Release?

+62
Good991
Bomberman
Yosha
Korron
Chrysanthemen
lucasdidthis
the_real_Deus
Malazath
Cil'Pen
Somethin'Fierce
Chak
Fox232
Kenechki
(major)Tom
Herendon
Super-Rookie
Halvarson
derfalk
ikit_claw
khoRneELF
Turbopups
waheela
Hera
backfire84
Szid
Steele15789
Dwalin
mc mop
DerBRANDmarker
erytas
Amigoameise
Black Death
buddler
Kretzi
Sternenfeuer
Sens
Kettch
XtremC
Loki-Wan
Nachtbestie
axxel
Nexu
Gariel
Dalli
Vollie
Thravvn
Qraith
KaelteContainer
Blackbot
Timo7777
Nosebear
Alfgard
tmfsd
Rizzo
Frostdrache
fallback
Bayul
Tommele
Piew_Piew
Laminidas
Necrogoat
XxFarinxX
66 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Release?  Empty Release?

Beitrag  XxFarinxX Di 14 Aug 2018, 15:22

Weiß jemand wann genau der deutsche Release ist?
Ich hatte gedacht, dass hier wie auch bei Legion alles zeitgleich abläuft, könnte aber keine Infos dahingehend finden?

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Di 14 Aug 2018, 15:31

Wird Zeitgleich ablaufen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  XxFarinxX Di 14 Aug 2018, 17:10

Dann ist ja gut, War nur verwirrt weil radaddel den Verkauf erst ab 28ten datiert hat

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Di 14 Aug 2018, 18:14

Tipp: Nichts auf die Releasedaten der Verkäufer geben. Das ist in der Regel immer nur geraten/geschätzt. Momentan funktioniert es mit den Zeitgleichen Releases sehr gut. ich weis nur nicht mehr ob der 13. oder 18 September angekündigt wurde

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Laminidas Di 14 Aug 2018, 22:03

Weltweiter Verkaufsstart ist der 13.09.2018. Release?  3321612284

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Piew_Piew Fr 31 Aug 2018, 17:43

Jemand schon etwas gehört, ob der 13.9. In Deutschland gehalten werden kann? Gibt ja sicher die ersten Infos zusammen mit den Pre Verkäufen auf der DM dieses Wochenende aus erster Hand. Bin gespannt Release?  3321612284
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Tommele Sa 01 Sep 2018, 10:08

Laut der Asmodee Seite sind zumindest die Grundspiele unterwegs. Vielleicht steckt da aber ach mehr dahinter, es steht nicht explizit Grundspiel dran.

http://www.asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-26

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Sa 01 Sep 2018, 10:32

Grundspiele gibts grad auf der DM für die X-Wing Teilnehmer, Release iat in 12 Tagen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Bayul Sa 01 Sep 2018, 12:47

Mein LGS geht auch von einem Release am 13. September aus, die Promo-Schadensdecks kämen mit, sind aber nicht Teil einer Vorbestellung. Die Conversion Kits kommen auch vielleicht. Die übrigen Schiffe aus Welle 1 und irgendein Storekit sind ungewiss.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Sa 01 Sep 2018, 13:32

Eigentlich laut FFG ist alles (Grundbox, Conversion Kit & Wave 1) release am 13.9. Und das sollte normal auch hinhauen (ausser Asmodee versemmelt es mal weider mit dem Versand, was ja nichts neues wäre Release?  3321612284 )

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  fallback So 02 Sep 2018, 15:37

Bayul schrieb:die Promo-Schadensdecks kämen mit, sind aber nicht Teil einer Vorbestellung.

Ist da mittlerweile etwas genaueres bekannt? Hatte bei Fantasygames mal nachgefragt, da Ich dort vorbestellt habe, jedoch wissen die von nichts.

Wobei der ein oder andere die Promo-Schadensdecks ja bereits zum Handel/Tausch anbietet .. vermute von der DM, was?
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat So 02 Sep 2018, 15:43

Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Frostdrache So 02 Sep 2018, 19:13

Necrogoat schrieb:Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).

Ja, genau so was habe ich erwartet... Vielen Dank, FFG für diese transparente Kundenbetreuung...
Wann und wo genau findet den dieses Event statt? In den Stores selber?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  fallback So 02 Sep 2018, 21:28

Wie aber sieht es denn aus bei flagship stores die nur ein online Angebot haben. Die können ja gar kein Event machen ... Hmm .
Finds auch ehrlich gesagt Recht mies.

Von Topic'it App gesendet


Zuletzt von fallback am Mo 03 Sep 2018, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat So 02 Sep 2018, 22:52

Frostdrache schrieb:
Necrogoat schrieb:Laut meinem FLGS sind hier bei uns die Promo Decks (entgegen der eigentlichen Aussagen von FFG) nicht vür die Vorbesteller gedacht, sondern für seperat Vorbestellte Grundboxen die zum Releasevent gekauft werden (was natürlich nun ca 1,5 Wochen vor Release eine super Ankündigung für alle Vorbesteller ist, wo die Deadline schon vor Monaten abgelaufen ist).

Ja, genau so was habe ich erwartet... Vielen Dank, FFG für diese transparente Kundenbetreuung...
Wann und wo genau findet den dieses Event statt? In den Stores selber?

Ned FFG, Asmodee/Heidelberger Release?  3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Piew_Piew So 02 Sep 2018, 23:27

Eigentlich falscher Thread. Zu den Decks gibt's doch einen eigenen.

Aber echt mies, sollte das so kommen!
Bei den zähen und unklaren Aussagen im asmodee forum konnte man das leider ahnen, dass da etwas im Busch ist. Schon echt kein Bock mehr...

Mein flgs wusste letzte Woche übrigens noch nichts von einem event, nur dass die Decks unterwegs sind.
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Mo 03 Sep 2018, 21:56

Piew_Piew schrieb:Eigentlich falscher Thread. Zu den Decks gibt's doch einen eigenen.

Aber echt mies, sollte das so kommen!
Bei den zähen und unklaren Aussagen im asmodee forum konnte man das leider ahnen, dass da etwas im Busch ist. Schon echt kein Bock mehr...

Mein flgs wusste letzte Woche übrigens noch nichts von einem event, nur dass die Decks unterwegs sind.

Zäh ist gut. Sie habens bis heute noch nicht mal geschafft die Regeln auf Deutsch hoch zu laden. Bei FFG gibt es sie seit dem 11. Juli TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Rizzo Di 11 Sep 2018, 13:41

Mein Händler des Vertrauens hat mir soeben mitgeteilt, dass meine Vorbestellung für die (deutsche) Version 2.0 von X-Wing erst mal nicht ausgeliefert werden kann. Asmodee hat alle Bestände bereits verkauft und die Bestellungen (zumindest eines) der kleinen Händler storniert bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann werde ich wohl gar nicht von Anfang an mit dabei sein können - wenn das Problem alle Händler trifft und die Vorbestellungen schon überbucht sind, brauch ich es jetzt auch gar nicht mehr woanders versuchen! Release?  1522412999

Da hilft wohl nur, erst mal auf englisch versuchen noch zumindest ein Core-Set und ein Conversion Kit meiner Lieblingsfraktion zu bekommen.

_________________
Release?  1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Di 11 Sep 2018, 14:19

Rizzo schrieb:Mein Händler des Vertrauens hat mir soeben mitgeteilt, dass meine Vorbestellung für die (deutsche) Version 2.0 von X-Wing erst mal nicht ausgeliefert werden kann. Asmodee hat alle Bestände bereits verkauft und die Bestellungen (zumindest eines) der kleinen Händler storniert bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann werde ich wohl gar nicht von Anfang an mit dabei sein können - wenn das Problem alle Händler trifft und die Vorbestellungen schon überbucht sind, brauch ich es jetzt auch gar nicht mehr woanders versuchen! Release?  1522412999

Da hilft wohl nur, erst mal auf englisch versuchen noch zumindest ein Core-Set und ein Conversion Kit meiner Lieblingsfraktion zu bekommen.

Habe auch gehört, dass lt. Asmodee nach der ersten Charge erst einmal bis mind. Weihnachten Flaute sein soll. Wer also dort nicht dabei ist, weil er zu spät bestellt hat, hat zumindest bis Weihnachten Pech.

Angaben ohne Gewähr :)
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Piew_Piew Di 11 Sep 2018, 14:22

Wäre ja ein echter Rohrkrepierer - man regt sich über Sonderschadensdecks und Launchkarten auf und bekommt am Schluß nichtmal ne Grundbox TK-Totlach
Bin jetzt schon auf das Wettbieten in der Bucht gespannt...
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  tmfsd Di 11 Sep 2018, 14:27

Na hoffentlich gilt das nur für die deutschen Sets.

_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Bayul Di 11 Sep 2018, 15:16

Lokal ist bei mir alles vorrätig. Ich habe das Grundset vorbestellt und bekomme ein Schadensdeck und 3 Promokarten.

https://www.facebook.com/spieleundverspieltes/photos/p.2394271730589350/2394271730589350/?type=3&theater

Release?  41546020_2394271733922683_8776931442228723712_n
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  fallback Di 11 Sep 2018, 15:17

Wird denke Ich - soweit Ich es verstanden habe - von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Je nachdem wieviel die Händler bei Asmodee halt bestellt haben.
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Necrogoat Di 11 Sep 2018, 15:18

Laut meinem Shop wurden auch nur 59% der Promo Schadensdecks geliefert....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Alfgard Di 11 Sep 2018, 15:24

Ich dachte Release ist erst am 13.? Oder ist das ein Photo vom Lager?

Wenn die ganzen Sets für die Vorbestellungen draufgehen wird das ja ein recht lustiges Bild in den ganzen Läden geben, wenn die Set nicht mal im Laden aufgestellt werden, weil nichts da ist.

_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release?  Empty Re: Release?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten