Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

+8
Trebor
Waramo
Metzger
Rocco79
Herbstrabe
Pnopf
Edvard
GirolEnji
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Trebor So 11 Jan 2015, 12:58

Spieltag 6:
Trebor : Edvard
Abschusspunkte 100 : 42 Diff 58
Punkte erhalten 4 : 1

Verluste Trebor : 2x Tie-Fighter - Academy Pilot 24p, Howlrunner 18p
Verluste Edvard: 1x YT-1300, 1 x Y-Wing, 1 x HWK: 100p

Trebor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Do 22 Jan 2015, 22:56

Hallo,

Pnopf gegen Mosch
0:5
0:100

Verluste Pnopf: Boba, Lambda Shuttle, TIE Bomber
Verluste Mosch: Nichts

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 23 Jan 2015, 08:27

Servus,

gestern gabs die Spieltage 6 & 8 für mich:

Spieltag 6:
Rocco vs. Lord_Fede
1 zu 4

Fede hat leider nur seinen Soontir verlohren (30 Pkt), danach aber mit Wisper meinen Defender geonehittet und dann Kenkirk weggefrühstückt.
War schön anzusehen, wie er immer in RW3 blieb, um möglichst viele evades zu bekommen, aber dennoch 4 Hits gegen mich zu landen ...

Spieltag 8:
Trebor vs. Rocco
0 zu 5

Die Rexler (+ HLC) und Kenkirk Kombi hatten heute einen Lauf gegen Trebors B-Wings und Eaden Vrill. Erst brannte sein Blue am Ende der 2. Kampfrunde (an der er wegen Waffenfehlfunktion leider nicht teilnehmen konnte) und dann gingen nacheinander Keyan und Eaden vom Platz ... Kenkirk war zwar mit 8 Treffern schon gut angeschlagen und wenig manövrierfähig (Wendemanöver = Rot = Hit würfeln), stand aber noch ...
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Di 10 Feb 2015, 22:22

Spiele Abend in Laim:

Waramo vs Rocco (1 : 4)
51 : 100

Girolenji vs. Waramo (1 : 4)
13 : 60

Rocco vs. Girolenji (1 : 4)
12 : 75
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Di 17 Feb 2015, 16:55

Bitte mal die Tabelle aktualisieren, Herr Aktualisierer.
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Mi 18 Feb 2015, 12:17

Mosch vs. Herbstrabe

5:0

Verluste Mosch: Nix, Verluste Daniel: Alles

Ein Tag bei dem Daniel, nicht nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, sondern offenbar dabei auch mit dem Kopf irgendwo gegengeknallt ist.  Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676  Ein veritabler Brainfart mit Etahn A'baht besiegelte dessen Schicksal, und dann wurden die Z-95 nach und nach vom schwarzbesternten Himmel gepflückt. Unverdienter Sieg für die bärtigste Liste ever! Und Mosch war auch dabei!

Achja: Ich schließe mich dem Metzger an!

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Do 19 Feb 2015, 23:06

Byron vs Rocco 5:0 oder 99: 25 in abgeschossenen Punkten. Rocco hatte heute einfach die falschen Würfel dabei Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Do 19 Feb 2015, 23:31

Ach menno, hol doch einer mal den Byron vom Himmel!!! Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 20 Feb 2015, 07:41

Servus zusammen,

mir fehlt nur noch Edward als Gegner, der hat hier in den MER aber wohl schon seit mindestens Anfang Des Monats nicht mehr reingeschaut, da meine Nachrichten noch immer im Postausgang sind?! Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 422093346

Hat einer von euch ne eMail Adresse, oder Telefonnummer von Ihm?

Wenn ja, bitte per PN.

Gruß
Rocco
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 20 Feb 2015, 08:35

Geht mir genauso! Wenn du ihn erwischst, versuch ihn gleich zu bewegen, auch mit mir Kontakt aufzunehmen! Vielleicht können wir ja ein Doppelspiel bei Dir machen???

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 20 Feb 2015, 08:38

Vielleicht eher ein Triple, meine PN an ihn ist auch seit gut 3 Wochen unbeantwortet.....
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 08:42

Tuniertag für Edvard.... meins steht auch offen ^^

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 20 Feb 2015, 08:48

@waramo: Gut, dass du gerade da bist, dich hatte ich ja auch schon erfolglos angefragt, guckst du hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3312p120-spielplanung-s1

Sag doch mal was.....
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 08:58

Info:

tabelle etc bei mir Aktuell, aus Dienstlichen gründen kann ich gerade nicht weiter machen.....

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 20 Feb 2015, 09:18

Was heißt das? Du hast die aktuelle Tabelle, kannst sie aber nicht posten, weil du zur Abwechslung mal tatsächlich arbeiten musst in der Arbeit? Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 10:20

So in etwa Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

tabelle Aktuell, ergebnisse, kommen nach dem Mittag

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 10:54

Paarungen Play Offs:

Runde 1:

a
Platz 5
Platz 12
b
Platz 7
Platz 10
c
Platz 6
Platz 11
d
Platz 8
Platz 9

Runde 2

Spiel A
Sieger a
Sieger b

Spiel B
Sieger c
Sieger d

Runde 3

Viertelfinale
Platz 4
Sieger A

Viertelfinale
Platz 3
Sieger B

Halbfinale 1
Platz 1
Sieger A

Halbfinale 2
Platz 2
Sieger B


Finale
Sieger Halbfinale 1
Sieger Halbfinale 2




_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 11:26

Es gibt eine alternative wenn einer es nicht schafft bis zum Letzten Spieltag seine Spiele nachzuhohlen...

Spieler 5 ist im Achtelfinale,
11 und 12 müssen ein Quali spiel machen.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 20 Feb 2015, 11:33

Versteh ich nicht wirklich ehrlich gesagt?!

Korrigier mich wenn ich hier falsch liege, aber: Erst spiele ich 10 Spiele (mit bescheidenem Ergebnis) und dann kann ich wenn ich 4 Spiele in Folge gewinnen würde, doch noch den ganz großen Topf gewinnen?!

Beispiel:
Platz 12, also der letzte aus der Gesamtspielwertung gewinnt gegen Platz 5 in Runde 1 (Spiel a)
Dann gewinnt Platz 12 (nennen wir Ihn mal so) auch in Runde 2 (Spiel A)

nun darf er schon gegen den 4. der Gesamtliste im Vieltelfinale spielen?!?!
Und wenn er das nun auch noch gewinnt, ist er im Halbfinale ... usw ...

Ich versteh zwar das Konzept der Playoffs, aber nur wenn 1.) es vorher eine Hin- und Rückrunde gab und 2.) eigentlich auch nur wenn es eine Gruppen Phase gab, weil auf Grund der Teilnehmeranzahl ein Jeder gegen Jeden nicht möglich war.

So wie du es nun vorgeschlagen hast, versteh ich es nicht wirklich, denn mein Spielergebnis aus der ersten Phase läuft überhaupt nicht in die 2. Phase mit ein?!

Aber nochmal ... vielleicht versteh ichs auch nur falsch ... (bin übrigens kein Fussball Fan daher bin ich in Ligasachen eher auf meinen Hausfrauenverstand angewiesen). Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 422093346 Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505

Gruß
Rocco
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 13:36

erstmal:
Sollten das alles BO3 sein.

Ab Halbfinale bekommt man schon was mit + Raus als Preis.

Wenn ich den Besten ins Finale setzte würde sowas rauskommen:

a
Platz 6
Platz 12
b
Platz 7
Platz 11

Platz 8
Platz 9

A
Platz 5
Sieger a
B
Platz 4
Sieger b
C
Platz 3
Sieger c


Viertelfinale 1
Platz 2
Sieger A

Viertelfinale 2
Sieger B
Sieger C

Halbfindale
Halbfinale
Sieger VF1
Sieger VF2


Finale

Platz 1
Sieger HF

Gundsätzlich:
Je höher desso einfacher die Gegener in der KO Phase

Platz 1 soll erst im Finale gegen 2 oder 3 Antreten.
Aufteilung für die Vietelfinale

4 soll nicht gegen 3 Spielen.

10 - 11 und 12 sollten bei Bedarf eine Quali spielen sollen.

Es war ja am Anfang nur eine Idee, die noch nicht 100% zustimmung fand bei allen.
Deswegen fing ich ja an zu fragen "wie steht es nun"

Wir haben ja vorne stehen:
Liga München schrieb:Liga mit Playoff’s:
Es wird erst die München gespielt, danach kommen die Play off’s.
Die Play Off's sind im KO System. Evtl best of 3 (wird aber noch besprochen).

Beispiel 10 Spielern:
Platz 1-2 sind Automatisch im Halbfinale,
Platz 3-10 müssen sich im Viertel bzw. Achtelfinale durchkämpfen.


_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Fr 20 Feb 2015, 14:00

ich verstehs trotzdem nicht?!

Weil ja schon jeder gegen jeden gespielt hat?! Aber egal ... von mir aus kanns auch gerne weitergehen ... dann kommt aber die Frage, obs nochmal nen Hangar Wechsel gibt Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 20 Feb 2015, 14:14

Wäre für einen Hangar Wechsel, allein schon wegen dem Scum Zeugs.
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 20 Feb 2015, 17:59

Rocco79 schrieb:ich verstehs trotzdem nicht?!

Weil ja schon jeder gegen jeden gespielt hat?! Aber egal ... von mir aus kanns auch gerne weitergehen ... dann kommt aber die Frage, obs nochmal nen Hangar Wechsel gibt Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

Eigentlich nicht vorgesehen, obwohl ich schon wusste das Scum kommt...

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Lord_Fede So 01 März 2015, 13:40

Halo halo!

Ergebnise Spiel 9, Fede vs Metzger: 100-0. Whisper, Soontir und Doom Lambda haben gezeigt das der Rebelen nicht zu tun haben gegen der IMPERIUM Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416

Regards Stormtroopers!!

FEDE
Lord_Fede
Lord_Fede
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Pnopf Mo 09 März 2015, 09:17

Hi,

Spieltag 10

Pnopf vs Trebor, 100-0

Trebor wurde abgeschossen: Farlander, Blue Squadron Pilot, Roark Garnet, Rebel Operativ
Pnopf hatte noch: Chiraneau, C. Vessery

Viele Grüße
Erik

Pnopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten