterung. Welle IX - was kommt - Seite 2 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 13:44

Sarge schrieb:Dann brauchst Du auch noch vier Advanced aus der Raiderserweiterung. Welle IX - was kommt - Seite 2 971573457

3 mal habe ich den schon (2x Raider, 1x Einzelkauf) und der 4te ist in Verhandlung Welle IX - was kommt - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 13:51

TK-Totlach
Nagut..........dann mal Back to Topic........

Ich denke der Inquisitor Tie könnte auch noch in Elite Varianten rauskommen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 13:57

Sarge schrieb:Ich denke der Inquisitor Tie könnte auch noch in Elite Varianten rauskommen.

Wie das? Neue Piloten wären zwar möglich, da es eine begrenzte Anzahl der V1 Modelle gibt, die an die Inquisitoren übergeben wurden, aber sonst? Die 2 neuen Inquisitoren scheinen aber erstmal zusammen unterwegs zu sein und das eher in einer Art Shuttle. Also so schnell glaub ich nicht das da neue V1 Piloten kommen. Dann wohl eher Bomber und Jagdbomber.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Django Sa 12 Sep 2015, 14:03

Eine X-Wing Aces Box wäre auch noch was. Mit einem T70 und T65 zusammen. Mit den SpinOff könnten so der T65 seinen richtigen Buff bekommen, mit Titel vielleicht.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Bomberman Sa 12 Sep 2015, 14:14

Darth Bane schrieb:
Von Star Wars Legends Material solltet ihr euch aber verabschieden, ich denke nicht das wir da noch etwas sehen werden.
Hauptfokus liegt nun auf den neuen Filmen! ;)

Das fände ich irgendwie echt schade.
Würde mich unheimlich über einen Chiss Klauenjäger auf seiten der Imps freuen. :-)
Und ein Jedi Stealth X auf Seiten der Rebellen wäre halt auch nice...
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 14:22

Ist jemanden eigentlich schon der neue Ständer bei der Ghost aufgefallen? Evtl. kommen ja auch für das Imperium oder Scums solche Brocken. Beim Empire würde mir ja direkt

Welle IX - was kommt - Seite 2 Rogue_Shadow

das hier einfallen. Mit knapp 65 Meter allerdings wohl eher was für Epic, wenn man den kleineren Gozanti dort schon bringt. Gibts eigentlich andere Schiffe, die gut in die ghost Größenkategorie passen?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Django Sa 12 Sep 2015, 14:44

Tarkin schrieb:Ist jemanden eigentlich schon der neue Ständer bei der Ghost aufgefallen? Evtl. kommen ja auch für das Imperium oder Scums solche Brocken. Beim Empire würde mir ja direkt

Welle IX - was kommt - Seite 2 Rogue_Shadow

das hier einfallen. Mit knapp 65 Meter allerdings wohl eher was für Epic, wenn man den kleineren Gozanti dort schon bringt. Gibts eigentlich andere Schiffe, die gut in die ghost Größenkategorie passen?

Das ist doch der normale der bei den Epic Schiffen dabei ist. Kannst große Schiff auf den Ständer setzten. Der Vorteil ist halt das die großen Schiffe nicht immer im Weg sind bei den Manövern.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  retired_tie_pilot Sa 12 Sep 2015, 14:49

Django schrieb:
Tarkin schrieb:Ist jemanden eigentlich schon der neue Ständer bei der Ghost aufgefallen? Evtl. kommen ja auch für das Imperium oder Scums solche Brocken. Beim Empire würde mir ja direkt

Welle IX - was kommt - Seite 2 Rogue_Shadow

das hier einfallen. Mit knapp 65 Meter allerdings wohl eher was für Epic, wenn man den kleineren Gozanti dort schon bringt. Gibts eigentlich andere Schiffe, die gut in die ghost Größenkategorie passen?

Das ist doch der normale der bei den Epic Schiffen dabei ist. Kannst große Schiff auf den Ständer setzten. Der Vorteil ist halt das die großen Schiffe nicht immer im Weg sind bei den Manövern.

Ist kein normaler...der Ständer ist an 3 Punkten an der Ghost befestigt Welle IX - was kommt - Seite 2 3321612284

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 14:49

Django schrieb:
Tarkin schrieb:Ist jemanden eigentlich schon der neue Ständer bei der Ghost aufgefallen? Evtl. kommen ja auch für das Imperium oder Scums solche Brocken. Beim Empire würde mir ja direkt

Welle IX - was kommt - Seite 2 Rogue_Shadow

das hier einfallen. Mit knapp 65 Meter allerdings wohl eher was für Epic, wenn man den kleineren Gozanti dort schon bringt. Gibts eigentlich andere Schiffe, die gut in die ghost Größenkategorie passen?

Das ist doch der normale der bei den Epic Schiffen dabei ist. Kannst große Schiff auf den Ständer setzten. Der Vorteil ist halt das die großen Schiffe nicht immer im Weg sind bei den Manövern.

Ne ist er nicht. Die gliedert sich oben in 4 Halter auf:

Welle IX - was kommt - Seite 2 Maxresdefault

Anfangs dachte ich das ist für den Prototypen so gemacht, aber bei der Produktvorschau, ist es haargenau der selbe Halter ... Demnach, FFG wird wahrscheinlich auch in Zukunft größere Brocken bringen, denn wegen einem Schiff werden sie kaum das Material produzieren. Welle IX - was kommt - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Django Sa 12 Sep 2015, 15:01

Tarkin schrieb:
Django schrieb:
Tarkin schrieb:Ist jemanden eigentlich schon der neue Ständer bei der Ghost aufgefallen? Evtl. kommen ja auch für das Imperium oder Scums solche Brocken. Beim Empire würde mir ja direkt

Welle IX - was kommt - Seite 2 Rogue_Shadow

das hier einfallen. Mit knapp 65 Meter allerdings wohl eher was für Epic, wenn man den kleineren Gozanti dort schon bringt. Gibts eigentlich andere Schiffe, die gut in die ghost Größenkategorie passen?

Das ist doch der normale der bei den Epic Schiffen dabei ist. Kannst große Schiff auf den Ständer setzten. Der Vorteil ist halt das die großen Schiffe nicht immer im Weg sind bei den Manövern.

Ne ist er nicht. Die gliedert sich oben in 4 Halter auf:

Welle IX - was kommt - Seite 2 Maxresdefault

Anfangs dachte ich das ist für den Prototypen so gemacht, aber bei der Produktvorschau, ist es haargenau der selbe Halter ... Demnach, FFG wird wahrscheinlich auch in Zukunft größere Brocken bringen, denn wegen einem Schiff werden sie kaum das Material produzieren. Welle IX - was kommt - Seite 2 3321612284

Hmm na dann, dachte das wäre der gleiche wie bei Epic. Es wird ja mal Zeit das sie die großen Schiffe etwas höher setzten. Sind ja nur im Weg. Welle IX - was kommt - Seite 2 2717214276

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TIE Fighter Sa 12 Sep 2015, 15:49

Welle IX - was kommt - Seite 2 IMG_1091-750x429

Dieser unbekannte TIE geistert durch die Google-Bildersuche wenn man nach First Order Schiffen sucht.

http://overmental.com/content/star-wars-the-force-awakens-check-out-new-tie-fighters-and-x-wings-pilots-leaked-concept-art-37001

Ich würde mich über neue TIE´s freuen egal welche denke das man im neuen Film auch mehr Raumschiffe sehen
wird als bis jetzt bekannt ist.

Der Special Forces TIE Fighter sollte auf jeden Fall dabei sein der gefällt mir ganz gut.



Welle IX - was kommt - Seite 2 918286263
TIE Fighter
TIE Fighter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 15:54

TIE Fighter schrieb:Welle IX - was kommt - Seite 2 IMG_1091-750x429

Dieser unbekannte TIE geistert durch die Google-Bildersuche wenn man nach First Order Schiffen sucht.

http://overmental.com/content/star-wars-the-force-awakens-check-out-new-tie-fighters-and-x-wings-pilots-leaked-concept-art-37001

Ich würde mich über neue TIE´s freuen egal welche denke das man im neuen Film auch mehr Raumschiffe sehen
wird als bis jetzt bekannt ist.

Der Special Forces TIE Fighter sollte auf jeden Fall dabei sein der gefällt mir ganz gut.



Welle IX - was kommt - Seite 2 918286263

Ich frage mich die ganze Zeit schon, was das für ein Sternenjäger ist. Es ist ja schon länger bekannt, aber so richtig schlau ist da bisher noch keiner. Sollte er wirklich im Film vorkommen (was ich hoffe) bin ich sehr auf seine Rolle gespannt. Könnte sowohl eine Art Interceptor als auch eine Art Bomber sein Welle IX - was kommt - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sarge Sa 12 Sep 2015, 16:43

Hab mir schonmal überlegt, wo die Interceptoren abbleiben.
Ich meine.........eigentlich sind die ja ne Weiterentwicklung der normalen Tie-Fighter.
Aber das Teil mag ich echt überhaupt nicht.
Wäre schade wenn das der Nachfolger vom IC wäre.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Ben Kenobi Sa 12 Sep 2015, 17:16

Sarge schrieb:Hab mir schonmal überlegt, wo die Interceptoren abbleiben.

Hab ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich in der Mottenkiste. Der Interceptor ist dem Massenvieh nicht in Erinnerung geblieben, also konnte der gute JJ/Disney das einfach streichen. Aber dafür haben wir ja jetzt ja I-Trooper die es sogar auch in Chrom gibt (sry, flame-wars off).

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Sa 12 Sep 2015, 18:57

Sarge schrieb:Hab mir schonmal überlegt, wo die Interceptoren abbleiben.
Ich meine.........eigentlich sind die ja ne Weiterentwicklung der normalen Tie-Fighter.
Aber das Teil mag ich echt überhaupt nicht.
Wäre schade wenn das der Nachfolger vom IC wäre.

Wir wissen ja nicht was es ist. Es war nur so ne Vermutung, da über diesen Jäger außer dem Bild praktisch nichts bekannt ist. Kann auch nur ein Entwurf sein. Ich hoffe aber, dass dann das Buch das im Dezember erscheinen wird und sich mit den Raumschiffen und Fahrzeugen von Ep. VII beschäftigt, ein besseres Bild über die "möglichen" Kanidaten zugünftiger Wellen abgeben wird. Welle IX - was kommt - Seite 2 974313676 Denn derzeit tappen wir ja fast alle noch ziemlich im Dunkeln.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Cowboy Sa 12 Sep 2015, 23:04

Auch wenn das ein weiter Griff in die Kristallkugel und den Kaffesatz ist, aber es gibt noch etwas, was bislang nicht erwähnt wurde.
Vielleicht ist es für Welle IX zu früh, aber mit Welle X im Spätherbst 2016 (reine Spekulation) könnten dann die neuen Modelle aus Rogue One bei X-Wing erscheinen.
Alles was da gezeigt wird, kann als neues Modell für die Original Rebellenallianz und das Imperium sowie auch für die Scums genutzt werden, während die New Order und die Resistance vorher mit Welle IX dann noch 1-3 Modelle erhalten, die wir in Episode 7 erstmals sehen werden.

Wie dem auch sei, eine spannende Zeit für Star Wars Fans Welle IX - was kommt - Seite 2 2717214276 und der Grund für Zweitjobs, Kreditaufnahmen oder panische Flohmarktverkäufe TK-Totlach

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 2 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten