Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

+8
Trebor
Waramo
Metzger
Rocco79
Herbstrabe
Pnopf
Edvard
GirolEnji
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Lord_Fede Do 27 Nov 2014, 22:34

Trebor vs Fede
Ich habe meine liebste gespielt, soontir, whisper und darth Lambda. Trebor hatte mini swarm 4+1 und Eco.

Ich habe alles kaput gemacht und meine Lambda war Tot fur den Empire, noble sacrifice...  Ninja

Ergebniss: 100:24 (+76) fur mich.

Es tut mir sehr Leid Trebor.... ist doch 5:0!

71-100_____________________________________________5:0

Regards!
Lord_Fede
Lord_Fede
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Mi 03 Dez 2014, 22:24

Ich habe mich heute mit dem GirolEnji im FT getroffen. Das Spiel ist aus Runde 5 (die wir ja gerade auch haben Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 3321612284 )

GirolEnji vs. Byron 37:99 oder auch 1:4

GirolEnji hat Ethan Abath mit Treffsicherheit, Wedge Antilles mit Treffsicherheit und Keyan Farlander mit Bis an die Grenzen verloren. Ich habe Biggs und einen Bandit Squadron Piloten verloren, beide ohne Aufwertungen.

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 05 Dez 2014, 07:45

Spieltag 5

Trebor vs Waramo

Abgeschossen 100 : 42

Echo Tarnen, Backstaber mit 5 Tie's vs Farlander PTL, Fareel PTL, Z95 Bandit und Dutch.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 05 Dez 2014, 08:56

@Rocco:

Nächsten Donnerstag, 20:00 Uhr möglich bei Dir?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Fr 05 Dez 2014, 09:10

Also, Spieltag 4 gegen Frede. Whisper, Soontir Fel und Doomshuttle gegen 2 Blue mir AS, Gold mit Turret und Roark mit Turret.

Das Doomshuttle und eine B Wing sind abgestürzt, ansonsten hat Frede super Millimeterarbeit geleistet und sich aus allen Arcs rausgehalten.

Herbstrabe:Frede 24:25 (Punkte abgeschossen)
Glattes 2:2

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 05 Dez 2014, 11:58

Aktuell aber nicht schön...

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  GirolEnji Fr 05 Dez 2014, 12:20

Scheinbar hast du bei mir ein Spiel vergessen habe schon 5 spiele gespielt.

_________________
Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Unicor11Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Unicor12Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 05 Dez 2014, 13:36

Nur in der Geposteten Tabele ^^
Im ergebnis und in meiner Tabelle war es dir.
Dein Spiel war das letzte was ich eingetragen habe... bevor diese "Missgeschick" passiert ist.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Pnopf Mo 08 Dez 2014, 10:34

Das ist ein Fehler bei Spieltag 4. Pnopf vs Rocco. Es ist 5:0 für Pnopf nicht für Rocco. Anpassung in der Tabelle muss dementsprechend auch gemacht werden.
Danke!

Viele Grüße
Erik

Pnopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 12 Dez 2014, 00:08

Rocco vs. Mosch 0:5 Auswärtssieg.

2 Kopfgeldjäger, davon einer mit Geheimagent und ein Delta Squadron Pilotmit Ionenkanone gegen Turr mit PtL, Echo mit Adv.Cloaking Device und einer Firespray mit Gunner.

Im zweiten Zug hat mich Rocco mit einem eigentlich genialen Manöver echt geschockt, als er meine Firespray mit einem unerwarteten 4er Straight in eine Crashfalle locken wollte. Ganz knapp (wegen den Noppen) hat sie aber nicht in die Lücke gepasst.

Wenn das Manöver funktioniert hätte, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. So konnten 11 Würfel auf die Firespray fliegen und eine Runde später war die Geschichte. Danach flog Echo auf einen Asti und wurde ionisiert, sodass der Defender auf Range 1 Schluss mit ihm machen konnte. Danach machte Turr mir echt etwas vor, was Manövrierkunst angeht und ich konnte ihn nur noch auf 1 HP runterschießen. Da ich aber noch alles auf dem Feld hatte und Turr nur PtL hatte, damit nur 28 Punkte, steht es 100:28, was eine Differenz von 72 Punkten und somit ein 5:0 macht.

Danke Rocco für die Gastfreundschaft und den Gin Tonic. Nächstes Mal sind deine Würfel heißer! Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 3308163271


Zuletzt von Mosch am Fr 12 Dez 2014, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 12 Dez 2014, 09:46

Du hast mit 2 Kopfgeldjäger gewonnen, respekt ,-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 12 Dez 2014, 09:50

Zombo der Würfelgott wollte es so Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 51084394
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 12 Dez 2014, 13:04

Jetzt bearbeitet!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Do 18 Dez 2014, 15:24

@Nils: Bei mir fehlen übrigens die letzten 2 Spiele in der Tabelle, also unseres auch.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Do 18 Dez 2014, 23:47

Nabend, bin heute gegen Byron geflogen. Die Würfel haben sich leider in den letzten zwei Zügen dazu entschieden genau der Statistik zu entsprechen. Han hat sich mit einem Lebenspunkt vom Feld geschlichen.

Resultat: Ich hab nur Biggs erwischt (25p), Byron hat eine Bwing, Farell und Mison erledigt (75p). Differenz beträgt nach Heinz Riese (Bruder von Adam) 50.

Zusammenfassung
Byron:Herb
4:1
75:25

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Fr 19 Dez 2014, 00:06

Ein unheimlich spannendes Spiel und am Ende unheimlich viel Dusel für mich... irgendwann muss es ja kommen, dass mir jemand den Han abschießt und heute dachte ich, ist es so weit...

Die Partie ist ein gutes Beispiel, dass unser Wertungssystem nicht wirlich viel gerechter ist, als das offizielle. Der eine Trefferpunkt hat den Unterschied zwischen einer 2:3 Niederlage und einem 4:1 Sieg gemacht. Ich wäre ja dafür, in der nächsten Saison einfach ohne Zeitlimit bis zum bitteren Ende zu spielen, und dann nur Sieg/Niederlage zu werten. Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen - ich will hier in diesem Thread keine Diskussion aufmachen, aber werde das nochmal aufbringen, wenn es auf die zweite Saison zu geht...

Und erfreulicher Weise setzt sich der X-Wing Donnerstag langsam durch. Es waren 4 Tische belegt...

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 19 Dez 2014, 08:08

Ich durfte gestern gegen den Metzger antreten und auch dieses Spiel war mal wieder super spannend!!

Wedge (mit R2D2), Ethan (Fire Control System) und 2 Z-95, davon einer mit Concussions, flogen gegen Echo (verbessertes Tarnen, VI), Turr Phenir (PTL) und nen Kopfgeldjäger (verbesserte Triebwerke).

Nachdem wir beide in unseren rechten Ecken gestartet sind, dauerte es gute 5 Runden bevor wir uns überhaupt in Schussreichweite gebracht hatten. Metzgers Formation brach am Ende der Matte leicht auf und mußte sich trennen, was einen Z-95 von der Herde trennte und für Turr zum Ziel machte (was er jedoch leider Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 4067243505 überlebte). Der Rest jagte Echo hinterher.

Durch die vielen "Leer-Runden" am Anfang wurde nach hinten die Zeit knapp, sodass letztlich nur ein Z-95 wirklich abgeschossen wurde. Turr mußte jedoch (leider) das Zeitliche Segnen, weil sein Oberkommandierender in der letzten Runde (mit noch einem Hüllpunkt) eine brennende Konsole übersah und lieber andere Aktionen durchführen wollte, als das zu beheben.

Die Strafe folgte sogleich und ließ den Guten ohne Fremdeinwirkung verglühen Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 2776155542

Vielen Dank für das spannende Spiel, ich gelobe nie wieder ohne Kritmarker zu spielen!!!

Zusammenfassung
Metzger vs. Rocco
3:2
28:16
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 19 Dez 2014, 09:42

Fede vs. Mosch 76:0, also 5:0

Leider hatte die Firespray/Defenderkombo keine Chance gegen eine gut geflogene Soontir/Whisper-Kombo.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 19 Dez 2014, 10:09

Spieltag 5:
Metzger gegen Bem
Abschusspunkte: 100 : 28 Differenz 72, also ein 5:0.

Verluste Metzger: 2x Z-95 Bandit-Staffel (1x mit Erschütterungsrakete).
Verluste Bem: 1x X-Wing, Wedge Antilles mit R2-F2, 2x A-Wing, Grün-Staffel mit Chaardan-Nachrüstung, Erfahrener Testpilot, Veteraneninstinkten und Bis an die Grenze, 1x Y-Wing, Grau Staffel mit Ionengeschütz, R2-Astromechdroide.

Danke für das Spiel, ich hoffe es hat trotz der Niederlage ein wenig Spass gemacht.
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Di 06 Jan 2015, 21:07

@Nils: Wann aktualisierstdu denn mal die Tabelle? Es ist so schwierig, abzuschätzen, wo man steht...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mi 07 Jan 2015, 08:38

Sitzte gerade dran und mache es Offline

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mi 07 Jan 2015, 09:45

Sollte nun aktuell sein... Ergebnisse werden dann demnächst in schön gemacht.

Bitte kontroliert eure Ergebnisse nochmal

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Mi 07 Jan 2015, 12:42

Ich habe 9 Punkte abgegeben, nicht 8.
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mi 07 Jan 2015, 15:06

Danke dir nachgetragen, habe das 4:1 bei dir dort vergessen

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 09 Jan 2015, 08:56

Spieltag 6:
Abschusspunkte Metzger - Mosch
                          100     :     46       Diff 54
                            4       :      1

Verluste Mosch: 2x Firespray 31 / Kopfgeldjäger  (1x mit Geheimagent), 1x Tie Jagdbomber / Pilot der Delta-Staffel mit Ionenkanone    
Verluste Metzger: 1x E-Wing / Ethan A´baht mit Feuerkontrollsystem, 1x Z-95 Kopfjäger / Pilot der Bandit-Staffel        



Spieltag 7:
Abschusspunkte Metzger - Trebor
                          100        :   44         Diff 56
                            4          :    1  

Verluste Trebor: 1x B-Wing / Pilot der Blau-Staffel, 1x B-Wing / Keyan Farlander, 1x HWK 290 / Roark Garnet mit Blastergeschütz und Aufklärungs-Experte, 1x HWK 290 / Rebellenagent mit Blastergeschütz und Aufklärungs-Experte
Verluste Metzger: 1x E-Wing / Corran Horn mit Feuerkontrollsystem, Bis an die Grenze und Verbesserten Triebwerken


Vielen Dank an meine Gegner für 2 spannende Spiele.
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten