Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

+8
Trebor
Waramo
Metzger
Rocco79
Herbstrabe
Pnopf
Edvard
GirolEnji
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Pnopf Do 12 März 2015, 22:18

Spieltag 6

Pnopf vs Bem - 100-0

Bem wurde abgeschossen: Wedge, 2x Awing Pilotenwert 3, 1x Z-95 (12)
Pnopf hatte noch: Boba Fett, Echo und Scimitar Bomber

Viele Grüße
Erik

Pnopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Fr 13 März 2015, 11:34

Mosch-Trebor 4:1

Verluste Mosch: Corran Horn m. VI, FCS, R2D2, Engine Upgrade (46 Punkte)
Verluste Trebor: Alles

Abgeschossene Squadpunkte:
100 zu 46


Ich müsste jetzte eigentlich 27:16 stehen, wenn ichs richtig gerechnet habe. Mir fehlen noch 2 Spiele gegen Edvard und Bem. Ich erreiche aber Edvard nicht. Hat da jemand mehr Glück? Gibts von dem ne Handynummer?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Trebor Fr 13 März 2015, 20:11

Spieltag 9

Trebor vs Bem - 100-0

Bem wurden abgeschossen: Wedge, 2x Awing Pilotenwert 3, 1x Z-95 (12)
Trebor hatte noch: 2 x B-Wing, 2x HWK

Trebor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  GirolEnji Do 19 März 2015, 22:09

Pnopf - Enjineer 0:5

Hab seine Firespray, seinen Phantom und Bomber abgeschossen und selber nix verloren.

_________________
Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Unicor11Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Unicor12Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Fr 20 März 2015, 08:06

Pnopf gegen Herbstrabe
0:100

5 Punkte für mich.

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mo 23 März 2015, 08:17

Tabelle aktuell.

Mosch habe dich überprüft, Tabelle stimmt mit den hier geposteten Punkten überein. Diffrenz schau ich später nach.

Spielergebnisse kommen später aktuelle.
Ich bin heute erstemal wieder arbeiten.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  N4-DO Mo 23 März 2015, 13:23

Metzger du willst dich aber nicht auch noch vom Mosch überholen lassen?! Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 377612346

viel Spass & Erfolg noch für den Liga Endspurt, Burschen! Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 3433072416
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Fr 27 März 2015, 07:42

So jetzt hab ichs doch geschafft, gegen Lord_Fede und Pnopf zu spielen.

Lord_Fede vs. Byron 37:100, also 1:4
Pnopf vs. Byron 25:100, also 0:5

Der Kampf mit Lord_Fede hätte ein spannender Fight zwischen den Meta-bestimmenden Listen werden können. Aber Fede wurde in der Anfangsphase ziemlich krass von seinen Würfeln im Stich gelassen. Hat ewig gedauert bis Biggs und der Bandit abgeschossen waren. Dagegen hat er es super verstanden mein Feuer auf seine 3 Schiffe zu verteilen. Irgendwann waren alle 3 gut angeschossen und ich hatte zeitweise Panik, dass die Zeit um ist, und ich gar kein Schiff abschiesse. Im Spiel mit Pnopf konnte ich schnell den Decimator dezimieren. Das Phantom hat sich dann noch lange standhaft gewehrt und hat mich dazu gebracht Han mal wieder auf einen Asti zusetzten Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 2776155542 , aber auf lange Sicht, ist ein Phantom gegen Han nicht so gut...


ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 27 März 2015, 07:56

Metzger gegen Waramo
5: 0
100:0 Abgeschossen

1 Mal Falsch geflogen, und mein Dash war so gut wie Tod.
Statt 2 Weiß WR 3 Weiß WR genommen und den Corren nicht blocken können....


_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Fr 03 Apr 2015, 12:23

Herbstrabe - Metzger
0 - 42 (abgeschosse Punkte)
0 - 5 Punkte

Verluste Herbstrabe : 3x Pilot der Bandit Staffel (2x mit Ionenpulsrakete).

Herbstrabe konnte seinen Corran eigentlich immer besser plazieren, spielentscheidend war aber, dass mein Corran wie ein Gott gesaved hat. War schon fast unglaublich, wie viele Saves ich gewürfelt habe....
Danke für das spannende Spiel.

Grüße
Karl
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Pnopf Di 07 Apr 2015, 09:36

Hi,

Spieltag 9

Pnopf vs Waramo, 100-0

Waramo wurde abgeschossen: Dash Rendar, 3x Pilot der Tala-Staffel
Pnopf hatte noch: Chiraneau, C. Vessery

Viele Grüße
Erik

Pnopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mo 20 Apr 2015, 07:55

Aktuell.


Der "zukünftige Sieger" der Liga sagt: Aufschub für Spiele bis14.05!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Sa 25 Apr 2015, 21:40

Spieltag 10
Byron gegen Waramo 99:37 bzw. 4:1

Waramo hat alles verloren, und ich (wie üblich) Biggs und den Bandit Squadron Piloten.

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 15 Mai 2015, 08:02

UUUUUUUUND

Liga ende!

Werde mich gleich nochmal an die Ergebnisse setzten!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse - Seite 4 Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten